Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathy/ Erfurt die 2.

    Leider wurde der erste Bericht zu Kathy geschlossen, da sich die Konkurrenz uneingeladen am Thread beteiligte und dann auch noch die Herren aufeinander losgingen. Ich hoffe mal, das das nicht wieder so ausartet und das Sir Thomas nichts dagegen hat, das ich hier ein von ihm geschlossenenes Thema einfach wieder aufgreife. Da das Erlebnis was ich mit Kathy hatte sehr angenehm war möchte ich es hier noch los werden.
    Da ich Lilly ja schon getestet hatte (ich berichtete) juckte es mir nun in der Lendengegend nach Kathy. Ich war wirklich gespannt, ob die Gute die Leistung von Lilly noch toppen könnte. Um es vorweg zu nehmen, das war das Beste was ich an Massage je erlebt habe. Bei ihr mußte man nicht lange auf den BtB Einsatz warten. Gleich zu Beginn ölte sie sich ein und rutschte auf mir herum, das es eine Freude war. Unterbrochen wurde der Körpereinsatz alle paar Minuten von herrlichen Massageeinlagen mit ihren Händen. Ab und an gab es einen Griff von hinten an meine Weichteile, was ich sehr mag. Sie versteht es wirklich einen Mann so richtig zu "quälen". Dann hieß es umdrehen und schon ging es von vorn weiter. Wie schon beschrieben, ließ sie sich überall anfassen und ich hatte das Gefühl das ihr das nicht unangenehm war. Begleitet wurde das Ganze durch sehr angenehme ZK, welche wirklich sehr saftig waren. Zum Schluß wurde noch die Sahne rausgestrüffelt, was Kathy auch sehr gut beherrscht. Kein liebloses rumgerubbel, sondern sehr leidenschaftliches zu Tage fördern.
    Ich bin immer noch restlos begeistert von dieser Dame und werde sie sicher bald wieder besuchen. Wer eine Massage sucht die einem Geschlechtsakt in nichts nachsteht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.


    Gruß Streuner
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.07.2011, 11:59. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    danke für den Bericht! Es geht um diese Dame, https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...30396-3-A.html , oder?

    Kommentar


      #3
      Habe ich doch glatt die Anzeige vergessen.
      Ja das ist sie.

      Kommentar


        #4
        Preise?

        Hallo Streuner24, kannst Du noch zur Preisgestaltung etwas sagen? Auf der Homepage steht dazu nichts (oder ich habe es übersehen).

        MFG

        Kommentar


          #5
          kann den o.g. Bericht von Streuner24 nur bestätigen, mir hats auch gefallen ... 1 Std. = 85 €

          In einem früheren Bericht war mal von "spontanem" FO die Rede; kann mir nur schwer vorstellen, dass sie an einem eingeölten Lulli rumlutscht ... und Öl nimmt sie reichlich!

          Stromer

          Kommentar


            #6
            Zitat von stromer Beitrag anzeigen
            kann den o.g. Bericht von Streuner24 nur bestätigen, mir hats auch gefallen ... 1 Std. = 85 €

            In einem früheren Bericht war mal von "spontanem" FO die Rede; kann mir nur schwer vorstellen, dass sie an einem eingeölten Lulli rumlutscht ... und Öl nimmt sie reichlich!

            Stromer
            Es war kein spontanes FO sondern sie hatte am Anfang der Massage danach gefragt und wenn man da noch auf dem Bauch liegt kommt ja nicht wirklich Oel an den "Lulli".
            Kannst du dir es jetzt vorstellen?
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Wie Stromer schon schrieb sind 85,- für die Stunde fällig und seltsamerweise werden die erst nach der Massage eingetrieben. Schlecht ist das allerdings nicht, schließlich ist das ja auch in anderen Handwerken üblich das zuerst die Leistung erbracht wird und dann die Bezahlung erfolgt. Ist sicher für die Motivation der Damen ordentliche Leistung abzuliefern sehr zuträglich. Jedenfalls sind die 85 Flöhe jeden Cent wert.
              Hoffentlich lockt das Niemand an, der glaubt sich für lau einen runter holen lassen zu können.

              Gruß Streuner

              Kommentar


                #8
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Es war kein spontanes FO sondern sie hatte am Anfang der Massage danach gefragt und wenn man da noch auf dem Bauch liegt kommt ja nicht wirklich Oel an den "Lulli".
                Kannst du dir es jetzt vorstellen?
                ...ja, kann ich.

                Kommentar


                  #9
                  wurden die ZK angeboten oder ausgehandelt oder war das eher spontan und unabgesprochen? Kann jemand die ZK bestätigen?
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                  Kommentar


                    #10
                    Die ZK kamen spontan, ich mußte allerdings den ersten Schritt tun. Irgendwie merkst du es schon wenn sie will. Ich denke mal wenn sie es nicht möchte wird sie dir auch keine Chance dazu geben. und wenn es dazu kommt sind die Küsse nicht von schlechten Eltern. Sie meinte, das sie das gern macht und das merkt man auch. Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, das es ab und an netten Blickkontakt gibt. Habe ich so bei einer Massage auch noch nicht erlebt, Außerdem flüsterte sie mir fragend ins Ohr ob es mir gut geht, was ich natürlich mit einem zufriedenem Seufzer quittierte. Ich merke gerade das ich schon wieder ins schwärmen komme.
                    Probiere sie einfach mal aus, falsch machen kannst du dabei nichts.

                    Gruß Streuner

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chaplin (26.08.2014)

                      #11
                      ich kann das alles nur bestätigen was hier geschrieben wurde sie ist eine der besten

                      Kommentar


                        #12
                        Hinweis

                        Guten Abend,

                        Danke für das positive Feedback, Dame nunmehr in die Empfehlungen aufgenommen.

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                          wurden die ZK angeboten oder ausgehandelt oder war das eher spontan und unabgesprochen? Kann jemand die ZK bestätigen?
                          ZK sind auf Sympthie-Basis... Ich für meinen Teil kann sie bestätigen!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich werd das auch mal ausprobieren, muss ja was dran sein bei dem durchweg positiven Feedback. Problem ist nur, dass die Damen bei World of Dreams ihre Anwesenheitszeiten immer weiter verkürzen... wenn das so weiter geht muss ich einen Tag Urlaub nehmen, um da mal vorbeischauen zu können. Früher war alles besser, da waren die noch alle bis 20 und einige sogar bis 22 Uhr da!

                            Kommentar


                              #15
                              Das Studio hat Zuwachs bekommen.
                              **blockierter Link**
                              Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?

                              Gruß Streuner

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X