Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tabea, Angelmassage, Erfurt

Also eigentlich war ich ja von der Angelmassage immer recht angetan: Josi ist definitiv eine Empfehlung und auch mit Shira hatte ich ein wundervolles Erlebnis vor einiger Zeit.

Aber was ich bei Tabea erlebt habe, war dann echt eine Enttäuschung. Tabea selbst ist klein, normal gebaut, große Tits. Die Massage an sich war OK, mehr Streicheln als Massieren aber annehmbar. Aber da gab es halt Dinge, die nicht gepasst haben:

- Ich hatte 85,- für eine Stunde bezahlt und hatte netto 30min. Nein, ich habe nicht explizit gefordert, die anderen 30min zu bekommen - ich muss nicht darum feilschen oder Schuld eintreiben, ich erwarte, dass die vereinbarte Leistung erbracht wird. Außerdem wusste ich nicht genau, wieviel Zeit vergangen war, normalerweise vertraue ich da der Masseurin... Shouldn't have done that.

- Vor der Massage und danach bin ich es gewohnt, dass man "umsorgt" wird (das Bad ist hier, Verabschiedung usw.). Sie war davor und danach einfach in ihrer Küche verschwunden und hat gequalmt... Sie dort immer wieder klopfend herauszuholen geht einfach nicht...

Also für mich gibt's keine Wiederholung.

Hallo,

gibts eventuell auch einen Link dazu?

Kommentar

http://angelmassage.de/
      hier ist einer,
      Angelmassage ist sonst immer eine Empfehlung wert, vielleicht liest jemand mit und redet mal mit der neuen Kollegin

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X