Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, so nun habe ich es vorletzte Woche auch endlich geschafft bei Kathy eine Massage genießen zu können.
    Also zur Massage selber brauch ich nicht mehr viel zu sagen, ist alles von meinen Vorschreibern schon genügend beschrieben worden und ich kann alles nur bestätigen.

Freitag früh und für abends einen Termin bekommen.
    Als ich dann den Fahrstuhl hoch gefahren bin und Kathy mir die Tür geöffent hat, wusste ich schon das es eine angenehme Stunde werden würde. Kathy ist eine super sympatische Frau mit einer klasse Figur und Austrahlung.

Erst haben wir etwas geplaudert und ein Glas Wasser getrunken, dann frisch gemacht und auf die Massageliege.
    Also die Body to Bodyeinlagen waren wundervoll, ich wusste manchmal gar nicht wie wo ihre Beine und Arme gleichzeitig waren
    Also um es kurz zumachen, es war eine der besten erotischen Massagen die ich genießen konnte und ich werde Kathy bestimmt bald mal wieder besuchen.

Massage 1+++
    Frau 1+++
    Räumlichkeiten 1 (alles sauber, großes Handtuch und Badeschlappen)
    Dauer 1Std.
    Preis 85,- EUR

Kommentar

Kann nun meinerseits die positiven Erfahrungen bestätigen. Kathy ist aus Meiner Sicht die derzeit beste Masseuse in Erfurt. Sie ist groß und sicher nichts für die Rehleinfraktion. Sie ist schlank hat aber durchaus ein paar Pfund mehr auf den Rippen, was ich eher angenehm finde. Sie kommt sehr natürlich und sympathisch rüber. Man kann Spaß mit ihr haben. Studio ist eh alles Topp. Aus meiner Sicht gibts derzeit 3 sehr gut eingerichtete und ausgestattete Studios in EF und dieses hier ist für mich das passendste. Das einzig blöde ist, dass man zum Duschen durch die Küche muss und dabei auch immer die volle Besetzung des Studios zur Musterung anwesend ist. Naja, mich stört das nicht, für andere ist es vielleicht von Bedeutung.
      Massage selbst ist recht vielseitig. Sie setzt den ganzen Körper ein - wirklich den ganzen! ZK kann ich nicht bestätigen aber sonst gibt es sehr viel Nähe. Da muss in EF erst mal jemand besser sein.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Das einzig blöde ist, dass man zum Duschen durch die Küche muss und dabei auch immer die volle Besetzung des Studios zur Musterung anwesend ist.
        Also ich musste nie durch die Küche in die Dusche... War zwar schon einige Zeit nicht mehr bei Kathy aber es gibt doch eine Tür von ihrem "Arbeitszimmer" direkt in die Dusche, hast du die tatsächlich übersehen oder wurde die zugebaut?
        Zuletzt geändert von elledi; 18.08.2011, 00:33.

Kommentar

Jepp, die Tür wurde zu gestellt, so das man nur über die Küche ins Bad kommt.

Kommentar

Zitat von larsandbert Beitrag anzeigen
            Jepp, die Tür wurde zu gestellt, so das man nur über die Küche ins Bad kommt.
            Ok, das würde ich dann aber auch als etwas unangenehm empfinden! Danke für die Rückmeldung...

Kommentar

Ich finde es eher angenehm. So konnte ich mir schonmal von Kathy ein Bild machen als ich das erste Mal im Haus war und eine Stunde mit Lilly geniessen durfte.
              Was ich wirklich nicht gebrauchen könnte wäre Kontakt mit einem anderen Gast der sich in der Küche aufhält.
              Vielleicht noch ein Bekannter oder so *Hust*

Kommentar

Kathy, ein super-massageerlebnis

die vielen positive berichte zu kahty haben mich seit wochen neugierig (um nicht zu sagen unruhig) gemacht.
                ich, als heimlicher massageliebhaber, wollte sie auch erleben. und es war ein erleben superlative! ich weiß nicht wie sie es schafft in dieser einen stunde so eine vertrautheit und intimität zwischen sich und ihren kunden aufzubauen. man fühlt sich wie bei einer geliebten welche die kunst der erotischen massage bis ins kleinste detail beherrscht.
                sie setzt klar ihre grenzen, was ich bei einer massage als sehr wichtig empfinde.
                nach dieser top erotikmassage habe ich mich gefragt, muß es eigentlich verkehr sein um so entspannt nach hause zu gehen? kathy hat meine bisherige massageerlebnisse klar getopt.
                bitte nicht sauer sein, wenn ich auf weitere einzelheiten hier nicht weiter eingehen möchte.
                einen satz zu den vielen vorberichten hänge ich doch noch dran, der so denke ich, bei erotischen massagen besonders wichtig ist:
                vieles kann, aber nichts muss!!!

gruß diezmann

Kommentar

erneut Kathy

Hallo,

da leider mein eigentliches Date diese Woche wegen Krankheit der SDL ( danke für die schriftliche Absage ),
                  habe ich umgeschwenkt und mich daran erinnert wie klasse die Massage bei Kathy war.

Also Termin ausgemacht und pünktlich bei ihr geklingelt.
                  Das Massagestudio ist momentan in der Erweiterungsphase. Näheres gibt es auf ihrer Webseite.
                  Ich wurde herzlich begrüßt und wählte die einstundiges BtB Massage. Die Geldübergabe von 85€ erfolgte dann am Ende.

Nach dem Duschen machte ich es mir sodann auf dem Bett bequem und Kathy gesellte sich völlig nackig neben mich und fing an mit einer feder auf meinem Körper herum zu streicheln.
                  Gleich darauf hatte ich schon ihren Mund hauchend an meinem Ohr und ihre Brüste streiften zart über meinem Rücken.
                  Wow, das fing ja schon mal gut an. Hoffentlich nimmt sie sich einen Gang zurück, sonst wird das hier ne kurze Veranstaltung, waren so meine ersten Gedanken.

Sie fand dann die Bremse doch nicht und massierte, streichelte und küßte jeden Zentimeter meines Körpers.
                  Dabei ließ sie es natürlich nicht aus in meinem Schritt zu verweilen und die ganze Sache noch mehr an zu heizen.
                  Meine Lust steigerte sich immer mehr und nun fing sie auch noch an wilde Zungenküsse zu verteilen.
                  Ihre Zunge bohrte sich verlangend in meinen Mund.
                  Mensch Mädel, ich bin auch nur ein Mann und damit ich nicht schon zu früh mein Erbgut abfeuere kam gedanklich wieder meine Oma ins Spiel.

Kathy ist absolut nicht zimperlich und massiert mit allem was sie zu bieten hat.
                  Ein absoluter Genuß und ein unbeschreibliches Gefühl wie sie es schafft die erotische Spannung auf zu bauen und zu halten.

Nun war es endlich soweit und ich konnte mich umdrehen.
                  Wieder eingeseift mit reichlich warmen Öl legte sich Kathy auf mich und wanderte geschickt auf und ab.
                  Spielte immer wieder an meinen Juwelen und versenkte auch ab und an mal einen Finger in meinem Arsch.
                  Uiuiui, das gefiel mir aber gut.
                  Meine Hände suchten ebenfalls nach Körperkontakt und fanden zwei wunderschöne Brüste zum massieren.
                  Dann nahm meinen Schniedel zwischen ihre Beine und klemmte ihn so ein, das ich für einen Moment dachte er wäre in sie rein gerutscht.

Natürlich war das nicht so, aber es verfehlte nicht seine Wirkung und unter heftigen Zungenküssen und das massieren ihre Brüste entlud ich mich dann.
                  Sie legte sich noch eine kurze Weile auf und neben mich und ließ diesen heftigen Orgasmus ausklingen.

Nach einer abschließenden Dusche und einem kurzen Gespräch verabschiedete ich mich und ging sehr gut entspannt meines Weges.

Fazit: Wow, was für ein Erlebnis. Für mich die beste Massage die ich bisher bekommen habe.
                  Noch besser als beim ersten mal, obwohl wir diesmal das franz. weg gelassen haben.
                  Die Empfehlung hat sie völlig zurecht.

Wiederholungsfaktor: immer noch bei 100%

Zum Abschluß noch eine osterlicher Gruß an alle welche hier lesen, schreiben und natürlich auch moderieren.
                  Habt ein paar schöne und hoffentlich auch freie Tage und laßt euch vom Osterhasen reichlich was verstecken.
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Alter Wiederholungstäter.

Dank dir für den schönen Bericht und natürlich auch frohe Ostern.

Gruß boardy

Kommentar

Kathy

Mein ieber Scholli

Du bist doch "verrückt", so einen geilen Bericht zu schreiben,
                      und vor allem, ihn auch noch erlebt zu haben
                      Ein sehr schöner Bericht, für den ich dir gerne ein grünes Osterei zukommen lasse

Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Mensch Scholli

Mensch Scholli

Wartest mit dem Posten von so einem Bericht bis kurz vor Ostern. Jetzt wo ich nach dem Lesen so viel Lust habe und nicht mehr auf die Pirsch komme.
                        Schäm Dich die Kollegen hier so weich zu kochen.

Gruß vom 6er
                        der Grün im Moment nicht kann

deswegen gibt es diese
                        Französisch-Fan

Kommentar

Genauso ist mein letztes Date mit Kathy vor ein paar Tagen auch abgelaufen. Obwohl es eigentlich gar nicht geht, kommt es mir vor als wenn es von mal zu mal besser wird. Hoffentlich bleibt uns die Gute noch lange erhalten.
                          Euch allen und natürlich auch dir Kathy ein frohes Osterfest.

Gruß Streuner

Kommentar

Hallo Scholli, Dein Bericht war einfach schön zu lesen. Es ist schon interessant, auf welche Gedanken man so beim Lesen kommt ..... Ein grünes Osterei habe ich Dir ins Nest gelegt. Ansonsten, Frohe Ostern an alle. Gruß, Chief Geronimo.
                            SEMPER FI

Kommentar

Danke für all die netten Bewertungen und Kommentare zu meinem Bericht.
                              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

nach meinem zweiten besuch kann ich die ZK nun auch bestätigen

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X