Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anuschka in Erfurt

    Hi Leute,
    die Dame inseriert ja schon ne Weile in Thüringen/Sachsen. Da kann doch bestimmt jemand über den Service und Optik berichten? Wär schön, wenn jemand der schonmal bei Ihr war, kurz berichten könnte! Die Suchfunktion hat leider nichts Verwertbares gebracht
    Hier der Link:
    **blockierter Link**

    Danke schonmal und Grüße
    Andreas

    #2
    Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht irre... ich glaube, ich war vor knapp zwei Jahren mal bei ihr, als sie in Jena-Stadtmitte (Bachstr.) ihre Dienste angeboten hat. Damals hatte allerdings eine andere Dame unter der besagten Adresse inseriert, sodass ich verdutzt war als Anuschka mir öffnete. Sie war allerdings sehr nett, was vllt. am Alter liegt, wo man die Dinge eben gelassener und freudiger angeht. Letztlich bin ich also zu ihr rein, wahrscheinlich weil ich einfach spitz war ;). Die Bilder entsprechen in etwa der Realität, die Figur nicht mehr zu hundert Prozent, was aber mMn auch die Brüste größer ausschauen ließ.
    Naja, letztlich habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, die Nummer für 50€ genommen, FM und GV in verschiedenen Stellungen. War soweit ok, kann mich aber an nichts besonderes mehr erinnern. Habe feststellen müssen, dass sie intim nicht rasiert war, was ich nicht mag. Was aber mein Fehler war, hätte ich ja auch an der Tür erfragen können... Sie hat sich auf jeden Fall Mühe gegeben, aber keinen Eindruck bei mir hinterlassen, der mich wieder zu ihr gehen lassen würde. Letztlich stehe ich auch nicht auf Frauen dieses Alters und Frauen, die sich nicht intim rasieren.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X