Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dau in Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dau in Gotha

    Ich bevorzuge zur Entspannung Thai-Mädchen, da ich die Zeit gerne nutze, um gleich noch eine gute Massagen zu bekommen. Ich gehe also nicht mit dem unbedingten Ziel hin, GV zu haben. Nur wenn mir das Mädchen wirklich zusagt und ich im richtigen Moment so darauf Lust habe, dann lasse ich es gerne “geschehen“. Ich muss auch nicht quatschen, sondern genieße einfach.

    Da ich Dau (sie inseriert bei **blockierter Link** ) bereits einmal in Gera besucht habe, wusste ich, woran ich bin.
    Sie nimmt für die Stunde 150€ und man kann dafür alles bekommen. Die Bilder sind übrigens weitesgehend real, Alter ist etwas höher, dennoch alles gut in Schuss. Achso, sie raucht... wer also gerne ZK macht, sollte das wissen.

    Diesmal begannen wir mit kurzem Befummeln und sie ging in FO über, während ich in ihrer Mumu wühlte. Dort war es bald recht feucht, sodass die Lust groß genug bei mir war ;)
    Also verschwand der Kollege zuerst im Gummi und dann in ihrer Grotte. Sie blieb in der Reiterstellung bis zum Schluss - ich bin ja gerne passiv. Nach der Entspannung der unteren Regionen, widmete sie sich dem Rücken und das macht sie wirklich gut. Dann begann ihr Body2Body-Part, den ich wirklich mag. Mit viel Einsatz ihrer Brüste streicht sie mal sanft, mal kräftiger über mich hinweg - herrlich.
    Nach ca. 40 Minuten nahm sie wieder die Vorderseite in Behandlung. Meist wurde dabei der Kollege zwischen den Brüsten durchgezogen und wurde dabei immer neugieriger. Zwischendurch wechselte sie immer wieder in den Ganzkörperbereich, so dass ich wie beim letzen Mal ab und zu dachte er ist “drin“... einfach nur geil. Den Abschluss nahm ich in Form einer sehr geilen HE - inkl. Einbeziehung der Softbälle.

    Wiederholungsfaktor bleibt bei 100%, auch wenn sie nicht mein Spitzenreiter ist

    #2
    Dau

    Ist das die Dame von der du sprichst
    **blockierter Link**

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Genau!
      Lt. eigener Aussage ist sie noch 2-3 Wochen hier.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X