Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Janin in Gera

Nachdem ich nun odt mitgelesen habe, möchte ich mich auch aktiv beteiligen und meinen ersten Beitrag veröffentlichen.
    Es war mein, glaube ich sechster ausflug ins Gewerbe und ich muss sagen, der erste der mich restlos begeistert hat. Die Auswahl in Gera ist nicht so toll (wer anderer Meinung ist, ich bin gern für neue Tips offen), da es fast nur wechselnde Damen gibt und die die ständig hier sind, nicht meinen Geschmack treffen.

Die Location ist nicht besonders einladend von außen, aber das Zimmer war absolut ok und sauber. Ich wurde von Janin mit einem bezaubernden Lächeln empfangen, welches wohl nur den Thai gegeben ist. ich muss dazu sagen, dass ich eher vorsichtig bin, da ich von Mädels dieser Nationalität auch schon oft sehr unfreundlich abgefertigt wurde(z.B. weil ich mich erstmal nur erkundigen wollte).
    Also haben wir eine halbe Std. für 80 EUR ausgemacht, gängiger Preis, aber nie war das Geld besser investiert.
    Wir beide uns kurz frisch gemacht und dann ging es auch schon im stehen los. Zärtliche Streicheleinheiten und sanfte ZK. Es war echt so als ob man seiner Freundin gegenübersteht. Nach einer scheinbaren Ewigkeit dann auf die Spielwiese. Wieder streicheln , küssen, am Ohrläppchen knabbern und natürlich ausgiebig frz. pur. Immer schön abwechselnd,aber auch 69. Obwohl auch Verkehr möglich war, wollte ich die Sache in ihrem Mund beenden. Es war das mit Abstand beste Finale was ich bisher erlebt habe.Ich habe eine gefühlte Ewigkeit am ganzen Körper gezittert und sie hat einfach nicht aufgehört. Gigantisch. Als wir fertig waren, war die halbe Std. auch schon rum. Sie sagte, na dann reicht es wohl nur noch für eine kurze Thaimassage. Ich war positiv überrascht, aber genoß dies alles. Und als ich wieder auf die Uhr sah, war es immerhin eine viertel Stunde später. Also Service 1a mit ganz vielen Sternen, ohne Zeitdruck. Mit Smalltalk davor und danach war ich also eine knappe Std da.

Sie sagte mir sie sei noch eine Woche in Gera. Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen.
    Ich bring jetzt nicht den Spruch "behandelt sie gut", aber bringt euer Geld zu Ihr, sie ist es zu tausend Prozent wert.

So das war mein erster Beitrag. Ich hoffe es war ok und der eine oder andere hat sich von mir inspirieren lassen.

Tommy2
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.07.2011, 10:33. Grund: Externen Link entfrent, Inserat eingebunden.

Schön wäre es noch von Dir, wenn Du Dir angewöhnen würdest sofern vorhanden die Ladies Anzeige mit einzubinden somit hätten die Herren hier ein bleibendes Bild vor Augen .

LG Sophie

Kommentar

Schöner Beitrag Tommy2. ...und da hast du für ZK und frz. total für eine sehr ausgeweitete halbe Stunde nur 80€ gelöhnt? Klingt nach einem Top-P/L-Verhältnis

Kommentar

Hallo Tommy2,
        Herzlich Willkommen im Forum
        Schön dass du mit deinen Erlebnissen das Forum bereichern willst.
        Schöner Einstandsbericht

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
          Schöner Beitrag Tommy2. ...und da hast du für ZK und frz. total für eine sehr ausgeweitete halbe Stunde nur 80€ gelöhnt? Klingt nach einem Top-P/L-Verhältnis
          DU hast recht, es ist zwar selten aber du bekommst es auch bei anderen DL hier in Thüringen.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-80H-in-Erfurt bei ihr zum Beispiel.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

@ SoD ja sorry ich gelobe Besserung, hatte ne Erotikum Seite verlinkt, aber die wurde entfernt

ja P/L Verhältnis ist top, vorallem wenn man dann noch die überragende Optik bedenkt. sie wirkt in echt noch attraktiver, da sie so eine nette, natürliche Ausstrahlung hat

Kommentar

Nur so am Rande:

Zitat von Tommy2 Beitrag anzeigen
              @ SoD ja sorry ich gelobe Besserung, hatte ne Erotikum Seite verlinkt, aber die wurde entfernt
              Genau das war ja das Problem! Die eingebundenen Ladies.de Anzeigen bleiben dauerhaft erhalten - externe Links sind irgendwann nicht mhr gültig.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo,
                ich kann die Erfahrungen von Tommy2 nur bestätigen. Super!
                Leider wird wieder etwas Zeit vergehen, bis Janin wieder in Gera ist, aber der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X