Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pea in Gotha - keine Empfehlung

    Hallo,
    in dieser Woche habe ich Pea in der Kindleber Str. 28 besucht, weil sie mir in der Annonce recht gut gefiel.

    **blockierter Link**

    Das Treffen verlief jedoch nur mittelprächtig. Vereinbart wurde 1/2h für 80€ mit Massage, ZK, FO und GV.
    Pea klang beim vorangegangenen Telefonat sehr nett und war auch durchaus freundlich - nur der Service ...

    Das FO war äußerst kurz. Und die vereinbarten Zungenküsse ließ sie einfach nicht zu. Meistens hatte sie ihre Haare vor'm Gesicht. Sobald ich mich da durchgeforstet hatte, kam die Meidbewegung.
    Anschließend begann sie mich zu reiten, wobei sie orgasmusähnliche Geräusche von sich gab.
    Ich drehte sie dann in die Missio und kam recht bald. Für sie war das wohl ein Glück, denn in dieser Stellung machte sie ein Gesicht, als würde ich sie erstechen.

    Ach so: die recht passable Massage gab's vorher, wodurch ständig ein Ölfilm zwischen uns war.

    Also da habe ich in Gotha und speziell auch in der Kindleber schon deutlich besseres erlebt - muss man nicht haben.

    #2
    Hallo inschenör,
    Vielen Dank für deine Informationen

    Zitat von inschenör
    Meistens hatte sie ihre Haare vor'm Gesicht.
    In ihrer Anzeige steht "Sie wird sich Dir mit Haut und Haar hingeben"
    Eigentlich gar nicht witzig, wenns einem nicht gefällt.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Bei Pea hat es mir auch nicht gefallen. Das obligatorische "Älterwerden" im Vergleich zu den Fotos ist man ja schon gewohnt, aber auch figürlich ist da einiges an Speck hinzugekommen.
      Hatte 1h Massage mit 2x HE gebucht (120€). Die 1. HE ging sehr schnell und ich dachte erst, ok, ist ja nur zur Vorentspannung. Die Massage war dann recht ordentlich und nach ca. 40 min. kitzelte sie den pausierenden Kollegen - umdrehen. Was dann kam, war ebenfalls als Expressabfertigung zu bezeichnen. Sie ging mir da auch etwas zu grob mit den Kugeln zur Sache, so dass ich eingreifen musste. Na gut, dachte ich, wird wohl nicht besser... also fluchs die Hand an die Muschi und dem Ende "entgegengewartet".
      Zum Schluss war noch Zeit übrig und sie meinte nach dem Duschen - ich müsste ja noch 10min. da bleiben. Aber dazu hatte ich keine Lust mehr.

      Kommentar


        #4
        Hallo mentai,
        Willkommen im Forum
        Schön, dass du dich angemeldet hast.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X