Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    Ania ist über die PN, aber auch telefonisch recht gut erreichbar. Ich rufe sie allerdings schon an, wenn sie ihren Besuch in einer Stadt im Voraus ankündigt, um sofort einen Termin zu bekommen.
    Sie ist ein absolute Goldstück an Zuverlässigkeit und auch nicht böse, wenn man sich mal ein paar Minuten verspätet. Gestern habe ich erst wieder lernen müssen, wie wertvoll diese Eigenschaften sind.
    Nur muss ich wohl bald nach Erfurt ziehen, um das Goldstück wieder besuchen zu dürfen.

Gruß Panda
    bin ich der einzige, der daraus nicht schlau wird?
    Ist dein PC abgestürzt, als du einen Bericht schreiben wolltest?

du preist ne PN an und postest es aber öffentlich Grandios

dann sollte es besser hier weiter gehen:
    twitter.com

Danke

Kommentar

@BBB
      Hy
      ich verstehe nicht was daran nicht zu verstehen ist?
      Ich sehe nicht wo Panda eine PN anpreist und dann normal schreibt! Ich sehe auch nicht,das er einen Bericht schreiben wollte, sondern Panda nahm denke ich nur Bezug auf die Sratements, das Ania auch sehr gut über PN erreichbar ist, was ich übrigens bestätigen kann! Liebe Grüße Ania.
      Also ich verstehe wirklich nicht wo dein Problem in diesem Beitrag liegt.

Gruß
      Michi

Kommentar

Ania, alles ist wahr!

Diese Woche habe ich mich auch mal entschlossen, die hier vielgelobte Ania aufzusuchen und ich habe den vielen positiven Berichten hier nichts mehr hinzuzufügen. Obwohl ich das erste Mal bei ihr war, habe ich mich wie bei einer langjährigen Freundin gefühlt. Auf Einzelheiten möchte ich hier nicht eingehen, dazu ist schon alles geschrieben worden. Ich möchte nur einen Aspekt beschreiben, der ihren kundenorientierte Service unterstreicht.
        Die Kontakaufnahme war relativ unkompliziert. Ich hatte am Montag angerufen, beim zweiten Anruf auch Erfolg gehabt und nach einem Termin für eine Stunde am Mittwoch gefragt. Sie sagte mir, daß sie um 11 Uhr einen Termin hat und ich entweder davor oder danach zu ihr kommen könnte. Da ich schon meine wohlverdienten Ruhestand genießen kann, war für mich der morgendliche Termin ideal. Ich sollte dann aber schon 9 Uhr bei ihr sein, damit wir in Ruhe unsere gemeinsame Zeit genießen können, ohne ständig auf die Zeit zu achten und sie noch genügend Zeit hat, sich auf ihren nächsten Gast vorbereiten zu können. Wir vereinbarten, dass ich am Mittwoch sicherheitshalber noch mal 8 Uhr anrufen sollte. Es wäre schon mal vorgekommen, dass sie einen Handwerkertermin hatte und sie deswegen einem Gast schon mal absagen mußte.
        Also habe ich am Mittwoch bevor ich in Weimar losgefahren bin, angerufen. Alles klar, nur der Türöffner und die Wechselsprechanlage wären defekt und ob ich ein Problem damit hätte, wenn sie mich von der Haustür abholen würde. Hatte ich nicht, und somit stand meinem Besuch bei Ania nichts mehr im Wege.
        Im Gespräch sgte sie mir noch, dass sie grundsätzlich eine Stunde Pause zwischen 2 Terminen macht, um sich besser auf ihre Gäste einstellen zu können. Davon konnte ich nun gestern auch profitieren und gehöre jetzt auch zu den Ania-Fans.
        Ich hoffe, ich habe mit meinen etwas anderen Bericht niemanden gelangweilt, aber ich wollte einfach nur mal darauf hinweisen, dass man bei Ania sehr individuell betreut wird und von "Fließbandabfertigung" nichts zu spüren ist.

Gruß
        Eckstein

Kommentar

Halo Eckstein
          Schön wieder von einem weiteren Ania Fan zu hören.
          Es ist schön das sie den sehr hohen standart bei jedem weiter hält. Und ich find es gut, das es hier regelmäßig betont wird, auch wenn da einige andere regelm´äßig dazwischen schießen.
          Sie ist halt einer der Lichtblicke in diesem Gewerbe, die sich wirklich voll und ganz auf ihren Gast einläßt und ihm ein unbeschreibliches Erlebnis hinterläßt und das wie man hier ließt wirklich bei fast jedem Gast.
          Hoffentlich schießen bestimmte Neider hier nicht wieder dazwischen, das relative Neulinge hier im Forum wie du und ich auch nicht gänzlich vergrämt werden, und es nicht wieder zu irgendwelchen auseinandersetzungen deswegen kommt.

Gruß
          Michi

Kommentar

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
            Es ist schön das sie den sehr hohen standart bei jedem weiter hält. Und ich find es gut, das es hier regelmäßig betont wird, auch wenn da einige andere regelm´äßig dazwischen schießen.
            Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
            Hoffentlich schießen bestimmte Neider hier nicht wieder dazwischen, das relative Neulinge hier im Forum wie du und ich auch nicht gänzlich vergrämt werden, und es nicht wieder zu irgendwelchen auseinandersetzungen deswegen kommt.
            Deine Meinung kann ich nicht teilen.
            Ich habe mir den ganzen Thread mal durch geschaut und konnte keine Neider finden.
            Es gab mal eine kurze Kritik an einer angeblichen Überbelastung von Ania, doch Neider waren das nicht.
            Demnach bist du es, der für Unstimmigkeiten sorgt.
            Sicherlich ist das nicht deine Absicht, also laß doch bitte in Zukunft solche Unterstellungen weg.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hinweis

Guten Tag,

Zur Erinnerung, wir befinden uns hier in einer Empfehlung. Stellt daher bitte die Diskussion über Art und Weise der Terminierung ein.

Bastian
              Moderator

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                ...Zur Erinnerung, wir befinden uns hier in einer Empfehlung. Stellt daher bitte die Diskussion über Art und Weise der Terminierung ein.
                hier wird mir Schweißausbruch gleichsam klar, das ich hätte doch besser jedwede OT Hinweise verankern sollen

Letztmalig, wer etwas wirklich sachdienliches in Form eines Besuches, wie auch immer gelagert beisteuern kann, schreibe hier, der Rest halte sich heraus. Die potentiellen Kandidaten, seien gewarnt.

Bastian
                Moderator

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  ...wer etwas wirklich sachdienliches in Form eines Besuches, wie auch immer gelagert beisteuern kann, schreibe hier, der Rest halte sich heraus...

Bastian
                  Moderator
                  kann hoffentlich Deinem Wunsch nachkommen:
                  Ich hatte gestern nach mehreren vergeblichen Anläufen endlich das Vergnügen mit Ania (diesen Termin hatte ich bereits vorige Woche mit ihr vereinbart) und ich kann mich der großen Fan-Gemeinde nur anschließen. Ich bin als Fremder gekommen und als guter Freund gegangen. Durch ihre offene, unkomplizierte Art gepaart mit Intelligenz und natürlich ihre wunderschönen braunen Augen war sie mir sofort sympatisch. Bei ihr ist Abzocke unvorstellbar, sie nimmt sich einfach Zeit für Ihre Gäste, davor und danach. Sie leistet sich diesen Luxus-Service. Andere Damen machen eben auch mal 8 oder 10 Termine an einem Tag, denn der nächste Tag könnte ja mal ein Loch sein. Für alle, die diese Woche keinen Termin mehr bei Ania bekommen, eine gute Nachricht:
                  Sie macht ab nächster Woche erstmal für 2 Wochen Urlaub und kommt dann wieder zurück nach Erfurt und bleibt dann voraussichtlich für ein paar Monate!!! Die Adresse verrate ich lieber nicht, damit nicht irgendein Hirni bei ihr Sturm klingelt und uns bei unserer Lieblingsbeschäftigung mit Ania stört.

Kommentar

Hallo an alle ich habe es heute noch geschafft bei Ania ein Termin zu bekommen was mich sehr gefreut hat wie viele andere hier schon geschrieben haben ist sie wie eine Freundin auch wenn ich das erste mal bei ihr war
                    für mich die beste die ich kennengelernt habe eine echte
                    Traumfrau
                    ich freue mich schon auf das nächste mal wenn ich sie besuchen gehe

Danke dir nocheinmal Ania

Kommentar

Ania wieder in Erfurt

Hey Leute,

Ania ist seit dieser Woche wieder in Erfurt und kein neuer Bericht zu ihr???

Mittlerweile sind wir hier schon auf Seite 12 (!) angekommen, ABER, ich denke es kommen sicher noch einige dazu.

...und das liegt an den Service den Ania bietet, ein Spitzenservice den man sehr, sehr selten findet.

...und diesen konnte ich heute mit ihr erleben.

Die Terminabsprache verlief (2 Std vorher) problemlos.

Eigentlich hatte ich ja mein finanzielles Budget für diese Woche mit meinen beiden vorausgegangenen Besuchen ausgereizt. Aber die Möglichkeit Ania zu besuchen, wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Ob das gemeinsame Duschen, die tollen Zungenküsse, der geile Sex in verschiedenen Positionen mit gehocktem und gedrehtem Reiter, die Missio, die Doggy, das französisch der Oberstufe, das Gefühl seine langjährige Geliebte wieder getroffen zu haben...einfach Super!!!
                      Gf6 vom Feinsten!!!

Mehr brauche ich hier nicht zu schreiben. Dazu ist auf den (12) Seiten vorher alles beschrieben...danke für eure Empfehlung!

Kleiner Nachsatz:
                      Wie mir Ania sagte, wird sie die nächsten Wochen in Erfurt verbleiben. Vielleicht macht sie aber den einen oder anderen Abstecher in eine andere Stadt.

Gruß Diezmann

Kommentar

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                        Hey Leute,

Kleiner Nachsatz:
                        Wie mir Ania sagte, wird sie die nächsten Wochen in Erfurt verbleiben. Vielleicht macht sie aber den einen oder anderen Abstecher in eine andere Stadt.

Gruß Diezmann
                        Gruß an Ania von i bin i

Komm doch mal wieder nach PassauWar echt schön mit dir
                        Roll dir auch nen Roten Teppich aus
                        Gruß von i bin i

Kommentar

Wiederholbesuch

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                          ....
                          Ania ist seit dieser Woche wieder in Erfurt und kein neuer Bericht zu ihr???
                          ....
                          Ich konnte/durfte Ania am Dienstag dieser Woche auch wieder besuchen.

Was soll ich aber neues schreiben zum XX.Besuch?

Zum XX.mal wieder GF6 vom Feinsten
                          (weitere Detaillierungen sind alle bereits veröffentlicht)
                          und was inhaltlich den PST und AST betrifft, geht hier niemand etwas an.

Fazit:
                          weiterhin meine No1
                          sehr gern wieder
                          ... auch PST und AST

P.S. XX. - bedeutet (leider noch) nicht 20. Besuch
                          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Was mich mal interessieren würde ...

Also um es vorweg zu sagen, es handelt sich um eine Frage die reinweg gar nichts mit Anja zu tun hat.
                            Ihre Verdienste sind also in keinester Art und Weise Gegenstand der Frage sondern als gegeben gesetzt.

In anderen Threads wird das Wiederholen von gleichen Meinungen bzw. Berichte über Mehrfachbesuche kritisiert. Auf der anderen Seite gibt es sicher User die sonst auch gern über ihre Z-Probe posten würden.

Was ist da eigentlich erwünscht, so an Nachträgen, Bestätigungen usw usf.

HDL

Kommentar

Auch ein Bericht zum 20 Besuch bei einer Stammfrau ist immernoch interesant!
                              Den genau da trennt sich die Spreu vom Weizen.!!
                              Wenn man sich selbst beim XXBesuch noch auf diese Frau freut,dann bedeutet das für mich Weltklasse.
                              Genau darin liegt die Kunst das es nie langweilig werden soll!
                              Ich würde Ania ja auch öfter besuchen Aber sie ist ja immer soooo weit weg
                              Gruß von i bin i

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                                Also um es vorweg zu sagen, es handelt sich um eine Frage die reinweg gar nichts mit Anja zu tun hat.
                                Ihre Verdienste sind also in keinester Art und Weise Gegenstand der Frage sondern als gegeben gesetzt.

In anderen Threads wird das Wiederholen von gleichen Meinungen bzw. Berichte über Mehrfachbesuche kritisiert. Auf der anderen Seite gibt es sicher User die sonst auch gern über ihre Z-Probe posten würden.

Was ist da eigentlich erwünscht, so an Nachträgen, Bestätigungen usw usf.

HDL
                                servus hd,

sei mir nicht böse aber die frage gehört nicht hier hin sondern ins OT.
                                die frage wird vermutlich wieder einige kommentare mit sich ziehen und zerlabert dann nur den fred über anja.

evtl. trennts der "schrauberbasti" ja heraus

ich bin der meinung dass man die dauerhaft gute leistung einer dl durchaus zwei oder drei mal bestätigen kann. wenn es aber zu viele beiträge ( vom selben user ) sind in denen ein lobeslied über die dame gesungen wird, ach wie toll und ach wie gut das date mit ihr doch war, dann ist man(n) m.E: nahe am LKS syndrom

gruß
                                spezl
                                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lädt...
                                X