Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissi Jena - Warnung!

    Hallo liebe Mitschreiber und Mitleser,

    heute wollte ich mir nach der Arbeit ein kurzes Vergnügen gönnen. Und zwar Maria **blockierter Link** in der Saalbahnhofstraße in Jena. Denn mit der hatte ich, vor längerer Zeit, gute Erfahrungen gemacht. Also daheim schnell geduscht und frisch gemacht.
    Aber vor Ort hat niemand geöffnet. War wohl jemand vor mir da. Blöd wenn man keinen Termin macht! Da im gleichen Haus wie Maria noch so eine Wohnung des horizontalen Gewerbes ist, habe ich dort geklingelt.

    Leider ein ganz, ganz großer Fehler!!!

    Geöffnet hat mir Sissi: **blockierter Link**
    Die Fotos stimmen, wenn man von der Faltenretousche absieht. Alter 30+.

    Sie öffnete mir nackt (!) und ein wenig lächelnd. Leider war ich zu spitz um die Lage richtig einschätzen zu können.
    Die Preise waren 1/2 h 50 Euro (GV, FM, ZK). Für meine Begriffe also ganz OK!
    Nach diesen Formalitäten (ich hätte sofort wieder gehen sollen!) bat sie mich kurz in der Küche zu warten.

    Ab hier beginnt das Drama, in 6 Akten erzählt:
    1.Akt:
    Die Küche war ein mehr oder weniger leerer Raum und ziemlich dreckig, von Krümeln und Essensresten. Aber zum Essen war ich ja nicht da und mein Geld hatte sie auch schon weg getragen.

    2.Akt:
    Nach kurzer Zeit kam sie zurück und bat mich ins Freudenzimmer. Nach dem Entkleiden sah man ihr richtig an wie sie in den "schnell Abfertigen" Modus umschaltete. Ab hier war mir irgendwie klar, dass es nix wird. Ich sollte Recht behalten... Leider...

    3.Akt:
    Auf dem Bett griff sie sich gleich mein bestes Stück und fing an daran zu rubbeln. Die versprochenen Küsse wehrte sie geschickt ab. Maximal möglich war ein Kuss auf die Wange. Der Gesichtsausdruck war auch sehr abtörnend. Man sah ihr an, dass sie das nur widerwillig machte (Zur Erinnerung: Ich war ganz frisch geduscht, Zähne geputzt und rasiert - Außerdem habe ich meinem Sport entsprechend eine gute Figur) und eigentlich keine Lust hatte. Da sie im Kopf und Halsbereich also nichts fürs Schmusen übrig hatte, wollte ich mich den Brüsten widmen. Kaum hatte ich ihre Brustwarze geküsst, schrie sie wie am Spieß und stieß üble Flüche in ihrer Muttersprache aus. Dumm nur, dass ich Broken davon verstehe. Nun ja, manche törnt sowas ja an. Mich gar nicht!

    4.Akt:
    Widerwillig und mit schmerzverzehrtem Gesicht gummierte sie mich und fing an, mit dem Rücken zu meinem Gesicht, wie wild zu Blasen. Aber ziemlich grob und ungeduldig. Ein Rubbeln wie als wenn man ein Preisschild, welches nicht abgehen will zornig mit dem Wischlappen bearbeitet. Grässlich!

    5.Akt:
    Nach wenigen Sekunden hörte sie auf und bedeutet mir sie im liegen zu nehmen. Die Brüste bedekte sie mit den Händen und das Gesicht.... oh man... als ob jemand gestorben sei. Dabei hatte ich lediglich ihre Brustwarze geküsst.
    Meine Stimmung war dahin. Mit ihr das Blut wieder in meinem Kopf. Laut Uhr war ich gerade 5 Minuten da!
    Eigentlich wollte ich jetzt gehen. Aber sie rubbelte so lange und so kräftig an mir, dass ich dann doch noch irgendwie kam, obwohl ich es gar nicht mehr wollte. Sie lag wieder mit ihrem Oberkörper, mit dem Rücken zu meinem Gesicht, von der Seite her auf meiner Brust. Ich fühlte mich ein wenig fixiert.

    6.Akt: Schluss
    Nach dem Schuss säuberte sie mich und bedeutet mir zu gehen. Was ich auch tat. Bei der Verabschiedung konnte sie mir nicht mal in die Augen sehen.
    Als sich ihre Tür hinter mir Schloss, waren von meiner gebuchten halben Stunde gerade einmal 11 Minuten vergangen. Formalitäten klären und anschließendes Anziehen eingerechnet!

    Jungs, ich habe schon so einiges erlebt. Aber das war mit Abstand das mieseste Erlebnis in der Richtung, welches ich bisher hatte. Das definiert für mich "schlechter Service" neu!!!

    Es ist natürlich viel von der zwischenmenschlicher Sympathie abhängig, aber ich glaube nicht das jemand Anderes ein besseres Erlebnis mit ihr hatte. Wenn ja, bitte berichten. Man hat das Gefühl, sie will das gar nicht machen und wird gezwungen (Vermutung! Vielleicht pers. Umstände)

    Ich kann Euch nur empfehlen: Finger weg! Meidet diese Wohnung bis Samstag, dann ist sie wieder weg.

    PS: Ihre Bilder habe ich schon mal irgendwo gesehen. Allerdings unter einem anderen Namen und nicht in Jena. Weiß jemand unter welchem Namen sie wo schon mal am werkeln war?

    Macht es Besser!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (21.08.2013)

    #2
    Hallo matterhörnli,

    top Bericht und sehr informativ leider für dich kein schönes Erlebnis.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Sissi

      Danke für die Warnung
      Trotz des grausigen Erlebnis, sehr informativer Bericht.

      Das geht ja alles gar nicht
      Man hat das Gefühl, sie will das gar nicht machen und wird gezwungen (Vermutung! Vielleicht pers. Umstände)
      Dann soll sie nach Hause fahren, und nicht den Freiern
      das sauer verdiente Geld aus der Tasche ziehen.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Mein Herzliches Beileid & Toller informativer Bericht!

        Schön geschrieben in der 6 Akten - wenn man bedenkt das der 6-akt so schlecht war...

        Pfälzer
        "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
        löst man, indem man sich von dem Problem löst"

        Verf. unbek.

        Liebe ist keine Primzahl...

        Kommentar


          #5
          Die Dame ist seit heute wieder in Jena, **blockierter Link**
          Also vorsichtig sein ;)

          Kommentar


            #6
            Anmerkung...

            ... und Ernst zu nehmender Hinweis.

            Guten Abend,

            verlegt bitte eure Diskussion, über zwei Vereine der dritten Liga, auf die PN Ebene. Das OT in diesem Thread habe ich entfernt. Ggf. könnt ihr im VC/OT einen entsprechenden Thread eröffnen.

            Bastian
            Moderator Ladies.de

            Kommentar


              #7
              Sie heißt jetzt Jessica!!!

              Sie hat sich einen neuen Namen zugelegt und werkelt jetzt als "Jessica" in Erfurt. **blockierter Link**

              Es muss sich also in der Region für sie noch lohnen! Es würde mich wirklich einmal interessieren wie sie andere erleben.

              Schreibt doch mal! Bis dahin ist Vorsicht geboten!

              Schöne Woche!

              Kommentar


                #8
                Maria in GTH

                Zu der Dame wolltest Du doch eigentlich **blockierter Link** ?

                Dann viel Spass...
                Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

                Kommentar


                  #9
                  Die etwas andere Meinung

                  Nachdem sie jetzt wieder in Jena ist, muß ich doch mal etwas zu ihrer Ehrenrettung schreiben.
                  War im Januar bei ihr in der für diese Tätigkeit etwas untypischen Adresse .. Jungfernstieg und es war
                  wunderbarer GF - Sex mit optimalem Abschluß - Höhepunkt und anschließendem Smalltalk..
                  Klar wirkte sie am Anfang etwas zurückhaltend und schüchtern, bin ich ja auch manchmal.
                  Aber es wurde dann ganz wunderbar. Einzelheiten erspart sich der Gentleman jetzt.
                  Vielleicht hatte sie beim Besuch des Herrn vom Matterhorn gerade eine Krise, persönliche Probleme,
                  oder die Wellenlänge hat nicht so gestimmt. Passiert halt.
                  Ich kann jedenfalls nicht meckern.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sintomas Beitrag anzeigen
                    Jungfernstieg
                    Jungferngraben ;)
                    Danke auf jeden Fall für den Beitrag. Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Meinung hier, du nur noch nicht zu Tageslicht getreten ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke, cannedheat ! Für den Beitrag und die Korrektur.
                      Verdammt, wie bin ich denn auf den ......stieg gekommen.
                      Wo ich so selten nach Hamburg komme.
                      Manchmal klemmt es halt ein bißchen

                      Kommentar


                        #12
                        das Recht der 2. Chance

                        Hallo,

                        ja, auch mir erging es im vergangenen Jahr mit Sissi einmal so wie Dir @Matterhörnli

                        Sissi könnte aber nun in dieser Woche in Weimar **blockierter Link** etwas für ihren guten Ruf tun.
                        Sollte ich einen Besuch einrichten können, werde ich natürlich berichten.

                        Allen allzeit gute Verrichtungen!
                        Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Wie bereits Ende Oktober letzten Jahres hier bemerkt, bestand für mich kein Grund zum Meckern.

                          Der Ton macht eben öfters die Musik und Sissi ist ja schon länger im Geschäft.

                          Also Kopf hoch Männer und beachtet Ton und dann Musik Dementsprechend das Echo.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rosenkavalier (21.08.2013), Steinbock (19.08.2013)

                            #14
                            Zitat von sintomas Beitrag anzeigen
                            Also Kopf hoch Männer und beachtet Ton und dann Musik Dementsprechend das Echo.
                            Da ist wohl was dran
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Kann diese Warnung leider nur bestätigen

                              So, das ist mein erster Beitrag hier ;-)
                              Nachdem ich über Wochen Ausschau nach der passenden Dame hielt, mich jedoch nie 100% für eine entscheiden konnte ( in der nächsten Woche könnte ja noch etwas bessere kommen ) kam der Tag wo ich total spontan dachte, heute besuchst du mal eine, kannst ja nicht ewig warten.

                              Als ich Sissi anrief war diese super nett und vor allem klang sie sehr interessiert und machte eben einfach den Eindruck das sie Spaß an dem hat was sie tut.
                              Ich habe Sie in Weimar ,Erfurter Straße 68 besucht. Haus ist relativ ok, obwohl das innere bis auf ihr Zimmer im Rohbau ist bzw. hängen geblieben ist.
                              Sie öffnete in schicken Dessous und sie sah auf den ersten Blick auch recht gut aus.
                              ABER DANN:
                              Einmal eingetreten sagte Sie, wir machen 50 € für eine kennen lern Nummer. Soweit so gut. Ich hatte noch nicht mal meinen Gürtel geöffnet da stand sie schon nackt neben mir und was in Dessous noch sehr gut aus sah hing dann da wie vertrocknete Pflaumen. Das wäre alles nicht so schlimm gewesen, aber während ich dann auch endlich nackt war zählte sie auf das sie rücken hat, die brüste darf man nur seitlich berühren, die Nippel komplett tabu. Ich wusste jetzt schon das es eine miese Nummer werden würde. Ohne auch nur zu probieren mich ein bisschen heiß zu machen zog sie das Gummi über mein schlaffes Ding und rubbelt wie an einem rubbel Los und nahm ihn in den Mund, blasen nenne ich das nicht. Es ging natürlich nichts und ich fragte ob ich sie dabei lecken kann. Ich durfte,ABER, nur gaaaanz leicht, keine saugen,nichts, und ja kein Kontakt mit dem Kinn oder sonstiger Kontakt. Immer wieder ihre Ermahnungen waren einfach nervig, zumal ich sehr gepflegt und sehr zärtlich bin( auch wenn das jeder von sich behauptet )
                              Naja, nachdem er endlich wenigstens auf halbmast war setze sie sich auf mich und wackelte auf mir hin und her sodass ich heute noch nicht weiß was das sein sollte. Ich war 1 Minute drinnen und merkte null. Sie setzte sich neben mich und fing an ihn mit öl zu massieren. Das machte sie so geschickt das ich recht schnell kam, auch aufgrund der Geilheit in Erwartung auf ein tolles treffen, welches dies nicht war.
                              Ich zog mich an und währenddessen erzählte sie das sie ja eben auch die miete bezahlen muss und das es für sie eine ganz normal Dienstleistung ist, wer will das wissen?? Alles in allem hätte ich es mir niemals so schlimm vorstellen können. Ich war enttäuscht und irgendwo auch sauer. Vom klingeln bis zum gehen vergingen keine 10 min. Einfach nur schlechter bzw. gar kein Service. Absolute Warnung vor dieser Dame. Bilder entsprechen auch in keinster Weise der Realität.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X