Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alicja 80H in Erfurt

Endlich ist Alicja **blockierter Link** wieder in Thüringen unterwegs und ich war natürlich gleich bei ihr in Erfurt.
    Für alle die Alicja nicht kennen und die Anzeige bei erotikum nicht mehr geschaltet ist:
    Alter: 28 wobei da die üblicherweisen 5 Jahre dazu gerechnet werden müssen.
    Größe: 163
    Oberweite: 80H
    Konfektion: 38
    Haarfarbe: blond
    Haarlänge: lang
    Aussehen: europäisch
    Nationalität: polnisch
    Sprachen: deutsch, polnisch

Durch meine häufigen Besuche bei ihr legen wir eigentlich kein Preis vorher fest.
    Wir fingen gleich mit küssen und Liebkosungen an, bevor es ins Bad zur Dusche ging. Die Örtlichkeiten sind wie immer sehr sauber. Alicja versucht auch jedesmal die selbe Wohnung zu bekommen.
    Ich wartete dann im Zimmer auf sie und war wieder total hin und weg, als diese kleine Frau mit den riesigen Busen das Zimmer betrat. Was für eine Oberweite. Meine Hände freuten sich schon auf sie.
    Ich saß auf dem Bett, als sie sich vor mich kniete und anfing ohne Kondom zu blasen. Dabei konnte ich immer wieder ihren Kopf fest auf meinen Penis drücken und auch ihre Oberweite kneten.
    Es war zwar kein DT bis zum würgen aber trotzdem recht tief.
    Wir legten uns dann beide auf das Bett wo ich nun auch sie verwöhnen konnte.
    Da ich ein Freund des fisten bin versuchte ich natürlich so viele Finger wie möglich zu verstecken. Mit viel Spucke passten dann alle fünf rein, doch bei dem Versuch auch die ganze Faust zu versenken bremste sie mich dann.
    Bei der Aktion läßt sie sich gerne ihre großen Brüste massieren. Sie sind so schön weich, das man sie auch wirklich ordentlich bearbeiten kann und Alicja gefällt das auch.

Ich legte mich dann wieder auf den Rücken und sie blies wieder wie der Teufel. Ich konnte es nicht länger halten und spritze alles in ihren Mund. Sie nahm alles auf, spuckte es aber wieder in die Zewarolle.

Im Anschluß redeten wir noch über dies und das. Sie erzählte mir von der Dame in der Nebenwohnung, welche ihrer Ansicht nach etwas runder, größer und eine BH-Größe mehr zu bieten hat. Sie haben ihre Brüste mit einander verglichen. ( das hätte ich dann gerne gesehen ) Es muß sich wohl um die Lavie handeln. welche momentan auch gerade in Erfurt ist. **blockierter Link** .

Zum Schluß noch schnell gewaschen.
    Ich fragte nach dem Preis. Sie sagte wie immer 70 Euro. Als ich etwas mehr geben wollte sagte sie, nein komm lieber noch einmal wieder.
    Wie lange ich nun bei ihr war kann ich nicht genau sagen, aber es war auf alle Fälle mehr als eine halbe Stunde.

Für diejenigen die sie noch in Erfurt besuchen möchte. Sie ist nur noch diese Woche hier und kommt dann erst im Oktober wieder.

Der Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 100 Prozent.
    Zuletzt geändert von scholli; 13.07.2011, 10:29.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Alicja

Hallo scholli,
    Sehr schöner Bericht von dir
    Ich war zwar noch nicht bei Alicja, werde es aber irgendwann tun.
    Ich habe sie mal kurz sprechen dürfen als ich eine andere Dame besuchte.
    Alicja ist eine ganz Nette, die mir beim Vorstellen sogar ein Küsschen auf die Wange gab,
    obwohl ich sie gar nicht besucht hatte.
    Eine sehr freundliche Dame

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ja sie ist wirklich total nett und jetzt wo sie nicht mehr so depressiv ist lacht sie auch noch viel mehr.

P.S. Danke für den grünen Daumen.
      Scholli-Grüße

Kommentar

Moin

ja, sehr schöner Bericht -- was ich noch gerne wissen möchte: sind ihre Brüste natur oder Silikon?

Gruß, Otto

Kommentar

Zitat von ottonormal Beitrag anzeigen
          Moin

ja, sehr schöner Bericht -- was ich noch gerne wissen möchte: sind ihre Brüste natur oder Silikon?

Gruß, Otto
          Ihre Brüste sind zu 100 Prozent Natur.
          Scholli-Grüße

Kommentar

wow -- danke für die schnelle Antwort!

Kommentar

Toller Bericht.
              Die Dame aus der Nachbarwohung würde mich interessieren.

Weiss jemand mehr?

Grüsse der Paul

Kommentar

Ich hatte auch schon einmal angefragt und das kam dabei raus.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=lavie
                Scholli-Grüße

Kommentar

Danke Scholli, gut zu wissen!

Kommentar

Lädt...
                  X