Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WG-Sommer in Gotha

Heut hab ich mich wieder nach Gotha aufgemacht und wurde nicht enttäuscht. Heut hab ich mich für Yara entschieden. **blockierter Link**

Ich muß noch dazu sagen, das es sich um die Wohnung in der Oststraße 73a handelt wo auch schon Salome da war. Hier ist noch mal der bereits bekannte Link von Ladies. de: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...25352-2-A.html

So, wie erwähnt hab ich mich für Yara entschieden da Salome zur Zeit nicht da ist, aber die anderen Mädels auch nicht zu verachten sind. Ich hab mich für 30 Minuten mit FOund GV entschieden. Gezahlt hab ich 90 Euro. Zuerst wurde mir ein Geträng angeboten und dieses auch von Yara auf dem Tablett mit einer Schale gesalz. Nüsse serviert. Dann nahm sie mich an der Hand und führte mich ins Bad wo ich mich frisch machte.

Danach führte sie mich wieder ins Zimmer und bereitete das Bett vor wo sie mir ihren schönen Hintern entgegenstreckte. Da gabs für mich kein Halt mehr. Wir begannen mit Schmusen, intensive ZK. Langsam gleitete ihr Mund hinab und begann mit schönem FO. Und das war sehr intensiv und feucht. Alles ohne Hand oder Zahneinsatz. Ihre Zunge brachte sie gekonnt zum Einsatz. Einfach unbeschreiblich.

Zwischendurch gab es immer intensive ZK, also die Damen dort beherrschen ihr Handwerk.

Wir wechselten in die Missio und zum Schluss wollte ich sie von Hinten nehmen. Sie ging gut mit und fühlte sich einfach gut an.

Bisher habe ich bei diesen Damen keinen Reinfall erlebt und immer guten Service erleben dürfen. Das schöne ist, das man sich erstmal alle anwesenden Damen vostellen lassen kann, da ist schonmal ein Küsschen drin. Dann kann man sich für eine entscheiden. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und es ist zur Zeit meine Nr. 1 Adresse.

Ein Dank an dieser Stelle auch den Leuten im Thüringen Forum die mich so zu sagen auf Gotha aufmerksam gemacht haben. Und ich hab es nicht bereut.

Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
    Ein Dank an dieser Stelle auch den Leuten im Thüringen Forum die mich so zu sagen auf Gotha aufmerksam gemacht haben.
    Genau das ist Sinn und Zweck dieses Foums, dass wir uns gegenseitig helfen.
    Sehr schöner Bericht vom "weimaraner"
    Ich freue mich für dich

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke Steinbock. Ohne das Forum/ ohne eure Ratschläge hätte ich die weitere Reise nicht auf mich genommen. Hätte ich mich doch mal eher hier angemeldet dann wären mir edliche Reinfälle erspart geblieben.

Aber jetzt hoffe ich das solche positiven Erfahrungen wieder für andere mehr werden und wir gemeinsam hier im Forum unsere negativen Erfahrungen berichten, so das anderen dies erspart bleibt.

Denn mir ging es manchmal so das ich zu mir gesagt habe " Mensch, da hättest Du das Geld gleich auf die Straße werfen können".

Kommentar

schöner Bericht, reinfälle hatte jeder schon einmal das gehört dazu aber wenn man hier im Forum schaut und auch schreibt werden es weniger

Kommentar

Ich kann die Euphorie zu Yara nicht ganz nachvollziehen. War auch mal wieder in dem Etablissement. Eigentlich wollte ich zu Lopita, die leider besetzt war. Also habe ich mich zu Yara überreden lassen. Sie sieht bei weitem nicht so gut aus wie Salome, hat auch schon ordentliche Schwangerschaftsstreifen. Franz. war nicht umwerfend, GV war auch ganz O.K. Die ZK für meinen Geschmack etwas zu feucht. Für mich keine Wiederholungsgefahr. Allerdings habe ich Lopita kurz gesehen, die ist wirklich süß, beim nächsten Mal.

Kommentar

während viele Etablissiments in Gotha stöhnen, daß sie keine oder wenig Kundschaft haben, brummt es bei den Latinas. Ich denke, daß diese Mäuse derzeit in Gotha wie ein Staubsauger alles auf sich ziehen und die anderen Damen einfach das Nachsehen haben. Ähnliche Beobachtungen?

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X