Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
    Den Verdacht (und nein, ein Verdacht ist prinzipiell nichts negatives) hatte ich schon länger, das du diesem Forum hier irgendwie näher stehst als ganz normale andere Benutzer die hier schreiben. Oder habe ich jetzt mehr in das "unser Forum" hereininterpretiert? ;)
    hast du

es soll Foristi geben, die versuchen, einen gewissen Standard hier zu erreichen, da gibt es 2, 3 im Norden, 1, 2 im Osten, 2-3 im Süden und im RMG ich alleine
    nach dem "und" nicht mehr Ernst nehmen, davor schon! Daher kann man durchaus von "unserem" Forum sprechen, wenn man maßgeblich am Inhalt (nicht an der Leitung) beteiligt ist!

Kommentar

Zitat von BBB
      ...und im RMG ich alleine
      Geile Antwort, diese Art von Humor ist TOP.

Grüße
      nhsp

Kommentar

Anmerkungen:
        1. Es gibt hier keine "verkappten" Schreiber! Für das Forum tätige User werden immer und ohne Ausnahme entsprechend gekennzeichnet (Admin/Moderator/Testuser etc.).
        2. Wir unterliegen hier zwangsläufig deutschem Recht und haben daher bestimmte Regeln zu beachten. Daher müssen wir an einigen Stellen mit geminderten Freiheitsgraden arbeiten. Das daraus resultierende Problem kann aber mit etwas Kreativität auch gut gemeistert werden.
        3. Wer das nicht akzeptieren möchte, der sorge bitte dafür, dass sich diese für deutsche Foren im internationalen Wettbewerb nachteilige Rechtslage auf demokratischem Wege liberalisiert! (Ich wünsche viel Erfolg...).
        4. Bitte kommt zum Thema "Michaela" zurück!
        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
          Den Verdacht (und nein, ein Verdacht ist prinzipiell nichts negatives) hatte ich schon länger, das du diesem Forum hier irgendwie näher stehst als ganz normale andere Benutzer die hier schreiben. Oder habe ich jetzt mehr in das "unser Forum" hereininterpretiert? ;)
          Das dies Blödsinn ist merkste selber, oder?
          Ist schon eine recht alberne These.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von erfurter Beitrag anzeigen

Bei LSH werden Bilder auf Tinyurl usw.. halt geduldet solange sie nicht auf dem LSH Server geladen werden. Damit bekommt man dann als Freier auch mal die Wirklichkeit ohne Photoshop zu sehen.
            Aber doch nur solange du selber von der Frau Fotos machen kannst, oder.

Ach und Steinbock hat recht.
            Im Gegensatz zu hier ist im LSH ja fast tote Hose.
            Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Bitte kommt zum Thema "Michaela" zurück!
              Erinnerung !

Kommentar

Zur Richtigstellung:

Die im Post #1 verlinkte Anzeige gehört mittlerweile einer **blockierter Link** .

Die erwähnte Cendy ist aber auch wieder mit neuem und erweiternden Service am Start. ( **blockierter Link** )
                Nun bietet sie AV und fisten.
                Scholli-Grüße

Kommentar

Michaela = Franziska = Candy.

Ob es auch Cendy ist, weiß ich nicht; kenne sie nicht von früher.

Stromer

Kommentar

Zitat von stromer Beitrag anzeigen
                    Michaela = Franziska = Candy.
                    Eben nicht. Candy = Cendy

Ob es auch Cendy ist, weiß ich nicht; kenne sie nicht von früher.

Stromer[/QUOTE]

Und das mit Sicherheit. Ich habe es von ihr.
                    Scholli-Grüße

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X