Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nun will ich mich auch mal als Analyst versuchen. Tragen würde sich ein Studio in Weimar wohl schon. Wenn in Erfurt mit 200.000 Einwohnern 4 Studios leben können warum dann nicht in Weimar mit 65.000 wenigstens eines ? Ich denke aber Weimar und Erfurt ist im wesentlichen derselbe Markt. Die 20 km sind echt kein Weg und da fährt man schonmal rüber. Außerdem hat Weimar wohl auch recht hohe Mieten und an Touristen (welche es da ja recht viele gibt ) werdet ihr wohl kaum verdienen. Ob die nach Goethe und Schiller noch Lust auf Massage haben ? Da ist die Schnittmenge wohl eher gering.
    Wenn Ihr den Umsatz steigern wollt hielte ich Jena oder Gera mit je 100.000 für geeigneter. Dazu kommen in Jena (mit wohl auch recht hohen Mieten) sicher viele Geschäftsreisende die abends wohl eher mal zu Euch kommen möchten als Kulturtouristen.
    Für Gera spräche da das günstigste Mietniveau, die Einwohnerzahl (welche nicht durch massig Studenten , wohl auch eher nicht Euer Kundenkreis , verfälscht ist) und das Umland! Da ist z.B. Zwickau mit 100.000 Einwohnern recht nahe. Könnte mir vorstellen das Ihr da mehr neue Kunden finden würdet als in Weimar.
    Ist meine Meinung , mit der ich natürlich auch fasch liegen kann.

    MfG Teo

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X