Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Massage und mehr Magdeburger Allee 2, Talknoten ehem. Bebelstraße

    Habe gerade bemerkt, dass diese Einrichtung, bei der ich seit Jahren Stammkunde bin, wohl keinen eigenen Thread hat- Was unbedingt geändert werden muss.

    Meiner Meinung nach eine Einrichtung, bei der man nichts falsch machen kann. Sehr gute Thaimassage bei allen drei (mit Chefin vier) Damen.

    Was aber wirklich nirgends in EF zu bekommen ist: Die Kombination sehr gute Thaimassage mit FO und GV! Auch dabei geben sich die Damen alle Mühe. Und zwar alle drei (bei der Chefin weiß ich es nicht - nehme aber an, dass sie nur Massage anbietet).

    Man kann z.T. sogar ZK bekommen, auch FO hatte ich schon. Es zahlt sich meiner Meinung nach aus, dort regelmäßig hinzugehen. Die Damen werden deutlich offener, wenn man sie ein wenig näher kennt.

    Preise: 1 Stunde 100 EUR, 20 Minuten (1x frz., GV) 50 EUR, alles andere Verhandlungssache.
    Massage mit HE: 1/2 Stunde 36 EUR, 1 Stunde 50 EUR

    Drei gut aussehende junge Thaidamen mit unterschiedlichen Stärken. Schwächen habe ich noch keine bemerkt. Die erfahrendste ist Tanya, aber auch Nam (?) die Nr. 2 ist nicht zu verachten. Neuerdings noch eine ganz junge Dame deren Name mir gerade nicht einfällt.

    Einrichtung und Service sind für mich in EF in Sachen Thai Referenzklasse. Freundlichkeit auch. Parken in der Nebenstraße. Da der untere Eingang meist offen ist und zumindest ein Schild von einem Zahnarzt an der Tür ist, kann man meines Erachtens mit der Diskretion einigermaßen leben, wobei natürlich ne Menge Autoverkehr dran vorbeirollt.

    Auf jeden Fall für diesen seit langem am Markt befindlichen Laden, der hier im Forum meines Erachtens zu wenig beachtet wird, was ich hiermit ändern möchte.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Es hat schonmal einen generellen Thread zum Thema Thai-Massage gegeben, in dem diese Einrichtung auch erwähnt wurde. Seit dem habe ich einige Male erfolglos versucht, dort anzurufen - leider hab ich noch nie jemanden erreicht, egal ob morgens, mittags oder abends. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben und mir gedacht, den Laden gibts bestimmt nicht mehr. Und nun dieser Bericht! Ich bin begeistert! Kann ich da einfach so vorbeigehen? Oder gehen die Damen nun wieder ans Telefon? Wie sind die Öffnungszeiten? Vielleicht kannst du mir da nochmal weiterhelfen, Gelegentlicher? Wie es das Schicksal will bin ich nämlich just heute ganz heiss auf eine Massage und war schon gerade am Suchen....

    Kommentar


      #3
      Guter Bericht und anscheinend auch genau ein Laden nach meinem Geschmack.
      Gibt es zu der Adresse noch einen Link oder ne Webseite, so das man sich die Mädels vorher mal anschauen kann?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Ja, einfach hingehen, klingeln, nett sein

        Webseite gibts irgendwo, aber soweit ich mich erinnere sind da keine Bilder der Damen drauf. Einfach mal glauben: sind alle vorzeigbar, wobei Geschmack sicher diskuttierbar ist. Auf jeden Fall keine abgehalfterte 50-jährige Thaimum. Die Älteste ist logischerweise die Chefin. Weiß aber gar nicht, ob die noch selber Hand anlegt.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          so hier: Thaimassage-Erfurt
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Hi,
            kannst du vielleicht noch etwas zu d halbstündigen Massage mit HE für 36,- sagen? Ist das eine richtige Massage (so Rücken und so?) oder nur eine HE (mit Öl?) oder wie hat man sich das vorzustellen?

            Kommentar


              #7
              danke für den link
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Nam im Tempel?

                Kann es sein, dass Nam jetzt als Lilly im Massagetempel arbeitet - und das mit einem ganz erstaunlichen Angebot?

                **blockierter Link**

                Die Bilder sind - wie so oft - etwas geschönt.

                Bei meinem letzten Besuch in der Magdeburger hieß es jedenfalls, Nam habe Urlaub. Weit scheint sie nicht gekommen zu sein .

                Kommentar


                  #9
                  Kleine Ergänzung

                  Lilly heißt sie wohl deshalb, weil's eine Nam im Massagetempel schon gibt.

                  Ich hoffe, zur allgemeinen Verwirrung beigetragen zu haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von inschenör Beitrag anzeigen
                    Kann es sein, dass Nam jetzt als Lilly im Massagetempel arbeitet - und das mit einem ganz erstaunlichen Angebot?

                    **blockierter Link**

                    Die Bilder sind - wie so oft - etwas geschönt.

                    Bei meinem letzten Besuch in der Magdeburger hieß es jedenfalls, Nam habe Urlaub. Weit scheint sie nicht gekommen zu sein .
                    Hm, ganz sicher bin ich mir nich, weil sie die Haare anders hat. Aber das mit dem Urlaub stimmt so. Also: Kann schon sein.

                    Das Angebot würde mich nicht so sehr wundern. Zu meiner Überraschung hatte ich sie in der Mgd. auch recht versaut erlebt.
                    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 17.06.2011, 09:27.
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                      Hi,
                      kannst du vielleicht noch etwas zu d halbstündigen Massage mit HE für 36,- sagen? Ist das eine richtige Massage (so Rücken und so?) oder nur eine HE (mit Öl?) oder wie hat man sich das vorzustellen?
                      Ausführliche Massage des Rückens, der Beine vorn und hinten und des besten Teiles. Alles ruhig und entspannend. Kein Rumgeknete und Gewurschtel. Lohnt sich auch mal zwischendurch in der Mittagspause. Bei halber Stunde eine HE, bei einer Stunde auch mehr.
                      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                      Kommentar


                        #12
                        Lilly = Nam

                        Also wenn ich mir die Fotos auf ladies.de anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, dass meine Vermutung stimmt. Speziell bei den durch das Kleidchen durchscheinenden, nicht überarbeiteten Brüsten.

                        Na ja: Versuch macht kluch!

                        Allerdings habe ich mit der Adresse das schon viel diskutierte Problem mit der An- und Abreise. Irgendwie fühle ich mich immer aus dem Cafe gegenüber beobachtet. Bei Regen mit Kapuze hoch mag's gehen. Aber wann regnet es schon mal ...

                        Kommentar


                          #13
                          Versuch hat kluch gemacht. Sie ist es. War dort. Würde auf Grund sehr merkwürdiger Kusstechnik aber von weiteren Besuchen absehen.
                          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                          Kommentar


                            #14
                            Heute hatte ich wieder einmal Lust auf eine Massage gehabt und bin zu dem vom Gelegentlichen gelobten Thaimassagestudio in der Magdeburger Allee 2 gegangen.
                            Der Eingang liegt schon recht offensichtlich, aber wer weiß denn schon das ich mir dort gleich eine sexuelle Entspannung holen möchte.

                            Also geklingelt und hoch in die erste Etage.
                            Dort wurde mir von einem jungen Thaimädel die Türe geöffnet.
                            Mein erster Gedanke war, na hoffentlich massiert sie mich jetzt, denn sie war schon recht niedlich.
                            Sie zeigte mir das Zimmer und fragte in ganz schlechtem Deutsch was ich möchte.
                            Meine Vorstellung lag darin eine Stunde massiert zu werden mit einem Abschluß durch FO.
                            Leider hat sie mich wohl nicht so recht verstanden und holte ihre Chefin.
                            Diese hat ihr alles klar gemacht und mir den Preis von 100 Euro genannt. Auf Verhandlung hatte ich keine Lust, da der Preis für mich okay war. Also zahlte ich.

                            Nach einer kurzen Dusche meinerseits und etwas warten im Zimmer kam dann auch schon die kleine Maus wieder und zog sich aus. Dabei versuchte sie etwas Konversation doch ihr Deutsch war so schlecht das es nur bei sinnlosen hin und her Gegrinse geblieben ist.

                            Dann ging es los. Wie immer bei einer Thai fing es mit ewigen drücken an den Beinen an. Meine Gedanke war:
                            Die Massage ist also auch nicht ihre Stärke.
                            Doch als sie dann weiter hoch zum Rücken gelangte wurde ich dann positiv überrascht. Neben der Drückerei fing sie an richtig gut zu massieren. Das hatte echt was von einem Profi.

                            Nach der Aufforderung mich um zu drehen ging es mit der Vorderseite weiter. Nicht lange den es war schon mehr als eine halbe Stunde vergangen und sie hatte ja noch etwas zu tun.
                            Als sie anfing mich mit dem Mund verwöhnen zu wollen griff sie nach dem Kondom.
                            Ich wollte ihr klar machen das dies so nicht abgesprochen war. Das gestaltete sich natürlich wiederum mangelnder Sprachkenntnis schwierig.
                            Sie erzählte immer etwas von Wasser im Mund und Drinkgeld ..... häää sollte ich jetzt etwa mein anfangs bekommenes Wasser bezahlen ..... komischer Zeitpunkt für diese Preisverhandlung ..... aber nein.
                            Sie meinte wohl, das es mehr kostet wenn sie mein "Wasser" in ihrem Mund aufnehmen würde, sprich FT kostet ein paar Euros mehr.
                            Sie wollte 30 Euro dafür ....... ich wollte unbedingt in ihrem Mund kommen ..... die Uhr lief und lief, also mußte eine schnelle Einigung her. Ich bot ihr 20 an und sie willigte ein.
                            Nach wiederum einigen Worten welche ich wieder einmal nicht verstanden habe ging es endlich weiter und sie bließ recht ordentlich. Tief genug was es auch. Beim blasen konnte ich schön ihre kleine Süße bearbeiten was sie nach einer Weile mit : "Ich bin fertig" und einem Lächeln quittierte. Natürlich vergaß sie nicht mich an die Zeit zu erinnern ....... Na gut dachte ich, dann aber hurtig.
                            Ein paar Augenblicke später war ich dann auch soweit und entlud mich in ihrem Mund.
                            Sie nahm alles auf, schluckte aber nicht.

                            Nach einer kurzen Reinigung war ich dann Abmarsch bereit und überreicht ihr die vereinbarten 20 Euros.
                            Ich bin zwar kein freund von nachkobbern und fühlte mich auch etwas verarscht aber das ganze Programm waren in meinen Augen die 120 Euros wert.

                            Achja den Namen der kleinen habe ich mir wie so vieles nicht gemerkt. Er klang so ähnlich wie " Jaja ".
                            Na vielleicht hört ja ein anderen besser hin als ich oder dem Gelegentlichen fällt er noch ein.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              So.... ich hab dann auch mal die Empfehlung vom Gelegentlichen ausprobiert. Ich bin ja Fan von Thaimassagen, insbesondere Jampie hat es mir angetan. Da is zwar nix mit Erotik dabei, aber dafür ist die Massage einfach nur herrlich und professionell.. hach, das könnt ich mir stundenlang geben. Nun gut, mit dem Wissen, dass die Massage in der Magdeburger Allee 2 höchstwahrscheinlich nicht an die Massagekunst bei Jampie heranreicht, hab ich mich die Tage mal dorthin aufgemacht. Gibt ja da Zusatzleistungen wie HE oder F(x), x={S,O,T}.
                              An der Kreuzung ist wirklich viel los, aber wie das schon berichtet wurde ist der Zugang kein Problem, da die Tür meist offen steht und am Eingang auch noch ein Arztschild ist.
                              Die Dame war so mittelalt, schwer zu schätzen, aber ich würde sagen so zwischen 25 - 30 Jahre alt und ganz ansehnlich, aber auch nicht der Burner.
                              Habe mich für die einstündige Massage mit HE entschieden, der Preis: 51.- Euronen (seltsamer Preis, aber die spekulieren bestimmt darauf, dass man dann von sich aus aufrundet, um nicht mit der Tasche voller Münzen den Ort des Geschehens verlassen zu müssen. Massage war wie erwartet, längst nicht so gut wie bei Jampie, aber auch nicht schlecht. Stellenweise kam bei mir wirklich das Gefühl auf, dass die Dame ihr Fach wirklich beherrscht, dann wieder hatte ich kurz den Eindruck, dass es doch nicht so ist und sie nur ein bisschen rumdrückt und sich als Amateur an mir austobt. In der Summe war die Massage gutes Mittelmaß, kann man sich schon mal gönnen, werde ich auch wieder mal machen. Zusammen mit der durchaus ambitionierten HE war es für den Preis eine Runde Sache, darum Thumbs up für diese Location.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X