Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viele Betrachter - wenig Berichte in Thür.

Hallo, ich wollte mal die "Kritik",u.a. von Steinbock hier aufgreifen, es wird zu weing mit anderen über persönliche erfahrungen geteilt.

Auffallend ist,daß v.a. im positiv genannten Fokus, wenn `s um Damenbild geht, schlanke Osteuropäerinnen oder Deutsche mit eher klein bis mittel ow benannt,beschrieben und empfohlen werden.

Ich stehe nun mal mehr auf üppigere formen,und hab jüngst,allerdings in S.A. eine Dame besucht,die in natura noch draller war,wie auf den Fotos.
    Super war ihr Service, ZK, fast ein wenig Gf, und alles durfte man anfassen und kneten,auch da haben sich ja viele Frauen so...
    Wenn ich da jetzt so einen Positiven bericht hier reinhaue,stehen vl am nächsten Tag einige dort auf der Matte aus Neugier, machen aber vl wieder keht wegen nicht aktueller bilder und hauen das dann hier rein, mit solchen Kommentaren wie man sie kennt,wenn Realität und Fotos nicht überein.

Ich denke darauf kann sowohl ich, wie auch vl die Dame,welche u.U. die erlebnisberichte liest, verzichten.

Gäbe es hier im Forum mehr Anfragen nach griffigen Frauen mit XL OW, würde ich mich berichtmäßig beteiligen, aber so....

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
    Gäbe es hier im Forum mehr Anfragen nach griffigen Frauen mit XL OW, würde ich mich berichtmäßig beteiligen, aber so....
    Vielleicht gibt es ja Interesse an griffigen Frauen, denn deren Service kann ja auch gut sein.
    Die Geschmäcker sind ja verschieden und auf jeden Topf passt ein Deckel.
    Nur sollten die Damen dann auch aktuelle Fotos präsentieren und sich dazu bekennen.
    Lieber wird mit Fotos getäuscht, in der Hoffnung,
    "Na der wird schon bleiben, wenn das Blut erstmal im Schwanz ist"

Grundsätzlich ist in deinem Beitrag sehr viel Wahres, und sehr schwer zu beantworten.
    Nur sollten sich Alle darüber im Klaren sein, "Das Forum ist ein Geben und Nehmen"
    Wenn die "Vielschreiber" aufhören zu schreiben und die sogenannten "Nörgler",
    die ja auch "Vielschreiber" sind, die Nase voll haben, dann gibt es für die "Sauger"
    auch nichts mehr zu holen.
    Ich habe schon manchmal gedacht," Ich muß doch blöd sein, laufend Vorlagen zu geben,
    und die Anderen lochen nur noch ein.
    Im Thüringen-Forum gibt es Berichte, die ein paar tausendmal angeklickt wurden,
    und manchmal noch nicht eine Handvoll Antworten.

Vielleicht sollte ein Mod. das Thema zusammenführen mit "Ruhiges Forum: Thüringen"

Guß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Entschuldigung Peter aber Du erzählst Mist. Wenn hier dauernd über schlanke Osteuropäerinnen berichtet wird, dann aus meiner Sicht deshalb, weil die zu 80% das hiesige Angebot bestimmen.

Auch die Aussage, wenn ich berichte, wird die Gretel überrannt, ist Mist. Das ist normal. Und die Mädels machen es wegen des Schotters, nicht weil sie Spaß dran haben. Und vor der Türe rumdrehen tun sicher mit und ohne Forum auch ne Menge. Warum sollte man deswegen nicht berichten??? Erschließt sich mir nicht. Gute Damen sollen auch gutes Geld verdienen. Und die weniger guten sollten sich bessern. Vielleicht auch wegen der Berichte. Andererseits erspart man Kollegen Reinfälle. Allein deshalb lohnt es doch zu berichten.

Schau Dir mal das Sachsenforum an. Da ist der Motorenthread, in dem dort über dicke-Dinger-Mädels geschrieben wird, einer der meist genutztesten. Also: jammer nicht rum, dass keiner schreibt und warum Du besser nicht schreiben solltest. Hau einfach in die Tasten.

Und: wer viel schreibt, bekommt auch den einen oder anderen Tipp hinter den Kulissen...
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Gute Damen sollen auch gutes Geld verdienen. Und die weniger guten sollten sich bessern. Vielleicht auch wegen der Berichte. Andererseits erspart man Kollegen Reinfälle. Allein deshalb lohnt es doch zu berichten.

Und: wer viel schreibt, bekommt auch den einen oder anderen Tipp hinter den Kulissen...
        Das ist auch meine Meinung
        Und genau deshalb machen wir das hier alles,
        weil wir uns gegenseitig helfen wollen.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Kommentar

...habe ich auch schon mehrfach angemerkt, daß nur ca. 5% der Besucher überhaupt einen schriftlichen Mucks von sich geben. Wenn man schaut, daß manche Mädel 2-3 Besucher am Tage haben, die sehr süßen 5-10 Besucher und dann berichtet keiner von denen tagelang, wochenlang, kann etwas nicht richtig laufen!
          Hier ist MANN auch gefordert.

Kommentar

Griffig muss nicht unbedingt sein, aber XL OW sehr gerne (wobei da auch problemlos die erhöhte Griffigkeit in Kauf genommen wird. ;)

Und wenn du feststellst, dass die Bilder einer Dame nicht die aktuellsten sind, dann erwähne das doch einfach mit dem Hinweis was eben anders ist. So kann dann niemand der hier mitliest behaupten er hätte es nicht gewusst.

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Ich habe schon manchmal gedacht," Ich muß doch blöd sein, laufend Vorlagen zu geben,
            und die Anderen lochen nur noch ein.
            Ist ja nicht so, dass du es nur deshalb machen würdest, damit andere etwas davon haben. Du (und alle anderen natürlich auch) machen es auch deshalb, weil man einfach gerne darüber schreibt, seine Erlebnisse miteinander teilen möchte (vor allem, da es in diesem Bereich nicht so leicht ist wie eben der letzte Kinobesuch oder so). Also tue nicht so und mach den anderen kein schlechtes Gewissen. ;)

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
              Ist ja nicht so, dass du es nur deshalb machen würdest, damit andere etwas davon haben. Du (und alle anderen natürlich auch) machen es auch deshalb, weil man einfach gerne darüber schreibt, seine Erlebnisse miteinander teilen möchte (vor allem, da es in diesem Bereich nicht so leicht ist wie eben der letzte Kinobesuch oder so). Also tue nicht so und mach den anderen kein schlechtes Gewissen. ;)
              Pass mal auf mein lieber Maik,
              Zerrede hier bitte nicht die Tatsachen
              Ich brauche niemand ,dem ich meine Erlebnisse mitteilen muß ,damit er mich bewundert,
              was ich für ein toller Hecht bin.
              Wenn es bei dir anders ist, bitteschön
              Ich tue es allein unter dem Gesichtspunkt Geben und Nehmen, denn ich beteilige mich auch an anderen regionalen Foren, und es macht mir Spaß dazuzugehören.
              Ich möchte etwas erfahren ,also gebe ich vorher etwas.
              Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Tips gegeben,
              und aus dem Thüringen-Forum kaum einen erhalten.
              Also erzähle nicht so einen Scheiß, und überlege was du schreibst.

Es dauert lange bis ich meiner Signatur untreu werde.

Gruß vom Steinbock
              Zuletzt geändert von Steinbock; 15.06.2011, 20:36. Grund: Schreibfehler
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Was man weshalb macht, liegt oft verborgen im Unterbewusstsein, man weiß es selber oft nicht. Ja, das ist eine Tatsache. ;)

Und wieso du mich so harsch angehst, wird wohl auch im Verborgenen bleiben, denn m. M. n. hab ich dazu keinen Grund geliefert. Aber ich verzeihe dir...

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                  a) Was man weshalb macht, liegt oft verborgen im Unterbewusstsein, man weiß es selber oft nicht. Ja, das ist eine Tatsache. ;)

b) Und wieso du mich so harsch angehst, wird wohl auch im Verborgenen bleiben, denn m. M. n. hab ich dazu keinen Grund geliefert. Aber ich verzeihe dir...
                  a) Du bist wohl Psychologe oder was
                  b)Den Grund hast du doch selbst geliefert
                  Ich weiß genau wovon ich rede, denn ich war jahrelang selbst als Sauger unterwegs
                  und hatte ein schlechtes Gewissen, Andere nur auszunutzen.
                  Jetzt gehöre ich dazu und fühle mich besser.
                  Warum sollte ich den jetzigen Saugern kein schlechtes Gewissen machen

Sei doch mal ehrlich zu dir selber und schau dir doch mal deine 40+ Beiträge an.
                  Außer der Blas-Nummer am Anfang, kein eigenständiger Bericht,
                  mit dem jemand was anfangen kann.(vielleicht habe ich auch Einen übersehen)
                  Nur Einstiege in bestehendeThemen mit irgendwelchen Kommentaren.

Ich kann dir versichern, dass ich keinen Streit möchte,
                  aber ich kann auch nicht akzeptieren, dass du das Anliegen von mir und anderer Forenmitglieder,
                  dasThüringen-Forum zu beleben zerredest, in dem du sagst,
                  ich solle den Anderen kein schlechtes Gewissen machen.

Gruß vom Steinbock

Hallo Mod. Kein Eingreifen nötig, für mich ist die Sache erledigt.
                  Zuletzt geändert von Steinbock; 15.06.2011, 21:54. Grund: Nachtrag an Mod.
                  Gruß vom Steinbock

Kommentar

Ruhig Blut. Hier uns zu fetzen bringt keinen was.

Zum Thema:

Die Mädels sollten aber schon aktuelle Bilder benutzen. Wenn die Bilder von der Realität stark abweichen, weil sie schon ein paar Jahre alt sind oder weil sie Nachbearbeitet sind, ist es in meinen Augen Betrug und dann sollten sich die Mädels nicht wundern, wenn sich User hier darüber beschweren.

@PeterN.: Wenn du auf üppige Mädels/Ladys stehst und hier im Forum darüber berichtest und du es noch extra erwähnst, dann wissen aber die anderen, was sie bei der Lady zu erwarten haben. Wenn sich dann jemand beschwert, weil sie nicht schlank ist, dann ist er eben selbst schuld und keiner wird dir oder der Lady einen Vorwurf machen. Aber eins ist wichtig, man sollte immer ehrlich sein.

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                      Entschuldigung Peter aber Du erzählst Mist. Wenn hier dauernd über schlanke Osteuropäerinnen berichtet wird, dann aus meiner Sicht deshalb, weil die zu 80% das hiesige Angebot bestimmen.

Auch die Aussage, wenn ich berichte, wird die Gretel überrannt, ist Mist. Das ist normal. Und die Mädels machen es wegen des Schotters, nicht weil sie Spaß dran haben. Und vor der Türe rumdrehen tun sicher mit und ohne Forum auch ne Menge. Warum sollte man deswegen nicht berichten??? Erschließt sich mir nicht. Gute Damen sollen auch gutes Geld verdienen. Und die weniger guten sollten sich bessern. Vielleicht auch wegen der Berichte. Andererseits erspart man Kollegen Reinfälle. Allein deshalb lohnt es doch zu berichten.

Schau Dir mal das Sachsenforum an. Da ist der Motorenthread, in dem dort über dicke-Dinger-Mädels geschrieben wird, einer der meist genutztesten. Also: jammer nicht rum, dass keiner schreibt und warum Du besser nicht schreiben solltest. Hau einfach in die Tasten.

absolut d'accord in allen Punkten, daher Vollzitat, weil alles stimmt!
                      Taste grün aktiviert

Kommentar

wieso muß ich erst eine Anfrage starten, damit du einen Bericht schreibst ????
                        Damit rufst du doch nur die Sauger auf den Plan, die nur anfüttern und nichts eigenes verfassen.
                        Schreib doch einfach mal so deine Erfahrungen mit griffigen Frauen mit XL OW.
                        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Gute Debatte !!

@all

hab schon über Frauen kräftigereren kalibers berichtet, gab anschl. nur Hits aber keine Kommntare, bsp war mal black Terry,die oft in Gotha war, Jenny in MHl usw.

Aber ich kann mich ja "bessern". Der nächste Erfahrungsbericht kann also kommen, oder ne Anfrage.
                          mal schauen,obs Reaktionen gibt....

Kommentar

Gute Debatte !!

@all

a) hab schon über Frauen kräftigereren kalibers berichtet, gab anschl. nur Hits aber keine Kommntare, bsp war mal black Terry,die oft in Gotha war, Jenny in MHl usw.

b) Aber ich kann mich ja "bessern". Der nächste Erfahrungsbericht kann also kommen, oder ne Anfrage.
                            mal schauen,obs Reaktionen gibt....

a) Das ist doch genau das, worüber wir reden, viele Hits und keine Kommentare.
                            Das ist aber bei einem Bericht über eine schlanke Dame das Gleiche.

b) Es tut mir jetzt richtig leid, dass du diesen Diskussionen ausgesetzt bist.
                            Es geht im Grunde nicht um eine Person, sondern ums Ganze.
                            Nur du hast wenigstens den Mut, dich dazu zu äußern.

Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              a) Du bist wohl Psychologe oder was
                              b)Den Grund hast du doch selbst geliefert
                              Ich weiß genau wovon ich rede, denn ich war jahrelang selbst als Sauger unterwegs
                              und hatte ein schlechtes Gewissen, Andere nur auszunutzen.
                              Jetzt gehöre ich dazu und fühle mich besser.
                              Warum sollte ich den jetzigen Saugern kein schlechtes Gewissen machen

Sei doch mal ehrlich zu dir selber und schau dir doch mal deine 40+ Beiträge an.
                              Außer der Blas-Nummer am Anfang, kein eigenständiger Bericht,
                              mit dem jemand was anfangen kann.(vielleicht habe ich auch Einen übersehen)
                              Nur Einstiege in bestehendeThemen mit irgendwelchen Kommentaren.

Ich kann dir versichern, dass ich keinen Streit möchte,
                              aber ich kann auch nicht akzeptieren, dass du das Anliegen von mir und anderer Forenmitglieder,
                              dasThüringen-Forum zu beleben zerredest, in dem du sagst,
                              ich solle den Anderen kein schlechtes Gewissen machen.

Gruß vom Steinbock

Hallo Mod. Kein Eingreifen nötig, für mich ist die Sache erledigt.
                              Ja, weiß man nicht ob ich nicht Psychologe bin. Nichtsdestotrotz, gibt es immer Sachen im Unterbewusstsein, die man eben nicht wahr nimmt. Das hat nun eher mit Allgemeinbildung zu tun denn mit psychologischem Fachwissen. ;) Letztendlich sind die Gründe ja auch mehr oder weniger irrelevant, aber spätestens bei seitenlangen Ausführungen über ein 10 minütiges Date wird wohl jedem klar sein, dass dies nicht nur der reinen Info dient. Aus was für einer Motivation jemand heraus schreibt, wird man nie wissen, man selber wird das auch nie genau wissen, das ist einfach so. Man wird vielleicht denken dass man weiß wieso man etwas macht, interessiert man sich aber mal ein wenig für Psychologie, wird man da interessante Dinge lesen, wie Meinungen (auch über seine eigene Motivation) entstehen. Aber genug davon, hier geht es um was anderes.

Naja gut, vielleicht doch noch nicht. ;) Zum schlechten Gewissen: 1. verbietet es nicht Anstand, anderen Leuten ein schlechtes Gewissen zu machen? 2. Ich denke kaum, dass durch Ansagen hier, jemand ein schlechtes Gewissen bekommt. Von daher sollte man sich vielleicht besser einfach als freundliche, vorurteilsfreie Community geben, die niemanden verurteilt, weil er etwas macht oder eben etwas nicht macht. Kommt denke ich einmal besser an. Zumindest bei mir (und vielleicht auch bei anderen Communitymitgliedern, also nicht nur potentiell Neuen, die dadurch evtl. ansonsten das Interesse hier verlieren). Und das ich das hier zerreden will, dass dies hier mehr und mehr belebt wird, das stimmt sicherlich nicht.

Ja, das soll es dazu jetzt gewesen sein. :)

Zu meinen Beiträgen: Ja, seit ich hier bin, hab ich mich nur sehr selten mit Damen aus dem Gewerbe verkehrt. Daraus resultiert wohl die magere Berichtsanzahl (aber ihr könnt natürlich gerne einen Spendentopf einrichten, aus dem ich mich bedienen darf, dann werden auch die Berichte von mir steigen ;)). Ansonsten denke ich, dass ich größtenteils produktiv hier mitgeschrieben habe (müssen ja nicht nur Berichte über Besuche sein) oder siehst du das anders?

LG
                              Maik

P.S. Und ich suche sicherlich auch keinen Streit, also Cheers.

Kommentar

Lädt...
                              X