So nun möchte ich mich hier auch einmal verewigen.Ich habe diese nette Frl.schon Mitte Mai besucht,konnte aber leider kein Bericht schreiben weil ihre Anzeige verschwunden war.
**blockierter Link**
Die Bilder entsprechen der Wahrheit,beim Alter hat sie wohl etwas gemogelt.Denke sie wird schon Anfang 40 sein.
Ich habe die Gutste angerufen,Termin+Preis vereinbart.30min,FO+normalen GV kosten 60€,AV 30 extra.
Auf meine Frage ob man bei FO auch in ihren Mund explodieren darf,war ihre Antwort:"....ich schlucke auch einfach ohne Nachfrage".Wow.
Gesagt,getan,hingefahren und eingetreten.
Muss nun dazu sagen das ihre Figur gut ist,das Gesicht ist leider in meinen Augen nur ne gute 3 wert.Aber bekanntlich Geschmackssache,und mir war der FO mit schlucken in mein Hirn eingebrannt,das ich ihr Aussehen mal etwas ausgeblendet habe.
Also rein in die gute Stube,frisch gemacht und ab aufs Bett.
Küssen,streicheln und Maria ordentlich franz.verwöhnt,wobei sie sehr gut mit ging und auch wunderbar feucht wurde
Danach schön auf dem Rücken bequem gemacht und Maria ihr Handwerk machen lassen...
Was soll ich sagen???Sie bläßt wunderbar,mit viel Gefühl,und mein Hirn setzte so langsam aus
Nachdem der kleine Geniesser voll geladen war,schön geil in ihren Mund gekommen und die Gute hat jeden Tropfen geschluckt.Geil.
Mein persönliches Fazit:Wer geilen FO sucht ist bei ihr richtig.Man kann sich wunderbar vor-und nacher mit ihr unterhalten,und Zeitdruck hat die Gute auch nicht.
Wie sie beim GV abgeht kann ich leider nicht sagen,habe nur das FO gewollt und demnach kein GV mit ihr gehabt.
Ich glaube sie macht auch sehr gern AV,weil sie es mir es ein paarmal mit ein Lächeln angeboten hat.Aber diesmal wollte ich mal nicht....
Ich werde sie sicher wieder besuchen wenn es die Zeit erlaubt.
Kommentar