Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Omen Beitrag anzeigen
    nach meinem zweiten besuch kann ich die ZK nun auch bestätigen
    Das du keine bekommen hast ist mir in deinem ersten Bericht gar nicht aufgefallen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #32
      Hallo Leute

      Nach längerer Abstinenz bei Kathy habe ich es Gestern wieder einmal geschafft bei ihr ein Stündchen die Seele baumeln zu lassen. Das war auch das Einzige was gebaumelt hat.
      Irgendwie hat sie es geschafft ihre Massage weiter zu verbessern. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, war aber so. Die typischen Massageelemente wurden überhaupt nicht mehr praktiziert. Die anderen Masseusen die ich kenne arbeiten ihr Programm ab. Rücken, Arme, Beine, kurze Rutscheinlage, rumdrehen, das ganze von vorn und zum Schluß die HE. Es gibt Masseusen die das hervorragend machen, aber es ist trotzdem jederzeit vorhersehbar. Im großen und ganzen wird ein festes Ritual abgearbeitet, nicht so bei Kathy. Ihre Massage begann mit einem Griff von hinten zwischen die Beine, welcher keinen Zweifel aufkommen ließ wie die nächsten 60 Minuten ablaufen würden. Sie benutzt sofort ihren gesamten Körper zur Massage. Man hat ständig an unterschiedlichen Körperpartien die herrlichsten Sinnesreizungen. Laufend gibt es Küsse überall hin und auch erste ZK. Eben knabbert sie dir noch am Ohrläppchen und haucht und stöhnt dir sanft in die Muschel und schon verschwindet eine Hand wieder zwischen deinen Beinen während die Andere sich um die Körperöffnung darüber kümmert.
      Bei anderen Masseusen fiebert man ja dem Augenblick entgegen sich endlich umdrehen zu dürfen. Bei Kathy dachte ich nicht eine Sekunde daran. Die Zeit kam natürlich doch irgendwann die Lage zu wechseln. Es ging natürlich genau so weiter wie schon erwähnt.
      Irgendwelche herkömmlichen Massagegriffe? Was ist das, nie davon gehört.
      Sie massierte wieder mit allem was sie zu bieten hatte und das ist einiges. Die HE war auch kein gesonderter Akt, sie arbeitete sie irgendwie in die Massage mit ein. Unbeschreiblich geil wie Kathy das alles handhabt. Ich glaube, noch sinnlicher kann man sich nicht massieren lassen.
      Es gibt sicher noch andere sehr gute Masseusen in Erfurt deren Arbeit ich auch bei Gott nicht schlecht machen möchte, aber Kathy werkelt wohl in einer anderen Liga. Wer das mal erlebt hat wird meine Begeisterung verstehen.

      Gruß Streuner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        elledi (16.12.2012)

        #33
        Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
        Es gibt sicher noch andere sehr gute Masseusen in Erfurt deren Arbeit ich auch bei Gott nicht schlecht machen möchte, aber Kathy werkelt wohl in einer anderen Liga. Wer das mal erlebt hat wird meine Begeisterung verstehen.

        Gruß Streuner
        Ich habe es schon sehr oft erlebt und kann dem nur zustimmen.

        Ihr Massage lebt von der Abwechslung. Es ist jedesmal anders und wie vom Streuner schon beschrieben unterliegt sie keinem Standard.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #34
          Ich habe sie auch schon mehrmals erlebt und war damals jedesmal restlos begeistert!

          Ich glaube, ich muss sie malwieder besuchen, ich war zu lange nicht mehr bei ihr :)

          Kommentar


            #35
            Aktuelles aus dem World of Dreams!?

            Hallo ihr Insider, hat jemand aktuelle Erfahrung oder Bericht aus dem World of Dreams.
            Letzter Eintrag ist ja aus 2012.
            Da klang ja alles super. Habe die Location im Auge. Wie ist Eure Empfehlung.
            Danke für die Hilfe sagt Rene!

            Kommentar


              #36
              Zitat von rene1959 Beitrag anzeigen
              Hallo ihr Insider, hat jemand aktuelle Erfahrung oder Bericht aus dem World of Dreams.
              Letzter Eintrag ist ja aus 2012.
              Da klang ja alles super. Habe die Location im Auge. Wie ist Eure Empfehlung.
              Danke für die Hilfe sagt Rene!
              So wie es im Augenblick aussieht: selber (einen Bericht) liefern macht schlau.

              Eddieno

              Kommentar


                #37
                Wo ist Kathy

                Hallo, weiß jemand was mit Kathy ist? Ihre Anzeige ist nicht mehr geschaltet
                und auf der HP ist sie auch nicht mehr. Es wäre ein Verlust, mein persönlicher,
                wenn sie nicht mehr massiert.

                Micha.

                Kommentar


                  #38
                  Wenn Kathy dort nicht mehr arbeitet wäre das ein riesen Verlust für das Studio.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #39
                    Kathy

                    Hallo Massagen-Liebhaber-Gemeinde,
                    wo ist die tolle Kathy abgeblieben?
                    Wer hat eine Info dazu.

                    Kommentar


                      #40
                      Kathy arbeitet nicht mehr als Masseuse.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Asterix (22.02.2015)

                        #41
                        Kathy

                        Danke für die Antwort.
                        Allerdings ist das sehr schade.

                        Kommentar


                          #42
                          hat jemand eine ahnung ob sich kathy wieder irgendwo blicken läßt .. habe sie schon viel zu lange nicht gesehen

                          Kommentar


                            #43
                            Rene empfiehlt Sinnesspiel

                            Die Kathy ist wohl weg.de.
                            Aber Sinnesspiel.com ist real und fast immer da. Und dabei super freundlich, erotisch einfach himmlisch.
                            Dank dem tollen Team unter Sophie`s Führung. Die ich selbst gern weiterempfehle für einen erlebnisreichen Besuch.
                            Genauso so wie die brasilianische Perle von EF: Carmen
                            Und seid gestern bin ich ganz begeistert von Isabell. 2 Stunden bei Ihr vergingen wie im Rausch.
                            Sinnesspiel ist meine Nr. 1 für den Mann mit Stil und Niveau.

                            Rene, der immer noch im gestern schwelgt!!!
                            Zuletzt geändert von rene1959; 10.09.2015, 13:48.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X