Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: SOM in Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOM in Gotha

    wie versprochen ein BERICHT....
    Nach dem gestrigen Wochenstart mit nervigem Meeting bis kurz nach 20.oo Uhr hatte ich dann endlich Muße die Straßen des Gothaer Ostens etwas zu erkunden. Diesmal nicht in der Kindleber 28 oder Ost 73a bereits angehalten sondern weiter bis zur ErfurterLand23 und bei SOM geklingelt. Erst war ich etwas verwirrt, da ich mir von den Bildern her ein kleines Häschen vorstellte, aber SOM ist eine hübsche Thai die jedoch auch die Mitte der 30er bereits überschritten zu haben scheint. Aber figürlich tadellos und in Hinsicht der "Einweisung" auch nett und problemlos. Wir vereinbarten die halbeStunde zu 80 Ocken und nach dem Badbesuch ging es aufs Bettchen. Sie ist etwas griffiger als auf den Bildern aber das ist kein Makel und hat was zum Knuddeln. Die Brüste sind nicht getunt, voll und weich....eben nicht mehr 20! Nach dem Anblasen lies sie sich willig zwischen den Beinen verwöhnen, sie stöhnt nicht sinnlos künstlich umher und geht gut schmusig mit. Zuerst drang ich in der Missio in sie ein, sie kann etwas härter ab und bricht nicht gleich zusammen wie die Hungerhaken. Anschließend in die stabilie Seitenlage und Doggy gewechselt ging es ab wie auf der Nordschleife des Nürburgrings. Wechselnde Tempo und kräftigere Stöße schafften einen kleinen Schweißfilm auf ihrer nach Jasmin duftenden Haut. Da die Zeit doch eher begrenzt war gabs zum Abschuß eine beidhändige Handmassage und alles war gut.
    Fazit: SOM ist kein junges Mädchen mehr, aber sie bringt einen fulminaten Bodyeinsatz und bleibt eng am Kunden dran.... Da kann sich manches Pattayagirli eine große Scheibe abschneiden..... Empfehlenswert!

    #2
    Guter Bericht, aber hast du vielleicht noch eine Anzeige dazu.
    Du weißt doch, irgendwann kann sich keiner mehr an die Dame erinnern.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      link ist wie hier zu sehen: **blockierter Link**

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X