Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria in EF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria in EF

So nun möchte ich mich hier auch einmal verewigen.Ich habe diese nette Frl.schon Mitte Mai besucht,konnte aber leider kein Bericht schreiben weil ihre Anzeige verschwunden war.
    **blockierter Link**
    Die Bilder entsprechen der Wahrheit,beim Alter hat sie wohl etwas gemogelt.Denke sie wird schon Anfang 40 sein.
    Ich habe die Gutste angerufen,Termin+Preis vereinbart.30min,FO+normalen GV kosten 60€,AV 30 extra.
    Auf meine Frage ob man bei FO auch in ihren Mund explodieren darf,war ihre Antwort:"....ich schlucke auch einfach ohne Nachfrage".Wow.
    Gesagt,getan,hingefahren und eingetreten.
    Muss nun dazu sagen das ihre Figur gut ist,das Gesicht ist leider in meinen Augen nur ne gute 3 wert.Aber bekanntlich Geschmackssache,und mir war der FO mit schlucken in mein Hirn eingebrannt,das ich ihr Aussehen mal etwas ausgeblendet habe.
    Also rein in die gute Stube,frisch gemacht und ab aufs Bett.
    Küssen,streicheln und Maria ordentlich franz.verwöhnt,wobei sie sehr gut mit ging und auch wunderbar feucht wurde
    Danach schön auf dem Rücken bequem gemacht und Maria ihr Handwerk machen lassen...
    Was soll ich sagen???Sie bläßt wunderbar,mit viel Gefühl,und mein Hirn setzte so langsam aus
    Nachdem der kleine Geniesser voll geladen war,schön geil in ihren Mund gekommen und die Gute hat jeden Tropfen geschluckt.Geil.
    Mein persönliches Fazit:Wer geilen FO sucht ist bei ihr richtig.Man kann sich wunderbar vor-und nacher mit ihr unterhalten,und Zeitdruck hat die Gute auch nicht.
    Wie sie beim GV abgeht kann ich leider nicht sagen,habe nur das FO gewollt und demnach kein GV mit ihr gehabt.
    Ich glaube sie macht auch sehr gern AV,weil sie es mir es ein paarmal mit ein Lächeln angeboten hat.Aber diesmal wollte ich mal nicht....
    Ich werde sie sicher wieder besuchen wenn es die Zeit erlaubt.

Danke für den guten Bericht.
    Dafür gibt es auch grün.

Nur mit der Anzeige hast du dich etwas vertan. Da sind ein paar Buchstaben zu viel.
    So ist besser **blockierter Link**
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Ups...danke Dir.

Kommentar

Zitat von geniesser38001 Beitrag anzeigen
        Danach schön auf dem Rücken bequem gemacht und Maria ihr Handwerk machen lassen...
        ich dachte, sie sollte blasen

Kommentar

Nun ist die Gutste doch gealtert,und das innerhalb kurzer Zeit.Und Doppelschichten schieb sie nun auch...
          Zur Frühschicht heisst sie Vivien:
          **blockierter Link**
          Zur Spätschicht dann wieder Maria....Schon manchmal seltsam..

Kommentar

Zitat von geniesser38001 Beitrag anzeigen
            Nun ist die Gutste doch gealtert,und das innerhalb kurzer Zeit.Und Doppelschichten schieb sie nun auch...
            Zur Frühschicht heisst sie Vivien:
            **blockierter Link**
            Zur Spätschicht dann wieder Maria....Schon manchmal seltsam..
            Stellt sich jetzt dir Frage wer und dann zu welcher Tageszeit besser ist.
            Der Service scheint Abends besser zu sein. Warum auch immer?
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Vielleicht ist sie früh`s noch Müde von der Spätschicht.Und dann ständig daran denken,das man früh`s ja anders heisst als am Abend...Schon schwierig.

Kommentar

Moin Männer,

ich war heute bei Ihr und kann nur sagen - TOP!
                Sie ist immer noch im Norden Erfurts, hat aber noch eine zweite, junge Dame (schätze Sie anfang 20, Deutsche, schlnak und dunkle Haare) mit in der Wohnung! Preise sind bei beiden gleich. 30 Minuten inkl FO (mit schlucken!) Stunde 120. Anal kostet 30€ extra. Also recht faire Preise!

Ich habe die 30 Minuten für 60€ genommen, inkl. FO (mit schlucken). Angekommen, war leider grad schon jemand vor mir, habe aber vorher auch nicht angerufen ;-)

Als ich eine halbe Stunde später dran war, wurde ich gebeten mich im Bad frisch zu machen (war zwar frisch geduscht, fand es aber OK, zumal ich wirklich freundlich daraufhingewiesen wurde). Sie machte sich dann ebenfalls frisch. Bad war sauber nur die Spülung der Toilette war gerade defekt (also der Drücker) aber man konnte trotzdem ziehen;-)

Optisch ist Maria durchschnitt, eine Frau von nebenan - denke auch anfang 40 ;-) , was es für mich irgendwie reizvoll macht.
                Losgelegt hat sie mich vorsichtigem Französisch, ohne Handeinsatz, dabei ließ Sie sich fingern und überall anfassen. Sie hat einen sehr empfindlichen Kitzler und geht dabei gut ab;-)
                Also Sie sichtbar heiß war fing Sie an meine Eier zu lecken und sogar mein Hintertürchen mit der Zunge zu verwöhnen, war echt klasse!

Danach habe ich Sie erst Missio, dann Doggy genommen, wobei Sie ziemlich abgegangen ist und ich Ihr sogar 2 Finger Anal einführen konnte.

Zum schluss hat Sie mich noch mit Ihrem Mund verwöhnt und sich noch etwas um meine Hintertür gekümmert. Als Sie merkte ich komme, hat Sie schnell Ihrem Mund drüber gestülpt (ohne Aufforderung ;-) )

Danach noch kurzer Smalltalk. Wie gesagt kann Sie wirklich empfehlen!!

ZK macht Sie laut eigener Aussage auch, stehe ich aber nicht drauf.

P.S. Bei dem jungen Mädel war ich auch schon. Service ist ebenfalls gut, leider weiß ich weder Ihren Name und eine Anzeige hat Sie auch nirgends geschlaltet!

Kommentar

Mir persönlich wäre das zu viel Frau auf einmal
                  soll heißen, ich steh eher auf die dünneren Mädels, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache und der Service scheint ja zu stimmen, also: Daumen hoch!

Kommentar

Hey Steve,

vielleicht wäre dann ihr Kollegin was für Dich. Anfang 20 und ziemlich schlank. Hat aber einen knackigen Hintern und Service passt auch: 60€ für 30 Minuten incl FO! (+30 für Anal)

Ihr Service ist ebenfalls sehr gut ;-)

Kommentar

Hallo kann das nur bestetigen ihr service ist wirklich klasse war schon öffters bei ihr ,sie ist die süsse Nachbarin von nebenan die wirklich unheimlich geil ist und das spürt man bei jeder bewegung.
                      Ihr FO ist einfach klasse , wenn ihr es auf ihre titten spritzt leckt sie es gierig ab sehr nett anzusehen, auserdem empfehlenswert sind ihre ZK sehr leidenschaftlich.
                      Also für den Preis das beste seit langen in Erfurt.
                      Vieleicht kann mal jemand was zu ihrer Kollegin schreiben.

Kommentar

Frag mich warum so viele immer betonen müssen, dass man sich gut mit den Damen unterhalten kann?!
                        Klingt für mich nach Luden-Promo.

Ich will nachm Ficken jedenfalls nicht reden, sondern einpennen, massiert werden oder mich einfach wieder verziehen. Ohne große Worte.

Kommentar

Zitat von DonkeyDonkey Beitrag anzeigen

Ich will nachm Ficken jedenfalls nicht reden, sondern einpennen, massiert werden oder mich einfach wieder verziehen. Ohne große Worte.
                          So isses, geht mir genau so.

Kommentar

Zitat von DonkeyDonkey Beitrag anzeigen
                            Frag mich warum so viele immer betonen müssen, dass man sich gut mit den Damen unterhalten kann?!
                            Das liegt wohl daran, daß viele ihr Gehirn nicht ausschalten beim Ficken. Sex ist nicht nur Rein-Raus. Da will dieser oder jener schon mit allen Sinnen genießen. Natürlich will ich nicht über die Erziehung meiner Kinder oder über die Ausweitung des Euro-Rettungsschirmes EFSF diskutieren, aber ein Mindestmaß an Kommunikation ist schon wünschenswert, gerade auch hinsichtlich der Wünsche.

Ich war vor kurzen bei einer ungarischen Damen, bei der Aussehen, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich Top waren. Aber durch die mangelnde Kommunikationsmöglichkeit (sie spricht nur Ungarisch und Italienisch; ich nur Deutsch, Englisch und Russisch) hat eben der Geist keine Erfüllung gefunden, obwohl wir noch etwas Zeit hatten. Und dabei hätte ich so gern mehr über sie erfahren ...

Gruß, SledgeHammer

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                              .....aber ein Mindestmaß an Kommunikation ist schon wünschenswert, gerade auch hinsichtlich der Wünsche.
                              Das sehe ich ganz genauso
                              Ohne Kommunikation ist für mich kein gelungenes Date denkbar.
                              Durch Reden stellt man fest, ob die Chemie stimmt, und nur dadurch ist auch GF6 möglich.
                              Man baut auch Vertrauen auf, und es kann eine Stammkundschaft entstehen.

Meine tollsten Dates und meine Top-Ten Damen sind auf dieser Basis entstanden.
                              Schade, dass viele, die keinen Wert auf Kommunikation legen, nie erfahren werden,
                              wie schön wiederholte Dates bei einer Dame sein können, wenn ein Vertrauensverhältnis besteht.

Wenn ich beim Sex mein Gehirn ausschalten würde, die Dame nur als reines Lustobjekt sehen würde,
                              und mir egal wäre wie sie sich dabei fühlt, dann würde ich sofort aufhören mit dem Pay6.

Genau das, sind hin und wieder auch die Gründe, warum es ab und zu,
                              so unterschiedliche Berichte zu ein und derselben Dame gibt.

Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X