Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina - Erfurt / Gera / Schmalkalden

Hallo,

(Mit "Heute" ist der 10.07.2011 gemeint. Den Roman zu tippen und später auf 12000 Zeichen zu kürzen, hat seine Zeit gebraucht...)

Vorwort
    Leider gibt es über Gina so wenig zu lesen. Deshalb wollte ich einen Bericht schreiben - auch wenn das Ereignis nun bereits zwei Monate zurückliegt (Mitte Mai)... Eines vorweg: Ich war sehr begeistert. Bisher gibt es auch schon mindestens einen anderen positiven Bericht über sie: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=gina

Aktuelle Anzeige Erotikum: **blockierter Link**
    Bilder im Ladies-Forum: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=gina

Wie ich auf Gina kam
    Vor zwei Monaten beschloss ich zum ersten Mal die professionellen Dienstleistungen einer schönen Frau in Anspruch zu nehmen. Meine Wahl fiel wegen ihrer guten Bewertungen auf Cleo (http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-zu-empfehlen). Cleo erreichte ich jedoch nicht und so wanderten Gina und Tina in die engere Auswahl. Ich entschied mich dann bei Gina anzurufen, da ich ihre Bilder sehr sexy, stil- und geschmackvoll und weniger freizügig fand.

Erster Kontakt
    Am Telefon hatte Gina eine sehr sympatische, angenehme Stimme und so machte ich einen Termin. Später bin ich zu ihr gefahren, habe geklingelt, sie machte auf und bat mich herein. Sie trug ein schwarzes Top und schwarzes Höschen. Auf den Bildern sieht man ihr Gesicht nicht und so hatte ich bedenken, was mich erwarten würde. Die Bedenken waren unbegründet. Mir gefiel sichtlich, was ich sah. Sie fragte mich dann, ob ich Tina auch noch sehen wolle. Ich wollte nicht, denn auf den Bilder sah ich vorher ja schon Ginas Figur, welche sich bestätigte und ihr Gesicht fand ich auch hübsch.

Erster Eindruck
    Da es mein erstes Mal war, war ich sehr aufgeregt. Ich wollte eine angehme Stunde verleben (Franz. beidseitig + GV), was 130 EUR kostete. Sie sagte mir noch, dass sie alles nur "safer" macht, was ich sehr begrüßte. Überhaupt ist sie sehr reinlich und gesundheitsbewußt (sie desinfiziert z.B. die Duschkabine, nachdem der Gast duschen war; dann duscht sie und dann desinfiziert sie wieder, damit der nächste unbekümmert duschen gehen kann).

Flur, Bad und "Arbeitsraum" waren sauber und schick eingerichtet. Im "Arbeitszimmer" waren zudem Kerzen auf dem Boden aufgestellt. Das Zimmer wirkte sehr warm. Im Bad lagen saubere große und kleine Handtücher.

Da es mein erstes Mal war, fragte ich nach dem Ablauf. Sie meinte, dass nun erst einmal ich ins Bad gehe, anschließend geht sie und dann geht's los. Was die Körperhygiene anging, war sie sehr bestimmend (ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mir eine Wahl lassen würde, ob ich ins Bad gehe). Ich fand das sehr gut. Daheim war ich zwar erst duschen gewesen und rundum sauber sowie gepflegt. Aber durch ihre Bestimmtheit hatte ich das Gefühl, dass für sie alles andere indiskutabel ist - also sie und ich sind "sauber" und keiner muss sich Gedanken über die Körperhygiene des anderen machen. So ging ich duschen. Später ging sie ins Bad und ich wartete im "Arbeitszimmer". Den Geräuschen aus dem Bad nach, ging auch sie duschen (ich machte zwischendurch mal die Tür auf um zu hören, ob sie wirklich im Bad ist und was da so passiert - erzählt bekommen kann man ja viel). - Eine gepflegte junge Frau, die sehr auf sich achtet... Obwohl ich von ihrem eigentlichen Service noch nichts mitbekommen hatte, war sie mir schon unglaublich sympatisch.

Der Akt
    Als sie aus der Dusche kam, hatte sie nur noch ein Handtuch um, welches sie im Zimmer gleich ablegte. Da ich sie gern selber "ausgezogen" hätte (das hat für mich so etwas von Geschenk auspacken), meinte ich, dass sie das Handtuch hätte gern noch umlassen dürfen. Sie sagte dann nur spitzbübisch "zu spät" und grinste. Ich teilte ihr mit, dass ich sehr aufgeregt bin. Sie meinte, ich solle mich erst einmal auf den Bauch legen, sie würde mich massieren und dabei könnte ich gut entspannen. Die Massage war jetzt keine professionelle Massage. Trotzdem war sie sehr entspannend und schön. Durch die Massage verschwand meine Aufregung und weil ich es so angenehm fand, hatte ich das Bedürfnis mich bei ihr zu revanchieren. Nun massierte ich also sie. Danach legte ich mich auf den Rücken und sie widmete sich meinem besten Stück. Sie nahm ein Kondom und stülpte es mit ihrem Mund drüber. Anschließend begann sie mit Franz. - sehr angenehm und gekonnt, ohne Zahneinsatz. Wenn ich mich recht erinnere, dann war da auch kein Handeinsatz sondern es waren nur die Lippen ihres Mundes und es war ihre Zunge, die mein bestes Stück bearbeiteten. Ich begann dann sie zu streicheln. Als sie das mitbekam, tat sie, was ich eigentlich wollte: Sie brachte ihr Becken genau über meinem Gesicht in Stellung. Was soll ich sagen: Sehr schöner Anblick; sehr angenehmer Geschmack. Erfahrungsgemäß komme ich durch Franz. nicht, obwohl ich es meist sehr angenehm empfinde. Gina machte ihre Sache jedoch so gut, dass ich schließlich genau so kommen wollte. Und genau das tat ich dann auch. Anschließend entfernte Gina das Kondom und wollte mit einem Stück Küchenrolle vorsichtig sauber machen. Hier kommt nun mein einziger Kritikpunkt (dummerweise hatte ich ihr das nicht gesagt; vielleicht liest sie es ja): Ein Stück Küchenrolle ist recht grob/steif und zumindest mein keiner Freund ist hinterher immer sehr empfindlich. Besser sind Feuchttücher oder normale Taschentücher. Deshalb nahm ich ihr die Küchenrolle weg und machte das selber (sie war zwar vorsichtig, aber unangenehm war es trotzdem; war zwar auch unangenehm, als ich es selber machte, doch mir war das so lieber). Dann steichelten wir uns und redeten miteinander. Nach kurzer Zeit griff Gina von selbst wieder zu einem Kondom für die zweite Runde. Wenn ich im Forum so lese, wie andere Damen ihre Kunden abfertigen, dann kann ich nur sagen, dass ich bei Gina nicht einen Moment das Gefühl von lustloser Fließbandarbeit hatte. Ich gab ihr aber zu verstehen, dass ich eine zweite Runde gar nicht wollte. Bisher fand ich es sehr schön und ich wollte alles so lassen, wie es gerade ist (sie fragte mich später aber trotzdem nochmal, ob ich nicht doch noch Lust auf eine Fortsetzung hätte). Im weiteren Verlauf redeten wir noch sehr viel über sehr persönliche Dinge miteinander - die Chemie zwischen uns hat mehr als gestimmt. Sie nahm es mit der Zeit auch nicht allzu genau. Anfangs, als ich mir noch nicht ganz sicher war, wie lange ich bleiben wollte, hatte ich ihr gesagt, wann ich spätestes los müsste. Als der Zeitpunkt dann fast erreicht war, fragte sie nochmal bei mir nach. Ich war dann etwas überrascht, denn wir waren schon ein gutes Stück über der vereinbarten Dauer und für mich wurde es schweren Herzens höchste Zeit zu gehen. - Natürlich nicht, ohne nochmal zu duschen. Gina hatte mir ganz zu Anfang, als ich wissen wollte, wie nun alles abläuft, bereits angeboten, dass ich auch hinterher nochmal ins Bad könnte.

Weitere Details

Verständigung: Gina kommt aus Ungarn, spricht aber sehr gut deutsch. Unterhalten kann man sich mit ihr über alles. Sie benutzte sogar das ein oder andere Wort, bei dem ich mir sicher bin, dass es nicht einmal jeder Deutsche in seinem passiven Wortschatz hat. Mich beeindruckte das. Ab und an war sie sich zwar nicht ganz sicher, ob man das so sagt. Doch ihre leichte Unsicherheit fand ich in diesen Momenten sehr natürlich und süß.

Persönlichkeit: Ich fand Gina sehr einfühlsam, warmherzig, sanft, rücksichtsvoll, aufmerksam, reinlich/sauber, gesundheitsbewußt, natürlich, offen, ehrlich, sexy und nicht dumm. Ich weiß, dass sind nur gute Eigenschaften. Doch schlechte Eigenschaften würde ich hier so auch nicht nennen. Wenn dann würde ich eher sagen, wie/warum sie mich enttäuschte und jedem selbst überlassen, das einer schlechten Eigenschaft zuzuordnen und natürlich wäre die Liste der guten Eigenschaften kürzer. Schlechtes will mir aber einfach nicht einfallen.

Dienstleistung: Wenn ich im Forum über den ein oder anderen Reinfall lese, dann muss ich sagen: Dafür, dass ich Gina nicht kannte und gleich eine Stunde gebucht hatte - was ein enormes Risiko bei einer unbekannten Dame dazustellen scheint - und ich zuvor sowas auch noch nie gemacht hatte, hätte ich es nicht besser treffen können. Über den eigentlichen GV kann ich nichts sagen. Dazu kam es nicht, weil ich es schließlich nicht mehr wollte. Sie bot mir aber von sich aus mehr als einmal eine zweite Runde an. Ihr Franz. war zumindest für mich sehr, sehr gut. Allein nur deshalb würde ich sie wieder besuchen. Auch hatte ich nicht das Gefühl von Zeitdruck oder leidenschaftsloser Fließbandarbeit. Sie war immer bemüht eine gute Gastgeberin zu sein. (Das hatte ich oben nicht geschrieben, doch durch's Plaudern hatte ich irgendwann einen trockenen Hals und ich bat sie um ein Glas Wasser. Da sie zwar kein Wasser, aber verschiedene Säfte da hatte, wollte sie mir diese bringen. Ich sagte ihr dann, sie solle einfach ein Glas nehmen und es unter den Wasserhahn halten. Sie fühlte sich dann vermutlich als schlechte Gastgeberin und begann mich eindringlicher zu fragen, ob ich nicht doch lieber Saft wollte und zählte mir auf, was sie da hatte. Schließlich meinte ich, sie solle mir einfach ein leeres Glas bringen und ich gehen ins Bad und halte es selber unter den Wasserhahn. Sie zögerte dann noch für einen ganz kurzen Moment - ich denke, ihr war es etwas unangenehm, dass sie mir nun Wasser aus dem Wasserhahn bringen würde - und brachte mir dann schließlich das Glas Wasser. - Es sind so kleine Gesten wie diese, die mehr über einen Menschen sagen, als tausend Worte es könnten.)

Anmerkungen zu Serviceleistungen: Gina macht alles ausschließlich "safer" (so jedenfalls habe ich ihr energisches Auftreten diesbezüglich verstanden). Also kein FO. Ich finde das sehr gut. Nach AV habe ich nicht gefragt. Ich bin AV gegenüber zwar sehr aufgeschlossen, kommt für mich aber nur mit einer festen Freundin in Frage. Küssen ist für Gina nur dem Mann ihres Herzens vorbehalten. Gina mag auch nicht gefingert werden. Sie meint, die meisten Männer wüßten nicht was sie da tun, wenn sie den Finger reinrammen. Daneben gibt es aber noch gute andere Gründe.

Tipps: Ich hatte mich mit ihr auch darüber unterhalten, was sie schon alles erlebt hat in dem Job. Folgendes ist ihr wichtig: Fragt sie nicht, wie viel sie kostet. Als sie mir davon erzählte, wurde sie richtig impulsiv, denn sie verkaufe schließlich nicht sich, sondern biete lediglich eine Dienstleistung gegen Bezahlung an. Daneben gab es noch Weiteres wie beispielsweise jeglicher Verkehr ohne Kondom gefolgt von blödsinnigen Diskussionen seitens des Kunden darüber oder ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Aus meiner Sicht ist das alles selbstredend.

Zusammenfassung
    Gina ist schon eine Süße. Heute wollte ich sie nochmal besuchen und ärgere mich, dass es nicht geklappte. Insgeheim hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut. Vor allem, da ich nun nach zwei Monaten endlich Zeit gehabt hätte sie nochmal zu besuchen.

@Gina
    Ich war der Irre, der heute beinahe 10 Mal versucht hat Dich zu erreichen. Ich hatte sogar nach den ersten zwei/drei Versuchen die Rufnummernunterdrückung rausgenommen, da ich dachte, daran könnte es liegen. Hey, fühle Dich nicht gestalkt, fühle Dich geschätzt. Ich hoffe, Du bleibst noch etwas in der Region.

Frage an den Rest
    Gina scheint schon viel in der Region gewesen zu sein. Mich wundert es, dass ich fast nichts über sie finde. Woran liegt das? Mich würde das wirklich mal interessieren.

interessanter Bericht, denn man auch an den verlinkten hätte dranpappen können..
    Thüringen hat zur Zeit die meisten Neuzugänge, da kann man Steinbock sicherlich mal eine weitere Empfehlung geben!

Kommentar

Ein sehr schöner und ausführlicher Bericht, der alles sagt was mann wissen sollte. Dafür gibt es von mir eine fette 1. Freut mich auch das dein erstes mal so positiv abgelaufen ist, hätte ja auch anders kommen können.

Kommentar

Hallo ThoSpa,
        Willkommen im Forum
        Sehr schöner Einstandsbericht, wirklich Klasse, und soll auch belohnt werden

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Gleich beim ersten mal so ein schönes Erlebnis. Ich glaube da können die meisten hier, mich eingeschlossen, nur von träumen.
          Freut mich jedenfalls für dich.

Gruß Streuner

Kommentar

Schöner, ausführlicher Bericht, danke dafür!
            Ich kann zwar nicht ganz verstehen, weshalb du nach dem Kommen nicht noch auf eine Fortsetzung gegangen bist (bezahlt war ja und die Dame schien keineswegs abgeneigt), aber da hat ja nun jeder seine eigenen Vorlieben ;)

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X