Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thanya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thanya

    Hallo an alle, habe mich nun auch mal hier angemeldet um meine Erfahrung mitzuteilen.

    **blockierter Link**

    Ich war am 20.06.2011 bei oben genanter Dame.
    Habe mir gleich 1 h für 130 € gebucht. Da ist wenigstens das ganze Programm mit drin...
    Thanya war super net, leider das Ampiehente nicht so...
    Sie hat alles mitgemacht, was Sie mir auch am Anfang auch gesagt hate.
    Franz. ohne, Anal und div. Stellungen...
    Ich konnte Sie auch etwas härter nehmen, das hat Sie nicht gestört.
    Ihr franz. war leider nur mittelmässig.
    Die Photos sind Orginal und treffen zu 98 % zu.
    Leider hat Sie an Ihrer Brust eine Narbe (Brandnarbe event.) die Sie mit Ihren
    Haaren versteckt. Ihre Brüste bekommt Ihr also nur zum Teil zu Gesicht.
    Erstaunt war ich, als wir fertig waren: Das das gleiche Handtuch wieder schön
    zurecht gelegt wurde, für den nächsten Gast.
    Danach hat es mich schon ein wenig überall gejuckt... Furchtbare Vorstellung!!!
    Fazit: Thanya ist zu empfehlen, leider das Umfeld nicht...

    #2
    Hallo rotmokka,
    Willkommen im Forum
    Schön dass du deine Erfahrungen mit uns teilen willst.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von rotmokka Beitrag anzeigen

      **blockierter Link**

      Erstaunt war ich, als wir fertig waren: Das das gleiche Handtuch wieder schön
      zurecht gelegt wurde, für den nächsten Gast.
      Danach hat es mich schon ein wenig überall gejuckt... Furchtbare Vorstellung!!!
      Fazit: Thanya ist zu empfehlen, leider das Umfeld nicht...
      Also, schon beim lesen dieser Zeilen (juckt) es überall bei mir. Wirklich eine "furchtbare" Vorstellung !!!

      Ich denke lieber nicht mehr darüber nach.

      Kommentar


        #4
        Hallo Rotmokka,

        auch von mir ein herzliches Willkommen und ein Dankeschön für deinen informativen Einstandsbericht.

        Und was die Sache mit dem Handtuch angeht: Darüber hat sich bestimmt ein jeder schonmal so seine Gedanken gemacht - einen derartigen Hygiene-GAU live zu sehen ist dann aber doch erschreckend. Demnächst bring ich meine Handtücher einfach selbst mit - und die Badelatschen....

        Es grüsst
        der Reiner

        Kommentar


          #5
          mein Tipp:
          VORHER die Dame nach einem neuen Laken / Duschtuch fragen und diese nutzen (im Zweifel habe ich auch mein eben benutztes Duschtuch genommen)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            (im Zweifel habe ich auch mein eben benutztes Duschtuch genommen)
            welches "eben benutzte Duschtuch" beschreibst du denn? Bringst du dein "Duschtuch" mit?

            Kommentar


              #7
              Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
              welches "eben benutzte Duschtuch" beschreibst du denn? Bringst du dein "Duschtuch" mit?
              ? ernst gemeint?
              ich meine das Duschtuch, dass mir die Dame zum Duschen mitgibt, welches hoffentlich frisch ist!
              Das eigene nehme ich eher selten bis gar nicht mit....

              Kommentar


                #8
                All meine Fragen, haben einen "ernsthaften Hintergrund".

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rotmokka Beitrag anzeigen
                  Leider hat Sie an Ihrer Brust eine Narbe (Brandnarbe event.) die Sie mit Ihren
                  Haaren versteckt. Ihre Brüste bekommt Ihr also nur zum Teil zu Gesicht.
                  Hm, wäre eine OP-Narbe nicht eine einfachere Erklärung. Außerdem hat sie mMn ein recht männliches Gesicht... Aber man kann ausschließen, dass es eine Umoperierte ist? ;)

                  Kommentar


                    #10
                    ihr weicheier..... natürlich wird das "Laken" NICHT gewechselt, das bleibt schön drauf, wird mal gewendet aber für jeden ein Neues....dann noch alles Waschen, bügeln etc.., da brauchen die Hasen ja noch ANGESTELLTE was die Sache verteuert.
                    Ich kenne aus Gotha KEINE Thaiadresse, wo das "Laken" nach dem Einsatz gewechselt wird. Die Mädchen schlafen ja nicht umsonst NICHT in diesen "Arbeitsbetten", dann lieber auf einer Matratze auf dem Boden....

                    Die Handtücher zum Duschen und so werden hingegen bei jedem Gast durchaus nur zur Einmalbenutzung gereicht....(gehört ja auch meist zum Hausservice die Reinigung).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                      Hm, wäre eine OP-Narbe nicht eine einfachere Erklärung. Außerdem hat sie mMn ein recht männliches Gesicht... Aber man kann ausschließen, dass es eine Umoperierte ist? ;)

                      Eine OP Narbe würde nicht so böse aussehen. Umoperiert ist Sie definitiv nicht.
                      Ihr Mu... und Schaml... ist - sind wunderbar!

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X