Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde mich dazu nicht mehr äußern,
    denn in diesem Fred geht es nicht um Maik und Steinbock,
    sondern um das Thüringen-Forum.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

dann kommt das hier zu spät, Mist

Kommentar

Ich verstehe eure Bedenken aber ich bin immernoch der Meinung, dass man niemanden zu einem Bericht zwingen kann. Ich bin auch einer, der hier sehr viel mitließt und auch wirklich dankbar über manche Berichte ist aber da ich nur sehr selten in den Genuß einer Dame komme ( mir ist schleierhaft wie manche das finanziell mehrmals die Woche schaffen ) und ich in letzter Zeit eigentlich nur noch zur selben gefahren bin ( die mich gebeten hat, nichts im Netz über sie zu schreiben, was ich akzeptiere, wenn es auch durchweg positiv gewesen wäre ) kann ich eben auch nicht unbedingt großartig berichten.

Alles in Allem finde ich, dass es wirklich toll ist, wenn Berichte veröffentlich werden, gerade negative aber es sollte doch immernoch jedem selbst überlassen sein, ob er sich zu seinem Erlebnis äußert oder nicht. Dies zu verurteilen bringt mE nur das Gegenteil, nämlich das noch weniger schreiben...

Kommentar

Zitat von elledi Beitrag anzeigen
          ( die mich gebeten hat, nichts im Netz über sie zu schreiben, was ich akzeptiere, wenn es auch durchweg positiv gewesen wäre )
          ich hatte nun schon das Vergnügen mit einigen Damen im RMG, siehe meine Berichte.
          Keine (!) hat mich auf ein Forum angesprochen.
          Weder ob ich darin lese noch mich aktiv beteilige, ich wiederhole, keine!

Gehst du hin und sagst: "Hallo erstmal, ich bin der elledi und schreibe im Ladies-Forum anschließend einen Bericht!"
          oder wirst du angesprochen: "Bitte schreib darüber in keinem Forum, weil...!"

Ich tappe da tatsächlich im Dunkeln, weil mir das noch nie passiert ist, bei inzwischen ein paar Dutzend Damen *hust* in meiner Freierkarriere.

Ich schweife ab, aber irgendwie passt es doch, da dies wohl auch ein Grund sein könnte, warum über Top-Acts (warum sonst geht man wiederholt zur selben Dame) nichts berichtet wird.

Ich kann hier nur versichern, dass ich zwar die Meinung der Damen respektiere, aber wer öffentlich wirbt, über den wird dann eben auch dementsprechend berichtet.

Es grüßt
          BBB

Kommentar

Wenn ich so "quer Beet" lese, sind haben doch letzten Endes Alle das gleiche Ziel = mehr Infos!

... back to the roots: auch ich werde mal über eine XXL-OW wieder berichten - versprochen.

Vielleicht annimiert dich das Peter.

famulus

Kommentar

feines Schlusswort!

übrigens in Sachen XXL-OW:
              Vanessa Becker kommt ja auch ab und an nach Erfurt, somit habe ich mein Scherflein für Thüringen sogar beigetragen.

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                Ja, weiß man nicht ob ich nicht Psychologe bin. Nichtsdestotrotz, gibt es immer Sachen im Unterbewusstsein, die man eben nicht wahr nimmt. Das hat nun eher mit Allgemeinbildung zu tun denn mit psychologischem Fachwissen. ;) Letztendlich sind die Gründe ja auch mehr oder weniger irrelevant, aber spätestens bei seitenlangen Ausführungen über ein 10 minütiges Date wird wohl jedem klar sein, dass dies nicht nur der reinen Info dient. Aus was für einer Motivation jemand heraus schreibt, wird man nie wissen, man selber wird das auch nie genau wissen, das ist einfach so. Man wird vielleicht denken dass man weiß wieso man etwas macht, interessiert man sich aber mal ein wenig für Psychologie, wird man da interessante Dinge lesen, wie Meinungen (auch über seine eigene Motivation) entstehen. Aber genug davon, hier geht es um was anderes.
                :
                Tiefer darüber nachgedacht - unrecht hast Du nicht, wobei Selbstdarstellung keine schlechte Eigenschaft ist. Sie ist durchaus Motor der Taten vorantreibt, also nichts verwerfliches sondern hier im Forum hilfreiches.
                Gruß Nachfuchs

Kommentar

Sorry aber solche Beiträge regen mich auf:

Ich verstehe eure Bedenken aber ich bin immernoch der Meinung, dass man niemanden zu einem Bericht zwingen kann.
                  Wer redet von zwingen? Sinnloses Statement!

Ich bin auch einer, der hier sehr viel mitließt und auch wirklich dankbar über manche Berichte ist
                  Letzteres ist schade, da dieses Forum auf GEBEN und nehmen beruht.

aber da ich nur sehr selten in den Genuß einer Dame komme ( mir ist schleierhaft wie manche das finanziell mehrmals die Woche schaffen )
                  Manche haben eben etwas mehr.

und ich in letzter Zeit eigentlich nur noch zur selben gefahren bin ( die mich gebeten hat, nichts im Netz über sie zu schreiben, was ich akzeptiere, wenn es auch durchweg positiv gewesen wäre ) kann ich eben auch nicht unbedingt großartig berichten.
                  Ehrlich gesagt ne blöde Aussage. Von sich aus, hat mich auch noch nie eine Dame auf das Forum angesprochen. Außer man plaudert halt drauf los, dass man auf Grund einer Internetannonce den Weg zu der Dame gefunden hat. Dann kommen auch mal Foren zur Sprache. In der Regel stelle ich mich dann ganz dumm.... Gebeten worden, nichts zu schreiben, bin ich noch nie. Eher mal so: "das brauche ich nicht, ich habe auch so genug Kunden". Aber mal ehrlich: warum sollte Mann sich an solche Bitten halten? Verstehe ich nicht. Wenns gut war, ist es Werbung, die kann nie schaden. Wenns schlecht war, versteht sich ein Bericht von selbst!!! Trotz Bitte Bitte. Dann wartet man halt ein paar Tage, damit Mann nicht gleich zugeordnet werden kann und schreibt dann, dass es Mist war.

Alles in Allem finde ich, dass es wirklich toll ist, wenn Berichte veröffentlich werden, gerade negative aber es sollte doch immernoch jedem selbst überlassen sein, ob er sich zu seinem Erlebnis äußert oder nicht.
                  Siehe oben: Selbstverständlichkeiten.

Dies zu verurteilen bringt mE nur das Gegenteil, nämlich das noch weniger schreiben...
                  Quark. Und verurteilt wird man nur vor Gericht.
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Hallo DerGelegentliche,
                    Der Inhalt deines Beitrags entspricht genau dem Wesentlichen
                    Das betrifft aber nicht allein "elledi", der hatte wenigstens den Mut sich dazu zu äußern.
                    Für zig Andere ist das genauso zutreffend.
                    Auf jeden Fall bringt so ein Beitrag wie von "elledi" dem Forum mehr,
                    als so ein dummes Geschwafel wie, warum, wer, wie oft, aus welchen Motiven,
                    kurze oder lange Berichte schreibt.
                    Das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

@DerGelegentliche: Und genau wegen solchen Postings wie von dir scheuen wahrscheinlich auch einige einen Bericht oder Erfahrungen zu schreiben oder auch wie hier nur ihre Meinung zu sagen!

Schaut euch doch mal in den Berichten um! Egal wie ein Bericht geschrieben wurde, hier wird in letzter Zeit nur noch verbessert, dumm rumdiskutiert und selbst wegen einer Kleinigkeit wie einem vergessenen Link ein riesen Fass aufgemacht...

Threads bestehen nicht aus dem wesentlichen sondern aus überflüssigen Diskussionen über Kleinigkeiten!
                      Ich gehe nicht von mir aus aber ich verstehe diejenigen, die unter diesen Vorrausetzung nichts ( mehr ) schreiben...
                      Zuletzt geändert von elledi; 17.06.2011, 21:55.

Kommentar

Eure Hypothesen, warum jmd schreibt oder eben nicht, sind in meinen Augen abstrus...!
                        Wer auf einen fehlenden Link (nur ein Beispiel) aufmerksam gemacht wird und dies wg fehlender Kritikfähigkeit als Majestätsbeleidigung aufnimmt, den möchte ich im Reallife nicht im Job sehen...

Hardcore Berichte sind die über hier mitlesende und mitschreibende Damen, wie Diana, Deutsche Dana, Vanessa Becker und Karin Hansen, da hat man nicht nur das FFF (Forenfegefeuer) zu überstehen, sondern muss auch mit Antwort der Pritagonistin rechnen. Wenn sich da die Jungs in die Hose machen, verstehe ich das eher

Oder wenn man über "Lieblinge" einiger Foristi einen eben nicht so überschäumenden Bericht schreibt und einem dann Unzurechnungsfähigkeit diagnostiziert wird, da habe ich dann Verständnis, wenn man sich 2x überlegt, einen Bericht zu schreiben!

Mann, ihr geht an hellichten Tag zu Huren, könnt dabei gesehen und erkannt werden und jammert hier im anonymen Forum rum, weil jmd schreibt, dein Bericht ist ohne Zeit- und Geldangabe und ohne Link wertlos?

Kommentar

Dieser Thread führt zu rein gar nichts...

Kommentar

Super Diskussion mit keinem Ziel .....

Schade das hier nur Schwarz und Weiß diskutiert wird.
                            Der eine kann keine Kritik vertragen und der nächste hackt dann wieder darauf rum.
                            Sicherlich hat elledi Recht, das jeder noch so gute Bericht in irgendeiner Weise schlecht gemacht wird,
                            anderseits hat auch BBB Recht, das man sich nicht immer gleich so haben sollte und so geht es hin und her und hat aber leider kein Ergebnis
                            Wäre es nicht besser, die ganze Zeit, welche hier zum diskutieren aufgebracht wird, dazu zu nutzen Erfahrungen und Bericht hier zu schreiben, andere an dem erlebten Teil haben zu lassen?

Also hin zur Bank, Geld abheben, Spaß haben ........... und berichten.
                            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Thema geschlosen!

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                              Also hin zur Bank, Geld abheben, Spaß haben ........... und berichten.
                              IMHO ein perfektes Schlusswort!

Gruiß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                              X