Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Es ist dieselbe Handynummer welche auch zu den zwei Mädels führt.
**blockierter Link**
Bei den zwei Damen gibt es noch eine zweite Handynummer für feste Termine.
Da geht dann wohl der Organisator des Ganzen dran.
Arme Jungs, die das nicht im Forum lesen
Bei den zwei Damen gibt es noch eine zweite Handynummer für feste Termine.
Da geht dann wohl der Organisator des Ganzen dran.
Arme Jungs, die das nicht im Forum lesen
Gruß vom Steinbock
Wenn sich eine Dame bei dem Organisator bewirbt geht das bestimmt so. Er zählt den Service auf, sie sagt dann immer "Nix verstehen". Darauf sagt er: "Also Ja" und macht das Kreutzchen.
So kommt dann diese lange Liste zustande.
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
"Zitat von Timmy86:
Ihr könnt ja mal die Handynummer bei Google eingeben, gibt wohl schon eine Menge, die auf die Anzeige reingefallen sind.
Die Bilder von Lolita aus Rostock (mit der gleichen Telefonnummer) haben ja nicht das Geringste mir den Bildern aus der Anzeige zu tun, es sei denn sie wurden vor 20 Jahren aufgenommen. Auch unter Maja haben die Bilder nicht die kleinste Ähnlichkeit.
...und eine von den beiden Mädels, aus welchem dieses "Heiße Duo" besteht, kann man Hier bewundern. Dort im Service steht zwar nichts mehr von AV da aber die ganzen ekligen Dinge sind nach wie vor im Service aufgeführt
auf ihrer HP wirbt sie ja mit dem Slogan "Keine ist billiger, sonst Geld zurück" (wobei das Wort billig nicht fallen muss^^)... ich bin ja mal auf die Preispolitik der beiden gespannt. Dieses "Dynamische Trio Infernale" scheint ja aus Rostock zu kommen. Vielleicht weiß man dort was über sie?!
Ich habe mehrfach versucht unter der von "Lolita" angegebenen Telefonnummer anzurufen um mit ihr einen Termin auszumachen. Es läuft immer nur ein Infoband in dem mehrfach die Angebote erläutert werden. Es kommt noch der Verweis auf eine andere Telefonnummer, aber die geht immer ins leere. Scheint wohl nicht zu stimmen? Jedenfalls habe ich nie mit jemand persönlich sprechen können.
Heute morgen bekomme ich eine "ellenlange SMS" von der angegebenen Teleonnummer die unter "Lolita" zu finden ist.
In der werden nochmal alle Angebote ausführlich beschrieben.
Die Räumlichkeiten sollen sich in der ... editiert ... DISKRETADRESSE befinden. Laut SMS-> Flatrate für 100€ solange und sooft man will?!?!
Ich finde es schonmal nicht in Ordnung wenn mir eine solche SMS gesendet wird (könnte ja auch von anderen gelesen werden) und die agressive Art der Werbung turnt mich total ab.
Kann also leider wie versprochen keinen Bericht schreiben.
Zuletzt geändert von Pete; 15.09.2011, 12:56.
Grund: Diskretadresse
Ich finde es schonmal nicht in Ordnung wenn mir eine solche SMS gesendet wird (könnte ja auch von anderen gelesen werden) und die agressive Art der Werbung turnt mich total ab.
Deswegen wählt man vor der eigentlichen Nummer die #31#, damit wird deine Nummer unterdrückt. Sollte man im Gewerbe sowieso machen, es sei denn man hat dafür speziell ein Zweithandy...
Wieder ein Grund mehr, dass die Sauger begreifen, wie wichtig das Forum für uns alle ist,
die diesem Sport nachgehen.
Geben und Nehmen und genau in dieser Reihenfolge
Wenn es das Forum wegen mangelnder Beteiligung vielleicht irgendwann mal nicht mehr gibt,
und euch keiner mehr warnt, dann fliegt ihr nämlich bei solchen AZF voll auf die Schnauze.
Achtung, nächste Woche sind sie wieder da
Die Damen sind wieder zu dritt
Erstaunlich bei der schlechten Kritik.
Da müssen also irgendwelche armen Trottels da hin gegangen sein.
Hätten sie mal lieber zuerst hier vorbei geschaut.
Man sagt ja: "Lesen bildet". Hier schützt es sogar vor einem Reinfall.
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Achtungab nächste Woche sind diese Zwei auch wieder da
Also muß sich doch der letzte "Auftritt", trotz Warnung, in Erfurt gelohnt haben
.....und es hat nichtmal einen negativen Bericht gegeben
Man beachte den Link in Post #25
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar