Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mariela / Mariella, EF

    In der Überschrift heisst sie **blockierter Link** stimmen mit der Realität überein, wobei ich bemerken möchte, dass sie in natura sogar noch deutlich besser aussieht. Sie ist allerdings eher das sehr süße Mädchen von nebenan und nicht der "Vamp" (wenn ich das mal so sagen darf), der da fotografisch in Szene gesetzt wird. Und das meine ich durchaus im positivsten aller Sinne.
    Preise ortsüblich 80/130, wobei ZK im Stundenpreis inklusive sind, bei der halben Stunde muss ein kleiner Aufschlag entrichtet werden. DAS lohnt sich aber auf jeden Fall, insbesondere für die Freunde des gepflegten GF6. Ansonsten bietet Sie alles nur mit Schutz an. Aufgrund der äusserst sympathischen Schwingungen habe ich mich entschieden eine Stunde zu bleiben - und ich habe es nicht bereut. Ich habe in dieser Stunde GF6 vom Feinsten erlebt, die bisher feuchtesten, leidenschaftlichen, andauerndsten und wildesten Zungenküsse und ein perfektes Französisch ohne Handeinsatz - und hatte dabei immer das Gefühl, dass sie das was sie tut gern und mit Hingabe tut. Ich werde an dieser Stelle gar nicht weiter ins Detail gehen, da komm ich nur sofort wieder ins Schwärmen und Träumen.... Es war sehr schön, kuscheln, feuchte lange Küsse mal zärtlich mal wild, die Köper erkunden.... so jetzt reichts, ich sach nur: Alles in allem ein herrliches Erlebnis, kann ich auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen!
    Man kann sich übrigens auch prima mit ihr unterhalten, sie ist Deutsche, sie hat eine sehr nette und offene Art, lacht viel und ist stets um den Gast bemüht.
    Laut Ihrer Aussage ist sie neu im Geschäft und das glaube ich Ihr auch. Ich für meinen Teil kann sagen, dass dieses Date das Beste war was ich je im Bereich GF6 erlebt habe - Wiederholungsfaktor: 100%

    Und falls du das liest, Mariella, Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!

    #2
    Mariela/Mariella

    Zitat von Reiner Hype Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil kann sagen, dass dieses Date das Beste war was ich je im Bereich GF6 erlebt habe - Wiederholungsfaktor: 100%
    Sehr schön, so einen positiven Bericht aus Erfurt zu lesen.
    Werde mir die Dame vormerken.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den sehr schönen Bericht. Das scheint auch was für mich zu sein.
      Hoffentlich bleibt es nicht bei dem kurzen Auftritt.

      Gruß Streuner

      Kommentar


        #4
        für eine spätere Suche nützliche Daten...

        Zitat von der Dame mit "M"
        0157-76980001
        Alter: 23
        Größe: 156
        Oberweite: 75B
        Konfektion: 34/36
        Gewicht: 52
        Figur: schlank
        Augenfarbe: braun
        Haarfarbe: braun
        Haarlänge: lang
        Aussehen: südländisch
        Sprachen: deutsch, englisch
        Intimbereich: ganz rasiert
        Besonderheiten: Tattoo, Bauchnabelpiercing

        Kommentar


          #5
          Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für den sehr schönen Bericht. Das scheint auch was für mich zu sein.
          Hoffentlich bleibt es nicht bei dem kurzen Auftritt.

          Gruß Streuner

          mir sagte sie, dass sie diese Woch hier sei und dass sie plane, in 4 - 6 Wochen wieder hier Station zu machen.

          Und noch was zum Steckbrief, wo ich gerade lese Grösse: 1,56 m. Ich hab sie grösser in Erinnerung, eher 1,66 m...

          Kommentar


            #6
            Sie ist wieder da!!!

            Kommentar


              #7
              und schon wieder weg...... ich hab gerade angerufen, mit einer anderen Dame gesprochen und mir wurde mitgeteilt, dass Mariel(l)a heute abgereist ist und erst am Montag wieder nach Erfurt kommt
              Das gefällt mir gar nicht, durchkreuzt es doch meine Abendplanung ganz erheblich! Aber naja, muss ich halt noch warten, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

              Kommentar


                #8
                Tja, Reiner, da ging´s dir so wie mir. Ich rief sie 18 Uhr an und wollte 19 Uhr dort sein. Leider wollte sie 19 Uhr schon los. Aber sie ist wirklich ein absoluter Engel, das hört man schon wenn man mit ihr telefoniert. Ich freu mich auf Montag mit ihr

                Kommentar


                  #9
                  ist wieder aktiv

                  schaut mal hier https://www.ladies-forum.de/showthre...391#post782391

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X