Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michaela in Erfurt

Ich habe mal eine frage zu dieser Dame.
    **blockierter Link**

Kann es sein, das sie früher schon einmal im Erfurter Süden in einer Privatwohnung war?
    Ich finde diese "Neu in Erfurt" total lästig.
    Auch vom Alter her wäre es dann doch ganz schön geschwindelt.
    Mittlerweile ist sie dann doch weit in den dreißigern.
    Ich kann mich natürlich täuschen, doch die Fotos und die großen Brüste habe ich schon mal gesehen.
    Der Service war damals Super. Ist aber schon ein paar Jahre her.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

was die Bilder und das Alter angeht, täuschst Du Dich nicht. Über den Service kann ich nichts sagen. Ist eine Erfurter Urgestein.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Dachte ich es mir doch .......
      Ich kann mich an das Treffen nicht mehr so recht erinnern, aber das FO war ganz gut. Sie hat auch alles aufgenommen, aber nicht geschluckt.
      Preislich war es auch okay, nur weiß ich nicht mehr wieviel ich bezahlt hatte.
      Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Ich habe mal eine frage zu dieser Dame.
        **blockierter Link**

Kann es sein, das sie früher schon einmal im Erfurter Süden in einer Privatwohnung war?
        Ich finde diese "Neu in Erfurt" total lästig.
        Auch vom Alter her wäre es dann doch ganz schön geschwindelt.
        Mittlerweile ist sie dann doch weit in den dreißigern.
        Scholli ich habs,
        Es hat mir keine Ruhe gelassen, es rauszukriegen "Cendy"

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Cendy

Beiträge gab es aber schon 2007
        Alter würde ich auch sagen, mindestens Mitte Dreißig.
        Ich war noch nicht bei der Dame, erinnere mich aber an ihre Anzeigen.
        Sie hatte sogar eine eigene Internetseite.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Scholli ich habs,
          Es hat mir keine Ruhe gelassen, es rauszukriegen "Cendy"

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Cendy

Beiträge gab es aber schon 2007
          Alter würde ich auch sagen, mindestens Mitte Dreißig.
          Ich war noch nicht bei der Dame, erinnere mich aber an ihre Anzeigen.
          Sie hatte sogar eine eigene Internetseite.

Gruß vom Steinbock
          Genau .....
          ich war immer auf Jessy oder ähnlich.
          Also ist es doch eine "Neuerfurterin"
          Scholli-Grüße

Kommentar

ehemals Cendy vom Droselberg bis zuletzt vor ca. genau 2 jahren. sie war damals schon ende 30er, dürfte jetzt ab 40 sein. war damals genau 1x bei ihr, sie hatte öfters mal angebotspreise, was der grund für meinen besuch war. hat schon jemand angerufen und weiß näheres von ihrem jetzigen aufenthaltsort & konditionen?

Kommentar

Ich habe sie sogar mal in Ohrdruf gesehen, kurz nach Eröffnung war sie auch dort. Aber dort waren damals auch interessante Damen aus aller Herren Länder. Auf dem Drosselberg habe ich sie damals besucht, war gute Hausfrauenkost. Mittlerweile ist sie sicher mindestens Ende dreißig.
              Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
              Ist alles so schön bunt hier!

Kommentar

Sie war als Cendy in der Carl-Zeiss-Straße in einer 3RW zu besuchen, war vor 2 Jahren schon älter als 30.
                War damals bei Ihr und mich ärgert es langsam das die Frauen ständig die Männer mit dem Alter betrügen.
                Da ich alle Webseiten incl. der Bilder der Hobbyhuren bei denen ich schon mal war abspeicher, habe ich auch fast alle Bilder die Cendy bisher veröffentlicht hatte. Habe Sie euch mal auf meinen Fileserver geschoben.

[Editiert]

Grüße, Erfurter
                Zuletzt geändert von Bastian; 22.06.2011, 23:07. Grund: gegrabbte Bilderdatei entfernt.

Kommentar

Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
                  Habe Sie euch mal auf meinen Fileserver geschoben.
                  [Editiert]
                  Und genau aus dem Grund schreibt hier kaum noch einer und ich bin seit einem Jahr zu 99% nur noch hier Unterwegs....

http://www.lustscout.to/forum/index.php

Kommentar

Und genau aus dem Grund schreibt hier kaum noch einer und ich bin seit einem Jahr zu 99% nur noch hier Unterwegs....

Weil jemand Fotos sammelt soll hier niemand mehr schreiben ..... komische Begründung
                    Scholli-Grüße

Kommentar

Anmerkung

Guten Abend,

Das kann ich nicht ändern und wir müssen damit leben, hier gibt es bestimmte Forenregeln, welche wir zu beachten haben, uns auch danach richten.

Des weiteren ist das ungenehmigte grabben von Bilddatein nicht im Sinne des Erfinders, um es mal salopp auszudrücken.

Bastian
                      Moderator Ladies.de

Kommentar

Jetzt ist es aber gut
                        Ich bin einer derjenigen die für mehr Schreiberlinge im Thüringen-Forum werben.
                        Ich würde mich freuen wenn es mehr wären, aber immerhin

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und in das andere Forum geschaut,
                        und stellte fest, dass unser Forum keinen Vergleich zu scheuen braucht.

Auf Thüringen bezogen Neue Themen erstellt in 2011

In dem anderen Forum: 20 ohne Gewähr
                        Im Ladies Thüringen-Forum: etwa 140 ohne Gewähr

Wenn ich die Gesamt-Hits noch ausrechnen würde wäre das Ergebnis sicher ähnlich
                        Außerdem bietet das Ladies-Forum einige angenehme Funktionen,
                        wie z.B. die Anzeigeneinbindung und weitere.

Ich möchte jetzt keine Diskussionen, welches Forum das Bessere ist,
                        und werde mich auch nicht daran beteiligen.

Aber ehrlich sollten wir schon bleiben

Gruß vom Steinbock
                        der hofft dass seine Rechnung etwa stimmt
                        Zuletzt geändert von Steinbock; 23.06.2011, 18:50.
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          Das kann ich nicht ändern und wir müssen damit leben, hier gibt es bestimmte Forenregeln, welche wir zu beachten haben, uns auch danach richten.

Des weiteren ist das ungenehmigte grabben von Bilddatein nicht im Sinne des Erfinders, um es mal salopp auszudrücken.
                          Das ist halt das Problem, das dieses Forum rechtlich sehr schnell belangt werden könnte. Das LSH wird wohl halt nunmal anonym und so geführt, dass da niemand so leicht an die "Hintermänner" rankommt. In so einem Fall kann man dann halt auch rechtlich nicht einwandfreie Sachen wie das Verbreiten von Bildern ohne die entsprechenden Rechte daran eher tolerieren als hier.

Als gut informierter Zeitgenosse wird man in der Regel wohl sowieso in mehreren Foren unterwegs sein. ;)

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und in das andere Forum geschaut,
                            und stellte fest, dass unser Forum keinen Vergleich zu scheuen braucht.
                            Den Verdacht (und nein, ein Verdacht ist prinzipiell nichts negatives) hatte ich schon länger, das du diesem Forum hier irgendwie näher stehst als ganz normale andere Benutzer die hier schreiben. Oder habe ich jetzt mehr in das "unser Forum" hereininterpretiert? ;)

Kommentar

Das habe ich nicht im Sinn gehabt, nur werden solche Frauen die sich seit 10 Jahren als 18 oder 28 anpreisen hier geschont. Die Bilder sind mit Speicherdatum in dem Archiv und da wir bei der Bezahlung einen Vertrag eingehen, nennt man das ja wohl Betrug wenn man ein Auto Baujahr 2010 kauft oder mietet und es in Wirklichkeit 10 oder mehr Jahre älter ist. Hätte auch Frau schreiben können aber die meisten Männer sehen bei Autos eher den Sinn ein :-))))) Wenn ich nee alte haben möchte gehe ich ins Schlafzimmer und wenn ich Euro bezahlen muss möchte ich auch nee echte junge Lady haben. Cendy sagte mir mal sie wäre genau so alt wie ich, dann wäre Sie 38 was mit Ihrem Aussehen auch eher hinkommt.

Bei LSH werden Bilder auf Tinyurl usw.. halt geduldet solange sie nicht auf dem LSH Server geladen werden. Damit bekommt man dann als Freier auch mal die Wirklichkeit ohne Photoshop zu sehen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X