Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

würde keiner in den thread mehr was reinschreiben, weil schon alles gesagt wurde, so wurde der thread irgendwo auf die x-te seite nach hinten rutschen. und das hat ania nicht verdient.
    außerdem würden neulinge sie dann nicht mehr finden können um diesen tollen service zu genießen

ich war auch schon mehrfach bei ihr und werde wieder hingegen

Kommentar

Zitat von Omen Beitrag anzeigen
      würde keiner in den thread mehr was reinschreiben, weil schon alles gesagt wurde, so wurde der thread irgendwo auf die x-te seite nach hinten rutschen. und das hat ania nicht verdient.
      klar, also den fred immer schön puschen
      es gibt viele die nen guten job machen und wo die freds nach hinten gerutscht sind, soll ich die alle mal nach vorne holen ??

Zitat von Omen Beitrag anzeigen
      außerdem würden neulinge sie dann nicht mehr finden können
      wofür gibt es die SUFU ?
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

MOD-Anweisung (wie sicher von Euch erwartet...)

Guten Morgen!

Bitte setzt diese Nebendiskussion notfalls im OT als eigenständiges Thema fort, da weitere Beiträge dieser Art von mir hier ab sofort gelöscht werden!

Ansonsten weise ich darauf hin, dass offensichtliche Dauerpusherei auch zur Themenschließung führen kann, zumal das für eine SDL eher kontraproduktiv ist, denn solche Themen werden von nicht wenigen Usern bekanntermaßen dann nicht mehr ernst genommen...

Gruß von Sir Thomas (Modrator)

Kommentar

Nachtrag zur MOD-Anweisung!

Zur Vermeidung von Fehlinterpretationen:

Neue Besuchsberichte sowie andere Sachinformationen sind hier selbstverständlich weiterhin ausdrücklich erwünscht!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

erster Besuch bei Ania

Hallo zusammen,

auch ich möchte euch von meinen ersten Besuch bei Ania berichten. Ich war letzte Woche bei ihr und habe gleich am Montag, als sie wieder in Erfurt war, am frühen Nachmittag ein Termin per Telefon vereinbart. Direkt beim ersten Versuch habe ich sie erreicht.

So fuhr ich Ende letzte Woche bei ca. 28°C Außentemperatur zu ihr. Sie öffnete mir die Tür und ich trat ein. In High Heels, schwarzen Strümpfen und einem durchsichtigen schwarzen Kleid stand sie vor mir. Wow was für eine Frau. Die Fotos stimmen überein jedoch ist sie in natura viel hübscher und hat derzeit eine gleichmäßige schöne bräune. Freundlich begrüßte sie mich und bat mir gleich ein gekühltes Getränk an was ich dankend annahm. Danach zeigte mir das Bad. Es war alles sauber und Mundwasser sowie Duschbad war vorhanden. Während ich meinen Wasserhaushalt etwas auffüllte unterhielten wir uns ein wenig und vereinbarten 45 Minuten (wie schon am Telefon besprochen). Danach entkleideten wir uns, duschten getrennt und setzten währenddessen unsere Unterhaltung fort. Handtücher waren auch ausreichend vorhanden.

Nachdem wir wieder im Wohnzimmer waren legte sie ein Laken auf das Bett und gesellte sich dann zu mir auf die Couch. Wir begannen mit ZK, FO und begaben uns dann ins Nachbarzimmer aufs Bett und es ging mit französisch beidseitig und 69 weiter. Die ZK und FO waren einfach nur der Hammer und es gab reichlich davon . Da zu den weiteren sexuellen Dienstleistungen schon viel geschrieben wurde möchte ich mich nur kurz darüber auslassen. Bei dem GVM (Missio, Reiter, gehokter Reiter, gehockter Reiter gedreht, Doggy) ging sie immer gut mit. Der Sex hatte alles was man bei guten GF6 erwartet: Kuscheln, ZK während des GVM und auch passende Musik . Als ich das zweite mal kam konnte ich es auf ihren Brüsten beenden.

Die anschließende Dusche kam wie gerufen, denn es war an diesem Tag und bei dieser Aktivität doch sehr schweißtreibend. Nachdem ich mich angezogen hatte übergab ich die vereinbarten 100 Euro und wollte den Betrag aufstocken, doch sie lehnte ab. Die vereinbarte Zeit war längst überschritten. Dennoch hat Ania kein Zeitdruck aufkommen lassen. Sie verabschiedete mich und ich zog glücklich von dannen.

Ich muss zu meinem Bericht noch erwähnen, dass ich das erste Mal bei einer Professionellen war. Also habe ich im Bereich P6 keine vergleichbaren Erfahrungen. Dennoch war es einfach nur der Hammer. Ich habe mich nach ein paar Minuten bei ihr wohl gefühlt. Einen "Fahrplan" haben wir nicht direkt vereinbart, denn ich wusste schon durch das Forum welchen Service sie anbietet und der passte zu den von mir gesuchten.

Sie ist, wenn ich mich noch richtig errinnere, bis Februar 2013 in Erfurt und hat mir auch **blockierter Link** , eine Kollegin von ihr, empfohlen. Die [URL="http://www.ladies-forum.de/showthread.php?27594-Daniela-Erfurt"]Berichte im Forum[URL].

Widmen möchte ich meinen ersten Post auch Ania . Es war ein sehr schönes "Erlebnis" und bin schon auf das nächste Mal gespannt.

Wiederholgungsgefahr: 100%

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sammeln

Kommentar

Willkommen im Forum Karl Heinz EF

Toller Einstandsbericht zu Ania
              Alles drinn was man braucht ,man denkt nicht das es dein erstes "Mal"wahr
              Freu mich selbst schon länger auf die gespielin auf Zeit.....
              Und auf weitere Berichte von dir .

Gruß aus Niederbayern von i bin i

Kommentar

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                Willkommen im Forum Karl Heinz EF

Toller Einstandsbericht zu Ania
                Alles drinn was man braucht ,man denkt nicht das es dein erstes "Mal"wahr
                Freu mich selbst schon länger auf die gespielin auf Zeit.....
                Und auf weitere Berichte von dir .

Gruß aus Niederbayern von i bin i
                Hallo,

i bin i, ich muss Dich kritisieren! Wollte dasselbe schreiben wie Du, wenn auch nicht aus Niederbayern, sondern aus dem ebenso so heißen Norden

Etwas (bei mir) ganz seltenes habe ich auch noch gemacht - einen Erstbericht mit Farbe versehen...

Viele Grüße an Dich, an Karl Heinz als Verantwortlichen für den schönen Bericht, an meinen heimlichen Schwarm Ania (ohne die der Bericht nicht hätte geschrieben werden können) und an alle, die auch so nett sind wie die Genannten

Eddieno

Kommentar

Anmerkung und Hinweis

Guten Morgen,

das OT sowie LK Geschwafel, nebst Kommentaren habe ich aus dieser Empfehlung entfernt. Sollte es wiederum zu solchen Missachtungen von Mod Vorgaben kommen, sind Sanktionen unumgänglich.

Bastian
                  Moderator.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 27.08.2012, 11:38.

Kommentar

Willkommen im Club

Zitat von karl.heinzEF Beitrag anzeigen
                    … und ich zog glücklich von dannen.
                    … Es war ein sehr schönes "Erlebnis" und bin schon auf das nächste Mal gespannt.
                    Lieber Karl-Heinz,

danke für den sehr schönen Report und Glückwunsch zum gelungenen P6- bzw. Forum-Auftakt. Einfach Klasse. Beides! Manche mögen den Erfolg eines P6-Dates anderweitig ermessen. Ich rechne, und da sind wir uns wohl einig, zu denen, die das Glücklich-von-Dannen-Ziehen schätzen.

Ich bin auf Deine künftigen Reports gespannt. Bitte bleibe Deiner „Schreibe“ treu.

Liebe Grüße vom Herkules. respektvoll. vulgarismenfrei. Ania-gewogen.
                    Zuletzt geändert von Herkules.KS; 27.08.2012, 11:37.

Kommentar

Das lange Warten hat sich gelohnt. Ich habe heute wieder einen wunderschönen Vormittag mit Ania genießen können.
                      Ich hoffe, dieser Beitrag wird von den Mods nicht als "Dauerpuscherei" gewertet, ist erst mein zweiter über Ania.

Kommentar

Einfach umwerfend

Ich will nicht allzu viel sagen, denn es ist schon genug über Ania gesagt worden. Ich war heute das erste Mal bei Ania, es hat mehrere Versuche gebraucht, um endlich zu ihr zu "kommen". Über das Geschäftliche will ich nichts schreiben, nur es war eine halbe Stunde ausgemacht und als ich Ania verließ, war schon eine volle Stunde herum, ohne dass mir dies bewusst war. Ich war nicht nur mit dem eigentlichen Sachverhalt höchstzufrieden, weshalb ich sie vordergründig aufgesucht habe, sondern vor allem der Umstand, dass wir uns in einer ganz lockeren Atmosphäre über "Gott und die Welt" unterhalten konnten, hat mir sehr gefallen.
                        Nur noch unter uns, Ania, da ich ja nun weiß, dass Du "neugierig" bist und diesen Beitrag sicher liest. Ich hoffe für mich (nicht für die anderen User, die Dich sicher zu Recht gelobt haben und auch auf Dich warten), dass Du bald wieder - wie versprochen - hier oben weilst. Nicht nur wegen Deines hervorragenden Service` (Genitiv!!!), sondern weil ich, wenn ich nicht vergeben wäre, den Mann beneiden würde, dem Dein Herz gehört, nicht nur der Körper.
                        Nun aber Schluss, weil man sonst sagen könnte, ich durfte deshalb so lange bleiben, damit ich hier was Positives schreibe.
                        Bis zum nächsten Mal!

Der Charlie Chaplin

Note Ausgezeichnet

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ania (21.06.2013), michie11 (02.01.2013), Eckstein (21.12.2012)

Hallo Chaplin,

sag mal, hat sie was von Aufhören mit ihrem Geschäft gesagt? sie ist ja hier im Forum ausgestiegen. Hoffentlich nur im Forum.

GG

Kommentar

Lord

Hallo Charly, der Lord genießt und schweigt ! besagt ein alter Spruch.
                            Sicher dient dieses Forum zum Erlebnisaustausch, manchmal auch zur Selbstdarstellung.
                            Man kann aber auch mit Berichterstattung über Details die Partnerin sozusagen in die "Pfanne haun",
                            weil dann andere Sportsfreunde die selbe Behandlung fordern können.
                            Ponemaju ?
                            Maxs

Kommentar

michie11 (02.01.2013), Chaplin (02.01.2013)

Ausstieg

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                              Hallo Chaplin,

sag mal, hat sie was von Aufhören mit ihrem Geschäft gesagt? sie ist ja hier im Forum ausgestiegen. Hoffentlich nur im Forum.

GG
                              Ja, Ania ist nur aus dem Forum ausgestiegen!
                              Gruß Pandab@r

Kommentar

Ein Traum.......

da mein erster Beitrag an der Freischaltung vorbei lief, möchte ich mich nun auch mal zu Ania äußern. Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, der Service ist wirklich Spitze, Preislich wirklich absolut in Ordnung. Das einzige was mich persönlich störte ist die Tatsache das Sie doch nicht mehr so taufrisch ist wie es auf den Bildern scheint....... Ansonsten eine schöne Stunde mit einer wirklich sehr tollen Frau die stets um den Gast bemüht ist.

Wiederholungsgefahr: 100%

lg

Kommentar

Chaplin (02.01.2013)
                                Lädt...
                                X