Zitat von Melly
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Melly in Weimar
Einklappen
X
-
Zitat von newmann Beitrag anzeigenIch möchte folgendes Vorschlagen: Wenn du mal nicht so deinen Tag hast, dann empfange doch an diesem Tag keinen Gast.
Ich denke den meisten Freiern würde etwas mehr Knigge gut tun und dann wären die SDL´s auch besser drauf.
Kommentar
-
Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigenIch denke den meisten Freiern würde etwas mehr Knigge gut tun und dann wären die SDL´s auch besser drauf.
denn ich kenne sie und ihren Service nicht, und möchte ihr auch nicht unrecht tun.
Nur eins weiß ich, ich wollte Melly kennenlernen als sie in Mühlhausen war, und rief sie an.
Sie war bei diesem Telefonat so überheblich und arrogant,
dass ich kein Interesse mehr habe sie kennenzulernen, und wenn ihr Service noch so gut ist.
Und komm mir jetzt nicht mit Knigge, denn ich bin einer von denen,
der die Damen sehr respektiert, und dementsprechend mit ihnen umgeht,
und deshalb in PN an mich "Frauenbeschützer" schon als Schimpfwort benutzt wurde.Zuletzt geändert von Steinbock; 15.08.2013, 23:42.Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MMikee (10.10.2013), fromm (02.09.2013), Gentleman-MD (16.08.2013), der6er (16.08.2013) -
Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen....
Wenn ich nächstens keine Lust habe arbeite ich auch nicht oder wenn mir irgend ein Arsch mir die Laune versaut.
Ich denke den meisten Freiern würde etwas mehr Knigge gut tun und dann wären die SDL´s auch besser drauf.
Aber trotzdem seinen Job gut zu machen, macht die Professionalität aus und unterscheidet in guten und nicht so guten Arbeitnehmern/-innen und Dienstleistungsanbietern/-innen.
Das fängt schon beim Telefonieren an.Gruß Mike
Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Kommentar
-
Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigenWenn ich nächstens keine Lust habe arbeite ich auch nicht oder wenn mir irgend ein Arsch mir die Laune versaut.
Kommentar
-
Mh eigentlich weichen wir alle jetzt hier ab vom Thema und ich möchte mich auch entschuldigen ich bin einigen wohl etwas auf dem Schlips getreten.
Ich sehe es einfach immer wie ein Date, das durch finanzelle Mittel beschleunigt wird aber trotzdem ein Date bleibt. Deshalb mag ich das am Telephone nicht, man muss sich Auge in Auge gegenüber stehen. Manche Dates laufen gut, manche eben nicht. Nur ist es hier leider so es werden entwerder 3gute Erfahrungsberichte geschrieben über eine Dame oder 2schlechte und das was dann meistens.
@Steinbock Ich weiß nicht wie lange das her ist, Mellly war lange nicht mehr in Mühlhausen, vielleicht gibts du ihr nochmal ein Chance.
MfG Hank
Kommentar
-
Zitat von newmann Beitrag anzeigenIch möchte folgendes Vorschlagen: Wenn du mal nicht so deinen Tag hast, dann empfange doch an diesem Tag keinen Gast.Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigenOh man der Satz strotzt ja nur so vor Intelligenz. Wenn ich nächstens keine Lust habe arbeite ich auch nicht oder wenn mir irgend ein Arsch mir die Laune versaut.
Wie lange waren sie in meiner Firma beschäftigt - den morgigen Tag nicht mitgerechnet?"
Also was schon geschrieben wurde: soviel Professionalität sollte jeder besitzen, dass er schlechte Laune nicht beim Kunden ablässt
der Gentleman
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
-
Toyboy (11.10.2013), MMikee (10.10.2013), stockingslover (01.09.2013), Steinbock (16.08.2013) -
dem kann ich mich nur anschließen.
Und was besagten Knigge angeht, möchte ich für meinen Teil noch betonen, dass ich noch keine der Damen pampig oder herablassend behandelt habe. Das widerspricht mir zutiefst. Und das war auch bei Melly der Fall. Ich habe wie geschrieben relativ lange darauf gehofft, dass es noch was wird mit dem Stündchen, aber dem war nun mal nicht so. An wem oder was das lag kann man jetzt mutmaßen, oder auch nicht.
Und zum Thema es wird nur gemeckert kann ich für meinen Teil auch nur sagen, dass ich bis dato deutlich mehr positive Berichte geschrieben habe und der über Melly der bis dato einzige war der in der Bilanz bei mir leider nicht positiv ausgefallen ist.
nette Grüße
stockingslover
Kommentar
-
Melly
...
hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu wort :-)
streitet euch doch bitte nicht, ich denke ich habe in der vergangenheit viele fehler gemacht die nur schwer zu entschuldigen sind.
aber ich denke jeder hat eine 2. changse verdient :-)
ich habe mich grundlegend geändert und hatte an meinen so genannten schlechten tagen einfach ein paar eindrücke zu viel von schlecht erzogenen männern gehabt.
das soll meine art und weise keinesfalls entschuldigen aber es tut mir leid das ich meine schlechte laune an denen ausgelassen hatte die es nicht verdient hatten, das ist mir bewusst geworden und ich bitte hiermit um entschuldigung.
ich habe einen neuen abschnitt angefangen und meine alte seite hinter mir gelassen und erstrahle (wie man auch an meinen neuen bildern sehen kann) in einem ganz neuen glanz :-)
das möchte ich euch nicht vorenthalten :-)
:-) ich bitte euch nur über das was passiert ist hinweg zu sehen und mich neu kennen zu lernen damit ich euch zeigen kann wie liebevoll und einfühlsam die neue melly ist :-)
ich würde mich freuen wenn ich euch zeigen könnte das ich wieder voll da bin und man(n) mit mir richtig spaß haben kann :-)
freu mich auf etwas nettere worte als bisher :-)
viele liebe grüße
eure Melly
Kommentar
-
Toyboy (11.10.2013), Hankmoody (11.10.2013), diezmann (10.10.2013), MMikee (10.10.2013), steve-weimar (10.10.2013), Gentleman-MD (10.10.2013), Steinbock (10.10.2013), konticasanova (10.10.2013), Die Warmherzige (10.10.2013), Zunge39 (10.10.2013) -
Zitat von stockingslover Beitrag anzeigenUnd was besagten Knigge angeht, möchte ich für meinen Teil noch betonen, dass ich noch keine der Damen pampig oder herablassend behandelt habe. Das widerspricht mir zutiefst.
dem kann ich nur zustimmen
Du mußt aber auch bedenken, das nicht alle so sind wie du. Es ist kein leichter Beruf den Melly aus übt. Testosteron gesteuerte Volldeppen sind sicherlich regelmäßig dabei, und dann beim nächsten Date wieder ein Lächeln auf den Lippen zu haben ist sicherlich schwierig.Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache
Kommentar
-
Melly
Zitat von konticasanova Beitrag anzeigenTestosteron gesteuerte Volldeppen sind sicherlich regelmäßig dabei, und dann beim nächsten Date wieder ein Lächeln auf den Lippen zu haben ist sicherlich schwierig.
Ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber ich kenne etliche Damen,
die mir gegenüber noch nie schlechte Laune hatten, und ich bin sicher,
die haben auch Testosteron gesteuerte Volldeppen als Gäste, und es tut mir für alle Damen leid,
die sich mit solchen Kerlen rumärgern müssen.
Da gibt es nur, rausschmeißen, wenn es frühzeitig bemerkt wird, oder abbrechen und Teilbetrag zurück.
Aber zu Melly's Beitrag.
Melly hat Fehler eingeräumt, sich entschuldigt und Änderung versprochen, ich finde das stark.
Ich denke, jede weitere Diskussion, über Vergangenes macht keinen Sinn mehr.
Also Schwamm drauf, und ich denke, man sollte ihr eine neue Chance geben.
Sie ist attraktiv, und vielleicht kann man mit ihr wirklich viel Spaß haben.
Die nächsten Berichte werden es zeigen.Zuletzt geändert von Steinbock; 10.10.2013, 17:55.Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Toyboy (11.10.2013), diezmann (10.10.2013), Die Warmherzige (10.10.2013), Gentleman-MD (10.10.2013), Zunge39 (10.10.2013) -
Zitat von Melly Beitrag anzeigenhallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu wort :-)
streitet euch doch bitte nicht, ich denke ich habe in der vergangenheit viele fehler gemacht die nur schwer zu entschuldigen sind.
aber ich denke jeder hat eine 2. changse verdient :-)
ich habe mich grundlegend geändert und hatte an meinen so genannten schlechten tagen einfach ein paar eindrücke zu viel von schlecht erzogenen männern gehabt.
das soll meine art und weise keinesfalls entschuldigen aber es tut mir leid das ich meine schlechte laune an denen ausgelassen hatte die es nicht verdient hatten, das ist mir bewusst geworden und ich bitte hiermit um entschuldigung.
ich habe einen neuen abschnitt angefangen und meine alte seite hinter mir gelassen und erstrahle (wie man auch an meinen neuen bildern sehen kann) in einem ganz neuen glanz :-)
das möchte ich euch nicht vorenthalten :-)
:-) ich bitte euch nur über das was passiert ist hinweg zu sehen und mich neu kennen zu lernen damit ich euch zeigen kann wie liebevoll und einfühlsam die neue melly ist :-)
ich würde mich freuen wenn ich euch zeigen könnte das ich wieder voll da bin und man(n) mit mir richtig spaß haben kann :-)
freu mich auf etwas nettere worte als bisher :-)
viele liebe grüße
eure Melly
auch wenn wir uns nicht kennen und du den Sachsen-Anhaltiener Raum nicht bereist, so muss ich trotzdem mal einen Kommentar ablassen:
Erst mal gehört schon eine Portion Mut dazu hier im öffentlichen Forum seine Fehler einzugestehen und nicht auf die Zeit zu hoffen, dass alles wieder gut wird.
Manche kommen mit neuer Tel.-Nr und mit neuem Künsternamen daher und hoffen das es keiner merkt.
Klar macht jeder Fehler und nicht alle Tage sind gleich, mal sind es die "fraulichen" Probleme, mal der testosterongefüllte Volltrottel. Und dann von Ärger auf Freundlich umschalten, dass können halt viele nicht.
Ich wünsche dir, dass du aus den Fehlern gelernt hast und nicht wieder in alte Strukturen verfällst. Der Mensch kann sich nun mal nicht um 180° drehen.
Aber vielleicht mit der Offenheit, dem nachfolgenden Gast zu erklären, welcher Vollpfosten dich gerade auf den Baum gebracht hat, hilft schon die ganze Sache zu entschärfen und manch schönes Gespräch entsteht vor dem dem eigentlichen Date.
Oder du lässt einfach die Tür zu. Zwar sind dann vielleicht 100 Euro weg, aber du siehst durch die Macht des Forums kann daraus schnell die Gästeschar sinken. Dann wird es richtig teuer.
Mal ein Beitrag vom Nachtfuchs
Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigenAm Telefon kam Sie schon sympathisch rüber. Wenn so eine nette Stimme am Telefon erklingt möchte ich gar nicht mehr nach detailen Fragen, sondern nur noch wissen wann ich kommen kann.
Dann so etwas, Sie öffnet und man bekommt eine Breitseite Frust ab. Was war los? Sie sagte – ach nur blöde Anfragen, ob´s auch für 30 mit All-Inklusive und 2mal kommen geht. Dabei sind die Preise mit 50 für 30min und 100 für 60min voll im Limit. Sie war genervt. Die Stimmung leicht versaut.
Da half nur noch zu Fragen, ob jetzt noch weitere Termine anstehen und ob wir erst mal ne Flasche Prosecco killen wollen, die draußen noch im Kofferraum lag. Wow, richtige Antwort, klar hohl rein.
Jau, mit der Ansage ist die Vorfreude groß und der eigene Tagesfrust verflossen.
Nach dem Frisch-Machen, den Korken knallen lassen, lag Sie auch schon Splitterfasernack da.
....
Gruß Nachtfuchs
Ich wünsche dir alles Gute für den Neustart und hoffe, dass die werten Leser und Schreiber dir wieder das Vertrauen aussprechen um dann hoffentlich auch Positives berichten.
viel Glück - der Gentleman
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
-
Toyboy (11.10.2013), diezmann (10.10.2013), konticasanova (10.10.2013), Die Warmherzige (10.10.2013), Zunge39 (10.10.2013), Steinbock (10.10.2013) -
Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen....Es ist kein leichter Beruf den Melly aus übt. Testosteron gesteuerte Volldeppen sind sicherlich regelmäßig dabei, und dann beim nächsten Date wieder ein Lächeln auf den Lippen zu haben ist sicherlich schwierig.
Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen...
ich kenne etliche Damen, die mir gegenüber noch nie schlechte Laune hatten, und ich bin sicher,
die haben auch Testosteron gesteuerte Volldeppen als Gäste, und es tut mir für alle Damen leid,
die sich mit solchen Kerlen rumärgern müssen.
Da gibt es nur, rausschmeißen, wenn es frühzeitig bemerkt wird, oder abbrechen und Teilbetrag zurück.
....
Steinbocks Einschätzung kann ich voll bestätigen. Hochachtung vor diesen Damen mit dem immer guten Vollservice auf hohem Niveau.
Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen...
Melly hat Fehler eingeräumt, sich entschuldigt und Änderung versprochen, ich finde das stark.
Ich denke, jede weitere Diskussion, über Vergangenes macht keinen Sinn mehr.
Also Schwamm drauf, und ich denke, man sollte ihr eine neue Chance geben.
Sie ist attraktiv, und vielleicht kann man mit ihr wirklich viel Spaß haben.
Die nächsten Berichte werden es zeigen.
Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen...
Ich wünsche dir alles Gute für den Neustart und hoffe, dass die werten Leser und Schreiber dir wieder das Vertrauen aussprechen um dann hoffentlich auch Positives berichten.
...
Mein Interesse an Melly war vor einigen Monaten nach zwei kurzen Telefongesprächen erloschen.
Ich werde dies über den Winter weiter sacken lassen und ggf im nächsten Jahr einen neuen Vorstoß wagen.
Melly, ich wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer zu den guten Vorsätzen.Zuletzt geändert von MMikee; 10.10.2013, 21:52.Gruß Mike
Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Kommentar
-
Die Warmherzige (11.10.2013), diezmann (11.10.2013), Zunge39 (10.10.2013), Steinbock (10.10.2013) -
Melly
Hallo ihr lieben :-)
danke für eure lieben und aufbauenden worte :-)
ich geb mir mühe meinen vorsätzen treu zu bleiben :-)
freu mich auf euch
küsschen melly
Kommentar
Kommentar