Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2/2: Arina in Eisenach

    **blockierter Link**

    Mein Besuch bei Arina in Erfurt ist schon etliche Tage her. Aber der Reinfall bei Pepsi hat mich bestärkt, sie nun endlich mal zu loben und absolut zu empfehlen.
    Sie ist wieder in Thüringen. Wenn's passt werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    In EF arbeitete sie in der Müfflingstraße - recht abgelegen und daher keine no-go-area. Die Bilder sagen nicht allzuviel aus, aber irgendwie fühlte ich mich hingezogen.
    Als sie mir öffnete, war ich ein wenig unsicher, weil sie halt ein bisschen "stabil" gebaut ist. Damals stand noch "schlank" in ihrer Annonce - zu meinen Jung-Inschenör-Zeiten hieß das noch "vollschlank" (mittlerweile hat sie an gleicher Stelle "weiblich" eingesetzt).
    Sie bemerkte wohl meinen etwas skeptischen Blick und fragte: "Machen wir was?" - aber nicht genervt, sondern eher schüchtern. Mein Bauch sagte "Ja" und ich dann auch.
    Auf meine ZK-Frage wiegte sie mit dem Kopf etwas hin und her und meinte: "OK, weil Du's bist."

    Nach dem Waschen ging es auf die Spielwiese, wo wir uns erst zurückhaltend, dann immer intensiver küssten und beschmusten. Beim Blasen hat sie mich gummiert, ohne das ich es merkte - echt geschickt. Ich war richtig verwundert, dass ich anschließend ohne Kunstpause in sie eindringen konnte. Es war richtig schön mit ihr. Und ich behaupte, dass es ihr mindestens so viel Spaß machte wie mir.

    Nach der ersten Runde gingen wir (etwas außer Atem) in den Smalltalk über. Sehr angenehm und ohne jeden Zeitdruck. Arina ist - glaube ich - Lettin, spricht aber sehr gut deutsch. Allerdings konnten wir nicht so recht voneinander lassen. Immer wieder Knutschen und Fummeln.
    Irgendwann übernahm wieder mein Bauch das Kommando und sagte unten Bescheid und weiter ging's. Ich nahm sie schön in der Missio und wir kamen fast gleichzeitig. Auf meine Bemerkung: "Schön, dass Dir die Arbeit so viel Spaß macht", gab sie mir kichernd und schwitzend einen Klaps hinten drauf (SM hatte ich gar nicht bestellt).

    Ach so, die Kohle: ich habe 100€ gelöhnt für irgendeine Zeit (40min? - ist schon lange her), die wir sowieso weit überschritten. War aus meiner Sicht super angelegtes Geld.

    Selbst beim Abschied in der Tür haben wir uns noch geküsst. Sie hat ganz ganz weiche Knutschlippen - herrlich.

    Ach Arina! Ich freu' mich schon sehr auf unser nächstes Kuschelstündchen.

    Ende mit der Werbesendung und nochmals: Dicke Empfehlung!

    #2
    Arina

    Hallo inschenör,
    Danke für deinen Bericht, werde mir Arina mal aufschreiben
    Am Sonntag habe ich nichts über sie gefunden, und jetzt habe ich bereits einen anderen Termin.
    Vielleicht das nächste Mal, wenn Arina wieder in Eisenach ist.
    Denkst du dass das angegebene Alter hinkommt
    Mein Gefühl sagt, eher zweite Hälfte 30, oder ist die erste Zahl gar eine 4
    Wäre aber nicht entscheident, ob ich sie besuche oder nicht.

    Gruß Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Könnte hinkommen

      Hallo Steinbock,
      das mit der Spanne zwischen 35 und 40 dürfte in etwa stimmen.

      Wenn ich mich recht erinnere, war sie damals lt. Anzeige 35 - jetzt 33. Aber das will ich nicht mit Sicherheit behaupten und ihr damit vielleicht Unrecht tun.

      Sicher schummelt auch sie etwas mit dem Alter. Aber ihr kann ich das am ehesten verzeihen, zumal sie keine 2 vorn dran schreibt wie so viele andere.

      Dafür ist sie 'ne richtig liebe und überhaupt nicht abgezockte.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X