Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ausprobiert und nicht bereut

    Hallo zusammen,

    ich wollte auch gerne einmal die Erfahrung entspannende Thaimassage + He machen und hatte durch die Berichte hier die Auswahl zwischen der Schehr-Straße und der Magdeburger. Auf Grund der guten Berichte habe ich mich für die Magdeburger entschieden.
    Also auf in die Magdeburger... Gegen späten Nachmittag rief ich an und machte einen kurzfristigen Termin aus, das war alles auch kein Problem gewesen.
    Die beschriebene Verkehrssituation stört(e) mich nicht weiter.
    Oben angekommen öffnete eine (zu dieser Zeit die Einzige??) Dame die Tür und ich wurde freundlich begrüßt.
    Entschieden habe ich mich für eine Stunde Massage mit HE. Dann ab unter die Dusche und frisch gemacht.
    Zurück im Zimmer ab auf die Matratze und warten was da kommt. Die Dame war um die 1,65 groß und hatte
    ca. 75B Brüste, welche schöne lange Nippel hatten. Auf Grund der restlichen Erscheinung würde ich Sie Anfang 30- Mitte 30 schätzen. Die Massage wurde nun begonnen und fing, wie andere Thaimassagen auch, bei den Beinen an. Weiter ging es über die Lenden und dem Rücken zu den Armen. Da ich schon mehrere Massagen im rein medizinischen Bereich hatte, konnte ich für mich einen guten Vergleich ziehen. Die Massage war wesentlich sanfter, als die sonst gewohnte, hatte aber trotzdessen eine sehr gute, lockernde Wirkung. Nach der Hälfte der Zeit hies es dann umdrehen. Ich muss sagen, die Dame gefiel mir, auch (oder gerade weil) weil Sie stets ein Lächeln auf den Lippen hatte.
    Nach einer Weile ging es in den erotischen Teil über. Die He war in Ordnung, mit genügend Druck, aber nicht
    gehetzt. Da ich total geladen war dauerte es nicht sehr lange und die Entspannung war hergestellt.
    Danach wurde nochmals der Hals und die Schultern massiert.
    Alles in allem ein gelungener Besuch, den man sicherlich wieder holen könnte. Die Zeit wurde exakt eingehalten.
    Da nicht alle auf sehr feste Massagen stehen finde ich die Intensität der Massage ok. Einige Thaimassagen werden wegen des starken Zupackens als unangenehm empfunden.

    Dann habe ich noch ein paar Fragen, von denen ich hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.
    Die Dame, welche sich um mich gekümmert hat war das Tanya (Leider nicht nach dem Namen gefragt)?
    Welche Damen gibt es aktuell noch (siehe Wechsel Nam),
    und gibt es die Möglichkeit einer BtB- Massage, oder nur Thai-Mass.

    Ich kann also diesen Laden ebenfalls nur empfehlen.

    Grüße Halli

    P.S.: Die anderen von Euch beschriebenen Offerten habe ich wegen des ersten Besuches nicht nachgefragt.

    Kommentar


      #17
      Thaimassage Magdeburger Allee 2

      Dein beschriebenes Alter passt - es ist Tanya. Das jüngere Mädel heißt wohl wirklich jaja. BtB haben sie bis jetzt noch nicht im Angebot. Zu den Preisen möchte ich noch ergänzen:1/2 Stunde Massage mit He ist 51€,
      1 Stunde Massage mit He 101€ , bei Stammkundschaft fällt der 1€ dann weg.
      Bei Massage mit FO und GV zu 101€ verringert sich die Zeit auf 45 min. Bei Stammkundschaft wirds aber auch schnell wieder 1 Stunde. Ansonsten hat Der Gelegentliche alles vorzüglich und zutreffend beschrieben.
      Der Spieler

      Kommentar


        #18
        kann das sein?

        Hallo Spieler,

        also ich habe normal die 51 für 1h mit He gezahlt...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spieler Beitrag anzeigen
          ...1 Stunde Massage mit He 101€ , bei Stammkundschaft fällt der 1€ dann weg.
          Die haben ja dort ein prima Rabattsystem

          Trotzdem danke für den Hinweis

          Kommentar


            #20
            Thaimassage Magdeburger Allee 2

            Tschuldigung da ist mir im Eifer des Gefechts was durcheinander gerutscht.
            1/2 h mit He natürlich 36€
            1 h mit He 51€ , aber mit FO und GV nur 45 min und 101€, so jetzt hab ichs.
            Mann der Stress
            Tschüß Spieler

            Kommentar


              #21
              Auch wenn der Thread schon über ein Jahr alt ist, wollte ich jetzt keinen neuen aufmachen.

              Habe mich aufgrund des positiven Echos der Beiträge leider letzte Woche in die Magdeburger verirrt.

              War eigentlich vor allem auf eine Massage aus, da ich total verspannt vom Feiertag war ;-)

              Es öffnete eine nette Thai (Dao) und ich habe dummerweise Gehirn ausgeschaltet und Schwanz ein und hab mich für eine Stunde mit GV entschieden (150!)

              Als sie nach der Geldübergabe dann das Zimmer verdunkelte wurde ich schon skeptisch, sie meinte sie wäre bissl zu dick und schäme sich?! WTF?! Sie war wirklich etwas pummelig am Bauch, aber ganz OK sonst.

              Naja, Augen zu und durch: Massage war OK aber mehr nicht, weder sehr gekonnt noch irgendwie anders toll. Irgendwann dann ganz gutes FO, was leider das einzige gute war. Nach Gummierung wollte ich Doggy - sie aber nicht, sei zu groß Also langweiligste Missio ever, schnell zu Ende gebracht und lieber weiter massieren lassen.

              Alles in allem sehr enttäuschendes Erlebnis mit 0% Wiederholungsfaktor.

              Ein Profil konnte ich auf den üblichen Seiten leider nicht finden.
              "The quick brown fox jumps over the lazy dog"

              Kommentar


                #22
                Die Berichte klingen ja ganz gut. Schade nur das ich sie jetzt erst entdeckthabe. Mal sehn wenn ich mal wieder in Ef bin. Danke Euch schonmal.

                Kommentar


                  #23
                  die Thais in der Magdeburger wechseln immer Sonntags,...anscheinend wechseln alle Damen im Gewerbe SOnntags wenn man den ANzeigen Glauben schenken soll.
                  Also man kann dort richtig ins Klo greifen oder auch mal ein Schätzchen reiten, ist Glückssache und man muss regelmäßig sich informieren wer dort ist!!!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X