Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1/2: Pepsi in Erfurt

    So steht's geschrieben:
    "Ich bin ein verschmuster und zärtlicher Typ,
    der rückhaltlos gerne mit Zunge küsst, ..."

    und zwar hier: **blockierter Link**

    Die Fotos sahen ja recht vielversprechend aus. Deshalb machte ich mich auf in die Rosengasse (Adresse ist bei Ladies.de genannt).
    Ich klingelte, die Tür ging auf. Oben erneut geklingelt direkt bei ihr - und es öffnete eine wirklich süße und schlanke Thaimaus. Pepsi führte mich sogleich in ein recht nettes Zimmer und begann, die üblichen Preise ab 50€ aufwärts herzubeten.

    Ich fragte, was mit Küssen sei. Sie: "Ja, normal." - Wenn ich das schon höre !!
    Ich fragte erneut nach den rückhaltlosen Zungenküssen. Sie: "Ja manchmal - bei Symphathie." Da falle ich also schon mal nicht drunter, dachte ich mir.
    Ich fragte aber sicherheitshalber noch mal nach: "Keine Zungenküsse?" Leichtes Kopfschüttlen ihrerseits.
    Ich: "Dann nicht." Und raus war ich.

    Geht's noch?? Die Ausrede mit dem falschen Eintrag in den "Fantasien" war mit ja schon geläufig. Aber die ausdrückliche Werbung im "Über mich"-Text - das finde ich richtig frech.

    Da kann ich mir den weiteren Verlauf des "Dates" bereits lebhaft vorstellen ("Ausser An*l ist bei mir alles möglich. Du kannst dich also frei entfalten.").
    Auf die kostenpflichtige Erfahrung habe ich aber gern verzichtet. Das solltet ihr ebenso!

    Nur am Rande: Sie duftete extrem stark nach Parfüm - das hätte ohnehin Ärger zu Hause gegeben.

    #2
    Sie war in letzter Zeit viel in Jena zugegen. Habe immer wieder mit mir gehadert, ob ich mal hingehen sollte. Als ich sie dann mal anrief, war sie sehr abwimmelt, als wüsste sie gar, dass sie ja an mir auch Geld verdienen könnte. Da bin ich dann gar nicht erst hin.
    Mich hatte auch ihre Anzeige angesprochen, dass sie hemmungslos gern mit Zunge küsse. Wenn ich dann dieser Abzocke von dir höre... man man man. Trotzdem wäre es interessant mal zu hören, wie sie sich beim Akt so anstellt, hatte schon mal jemand das Vergnügen?

    Kommentar


      #3
      Für die Anzeigentexte sind die Mädels doch in den seltensten Fällen selbst verantwortlich.
      Und was die Sache mit der Sympathie betrifft:Ich kann das schon verstehen.
      Würde auch keine Frau küssen, die mich nicht reizt oder so.
      Ist halt ein Gewerbe, wo die Sympathie eine große Rolle spielt.

      Kommentar


        #4
        Ergänzung

        Zitat von loru Beitrag anzeigen
        .....
        Ist halt ein Gewerbe, wo die Sympathie eine große Rolle spielt.
        ... und Geld


        und hier noch ergänzend die Anzeige bei Ladies: Pepsi
        Zuletzt geändert von MMikee; 21.06.2011, 22:38. Grund: Ergänzung
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Eben eben ...

          ... das Geld. Darum geht's doch hier wohl eindeutig .

          Ich kann das keineswegs entschuldigen. Sie machte mir auch nicht den Eindruck, als ob sie nicht wisse, was ich meine.
          Ich will mich ja nicht sonst wie toll darstellen, aber bis jetzt wurde ich noch von jeder geküsst, die das ehrlich anbot.

          Doch bei ihr geht es um reine Kundenbeschaffung - in der Hoffnung, dass er dann schon bleibt oder vorher gar nicht noch mal nachfragt.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X