Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca - Erfurt

Ich war heute bei diesem Wesen: **blockierter Link**

Zuerst war ich ja erst in die Schinkelstraße zu Katrina. Dort hatte sie aber noch einen Kunden und ich sollte noch 5 Minuten draußen warten. Mittlerweile hatte mich aber in der Wohnung noch 2 andere Mitstecher gesehen und ein Pärchen hat mich dann noch aus der Wohnung rausgehen sehen. Sehr unangenehm. Deshalb habe ich mich entschlossen, nicht nochmal wieder zu kommen.

Kaum wieder am Auto angelangt, rief mich Rebecca an(!), weil ich sie morgens noch telefonisch nach ihren Preisen gefragt hatte. Sie wollte wissen, wann ich denn nun zu ihr komme.
    Und wenn ich in den nächsten 30 Minuten erscheine, bezahle ich nur 110 Euro pro Stunde anstatt 120.
    Warum ich mich dazu verleiten ließ, weiß ich selber nicht. Vielleicht wars die nette Stimme am Telefon.

Dort angekommen machte mir eine kleine Dame auf, die vom Körper her top aussah. Gesicht ging so.
    "Naja, besser als nichts", dachte ich mir und übergab ihr die 110 Eu´s. Das Bad dort ist sehr dreckig und klein. Die Spielwiese ist gemütlich eingerichtet, riecht aber nach Rauch. Das Bett ist sehr weich und quietscht. Mir wurde nach einem kurzen "Gespräch" mir ihr dann klar, warum sie mich angerufen hat. Ich bin ihr erster Kunde heute (es war 17 Uhr). Es sollte sich später herausstellen, warum sie nicht besonders viel Kundschaft hat.

Ich sollte mich also zuerst mal hinlegen. Sie spielte mit den Händen an meinem Lümmel rum und versuchte nebenbei ein wenig Small Talk mit mir zu halten. Das vorher so groß angepriesene Französisch ohne war eher schlecht und war nach 1 Minute auch schon vorbei. Küssen war auch vereinbart, aber nach 3 Sekunden Küssen auf die geschlossenen Lippen, drehte sie den Kopf weg.
    "Naja, Küssen wär ganz nett gewesen, aber du bist ja wegen dem Ficken hier"...
    Also Gummi drüber, kurz noch davor gewarnt worden, dass das Kondom ein bisschen rot werden könnte und dann in die Missio. Nach ungefähr 3-4 Minuten kommt der Kommentar, dass ich in der 1 Stunde zwei mal kommen darf und dass ich ihr jetzt auf ihren Bauch spritzen kann.
    "Na gut", sagte ich mir und zog es durch.

Anschließend fragte ich sie, ob wir die Zeit bis zur zweiten Runde mit einer kleinen Massage überbrücken wollen. "Kostet 50 Euro extra" sagte sie und zündete sich im Zimmer eine Zigarette an. Dabei erzähte sie mir, dass mit dem "2 mal Kommen in einer Stunde" gemeint ist, dass beim ersten mal gefickt wird (Ich erinnere: 3 Minuten Missio) und bei der zweiten Runde wäre dann nur "Handmassage" angesagt.
    "Gut, dass ich´s jetzt schon erfahre"...sagte ich mir und mein Lümmel schrumpfte und schrumpfte.

Mit Handmassage war dann gemeint, dass sie 2 Finger nimmt und dann ein bisschen am Pimmel rumrubbelt.
    Natürlich ging zu dem Zeitpunkt bei mir nichts mehr. Ich beendete das Spielchen.

Fazit: Man kann in so einer Situation eben nichts machen, weil man ja schon vorab bezahlt und das Geld kann man dann schlecht wieder zurück verlangen. Ohne Erfahrungsberichte fällt man schon mal auf so etwas rein. Man muss vorher genau nach dem Service fragen, oder man wird einfach nur aufs Kreuz gelegt.
    Zum Glück ist sie nur noch bis Sonntag (heute) da.

Danke für den guten Bericht fnn, leider natürlich mit schlechtem Ausgang. Ich hatte auch schon überlegt zu dieser Dirne zu gehen, denn optisch ist sie ja nicht verkehrt und am Telefon war sie sehr nett. Aber das ist natürlich mieseste Abzocke. Und dann wundert sie sich noch, wieso du der erste Kunde an diesem Tag für sie warst?

Kommentar

Zitat von fnn13 Beitrag anzeigen
      Ich war heute bei diesem Wesen: **blockierter Link**

Fazit: Man kann in so einer Situation eben nichts machen, weil man ja schon vorab bezahlt und das Geld kann man dann schlecht wieder zurück verlangen. Ohne Erfahrungsberichte fällt man schon mal auf so etwas rein. Man muss vorher genau nach dem Service fragen, oder man wird einfach nur aufs Kreuz gelegt.
      Zum Glück ist sie nur noch bis Sonntag (heute) da.
      Danke für die Warnung
      Sehr bedauerlich dein Erlebnistut mir sehr leid für dich.
      Auch wenn es für dich kein Trost ist, dein Bericht gefällt mir und wird belohnt
      Vielleicht hast du damit "Andere" vor dem gleichen Reinfall bewahrt.

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Oh Gott, oh Gott, oh Gott!
        Bei deinem Besuch bei dieser Rebecca ging ja wirklich alles Mögliche schief, was man sich so vorstellen kann. Tur mir echt leid für dich und deine verlorenen 110€.
        Höre das zum ersten Mal, dass eine Dame jemanden zurückruft. Wenn man jetzt so darüber nachdenkt, kann das natürlich eigentlich nichts positives heißen, aber in seiner Geilheit denkt man darüber natürlich nicht so konkret darüber nach... Danke auf jeden Fall vor der Warnung vor dieser Rebecca.
        Zuletzt geändert von cannedheat; 17.07.2011, 14:04.

Kommentar

Fazit

Zitat von fnn13 Beitrag anzeigen
          Man muss vorher genau nach dem Service fragen, oder man wird einfach nur aufs Kreuz gelegt.
          Das dürfte hier auch wenig nutzen. Das Ganze ist schlicht gesagt auf die Nichteinhaltung des zugesagten Service angelegt!

Gruß von Sir Thomas
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.07.2011, 08:39. Grund: Ausdruck geändert

Kommentar

Mein Beileid und vielen Dank für die Warnung.
            Abgesehen vom verlorenen Geld mag ich gar nicht darüber nachzudenken was passiert wenn sie zurück ruft und die eigene Frau steht daneben oder geht gar selbst ran.
            Vielleicht wird das ja in Italien lockerer gesehen als hierzulande, was ich mir allerdings nur sehr schwer vorstellen kann.

Gruß Streuner

Kommentar

Schade eigentlich, das Mädel sieht auf den Bildern ganz ansprechend aus. Ich habe mir nach ein paar Entäuschungen angewöhnt immer erst 20 min zu buchen mit der Option nach oben wenn es mir gefällt, da kann mann dann selber entscheiden ob mann noch 50 Euro drauflegt oder nicht.

Kommentar

Also wenn man den Bericht und das erlebte mit ihrem Anzeigentext vergleicht
                Rebecca

Hallo, ich bin Rebecca, eine 23jährige Studentin und durch meine Adern fließ italienisches Blut... Lass Dich von meinem Temperament anstecken und genieße eine aufregende Zeit mit mir. Mein leidenschaftlicher Service lässt kaum Wünsche offen und sogar Deine heißesten Träume können wir gemeinsam wahr werden lassen
                kann der Unterschied ja fast nicht größer sein.
                Danke für die Warnung
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Spät - aber besser als nie ...

Hallo, Meute!

Zu Rebecca gab's schon mal negative Berichte vor drei Monaten hier im Forum unter Rebecca in Erfurt. Ist auch die selbe Person, hab's anhand der Bilder überprüft. Vielleicht kann man die Threads mal zusammenfügen.

Gruß,

Sledge

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X