Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Vanessa

    Holla die Waldfee. Nachdem in der Beethovenstr. mehrere Wohnungen zur Auswahl stehen, versuchte ich es erst bei den beiden anderen Adressen, nix gescheites dort, bei Herz wollte man gar 100,00 € für die habe Stunde
    Also mal bei Karo geklingelt, wusste nicht, was mich da erwartet, zumal das Gesicht in der Anzeige fehlt (nach Ansicht in Natura: nicht erforderlich zu verstecken, gehobener Durchschnitt).
    Deutsche, geschätzte Endzwanzigerin, sehr schlank. Kurz über Preis und Service verhandelt, bei 80,00 € für 1/2 Stunde einig geworden, dann führte sie mich in ihr Gemach. Mir wurde ungefragt das Bad angeboten, sehr löblich. Kurz frisch gemacht, erwartete sie mich schon. Gesamterscheinung passte, sehr ansprechender Körper. Also auf die Spielwiese und erst einmal gegenseitig gestreichelt. Ohne nachzuhelfen (am Anfang nämlich trocken!), wurde sie schnell total feucht! Frz. geschenkt, so spitz war die Tarnkappe schon, Anzug drüber und in die Missio. Sie ging gut mit, dann mich reiten lassen, bis zum Abschuss.
    Danach schöne Entspannungsmassage und noch ein bißchen Small-Talk.
    Fazit: Ordentliche Dame mit gutem Programm und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Könnte allerdings für meinen Geschmack ein bißchen enger gebaut sein (und nicht lästern, daß die Möbel zu klein wären, hat sich noch keine beschwert).
    Alles in allem eines der Pay6-Erlebnisse, die man gerne in Erinnerung behält.
    Tarnkappe
Lädt...
X