Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liza Ung. L.-Straße 46 Ef

    Nachdem ich heute eine wahre Odyssee in Sachen P6 hinter mir hatte (Blumenstr. auf Verdacht - leider nur Olga da - nicht mein Typ -, Claudia am Stadtpark - wie immer - keiner öffnet; J.-Sheer-Str. - keiner öffnet - gibts den Laden noch, war lange nicht da?) sollte es nach erneuten googeln oder besser erotikumen **blockierter Link** sein. L46 Stern.

    Bilder sind i.O. Liza ist ein hübsches Girl mit schönen Augen und schönen Ohren Alter kommt hin. Empfangen wurde ich von **blockierter Link** und Liza, die sich sommerlich zeigte und somit die Argumente auf ihrer Seite hatte.

    Und dann wuselte noch was dickes, hechelndes auf vier Beinen herum.

    Nachdem ich mit für die Kurznummer zu 20 Minuten und 50 EUR bei Liza entschieden hatte, bot sie mir noch eine Nummer mit beiden für 100 die halbe an, was ich zum Glück ablehnte.

    Die Aktion selbst ist nicht der Rede wert: abwesend und ohne sichtbare Beteiligung spulte Liza das Programm an. Den zugesagten ZK entzog sie sich. FO ohne Zähne mit wenig Hand, wenig abwechslungsreich, GV in zwei Stellungen ohne wesentlichen Blickkontakt. Saubermachen im do-it-yourself-mod und dann der Gipfel. Noch während ich mich anzog kam die zweite Grazie und das hechelnde Etwas ins Zimmer und schafelten im Puszta-Slang (beim Vierbeiner bin ich mir nicht sicher, ich denke er sprach einen seltenen Dialekt) und irgend was futternd um mich herum!!!

    Stelle mir gerade vor, wie der angebotene Dreier abgelaufen wäre: vermutlich hätte ich nach 10 Minuten selber Zweifel gehabt, ob ich anwesend bin....

    Fazit: mich sieht der Laden nicht wieder.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Zitat von DerGelegentliche
    Nachdem ich heute eine wahre Odyssee in Sachen P6 hinter mir hatte ...
    Ja manchmal ist der Wurm drin und es will einfach nicht besser werden. Ich persönlich frage mich ja noch solch schlechten Erlebnissen immer, warum ich es nicht habe sein lassen. Aber wie ich sehe, stehe ich damit nicht allein.

    Danke für den Bericht und beim nächsten Mal mehr Glück!

    Gruß
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Hallo DerGelegentliche,
      Danke für deinen Bericht, auch wenn der Besuch für dich leider nicht zufriedenstellend war.
      Ich weiß jedenfalls wo ich nicht hingehe.
      Auf ein Neues

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Was wieder einmal für das schlechte Image der ungarischen Damen spricht.
        Sicher mag es Ausnahmen geben, aber wenn ich am Telefon diesen Balaton-Sleng höre ist es mit meiner Lust vorbei.
        Danke jedenfalls für die Warnung.

        Gruß Streuner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
          Was wieder einmal für das schlechte Image der ungarischen Damen spricht.
          Sicher mag es Ausnahmen geben, aber wenn ich am Telefon diesen Balaton-Sleng höre ist es mit meiner Lust vorbei.
          Ich denke, man sollte das nicht pauschalisieren, weil es überall "Gute"und "Schlechte" gibt.
          Ich bitte darum, jetzt keine Nationalitäten-Diskussion anzufangen,
          weil es erstens nicht erwünscht ist, und zweitens nichts bringt.
          Gerechterweise nur soviel: Bei mir sind zwei Damen aus Ungarn unter meinen absoluten Top-Ten.
          Jedes Mal wenn sie in Reichweite kommen, fahre ich ihretwegen 90 und 120 km einfache Strecke.

          Sorry an Mod., nur wegen dem Gerechtigkeitsempfinden.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Bei mir sind zwei Damen aus Ungarn unter meinen absoluten Top-Ten.
            Dito
            nee, es sind sogar drei

            Kommentar


              #7
              Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
              Was wieder einmal für das schlechte Image der ungarischen Damen spricht.
              Sicher mag es Ausnahmen geben, aber wenn ich am Telefon diesen Balaton-Sleng höre ist es mit meiner Lust vorbei.
              Geht mir ebenso. Allerdings hatte ich sie im Kopf beim Telefonieren eher noch weiter östlich verortet, was wohl daran lag, dass es in der L-Str. auch noch eine andere Wohnung gibt, in der meist andere Nationalitäten residieren und in der ich schon ordentliche Erlebnisse hatte. Naja, so gehts. Die andere Wohnung liegt weiter unten...
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X