Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa in Erfurt

    Nach dem ich letzten Donnerstag eigentlich zu **blockierter Link** wollte und das auch mit ihr abgemacht hatte, stand ich plötzlich vor verschlossenen Türen.

    Da ich in letzter Zeit immer eine "Notadresse" dabei habe, bin ich weiter zu **blockierter Link** in die Blumenstraße. Dort angekommen, musste ich erst mal an dem Empfangsdrachen (das ist nicht nur ein Klischee) vorbei und da strahlte mich Denisa auch schon mit ihren rehbraunen Augen an. Ihre Fotos stimmen zu 100% und sind nicht aufpoliert. Die Konditionen habe ich direkt mit ihr besprochen (1/2h 50€+30€ ZK + frz.pur). Kurz frisch gemacht und wieder in das Zimmer zurück. Küssen tut sie einmalig gut und das bemerkte auch mein Dicker, den sie garnicht mehr großblasen musste. Ihr französisch ist gut, aber auch nicht Weltklasse, wobei sie sich viel Zeit dafür lässt und es scheint ihr auch Spaß zu machen. Dann habe ich ihr ein bischen ihr enges Döschen und ihren Hinterausgang mit der Zunge verwöhnt: Lecker!

    Als ich dann loslegen wollte, meinte sie zwar, ich solle wegen der Größe vorsichtig beim zustoßen sein, sie wolle danach schließlich noch laufen können, aber als er erst mal in ihr verschwand, ging sie gut mit und sie wollte es schneller und tiefer. Leider rissen die Kondome zwischendurch 2 mal so dass sie diese beim 3 mal doppelt überstülpte. Also habe ich sie in verschiedensten Stellungen (Doggy, Löffelchen, etc) nähmaschinenartig verwöhnt, bis sie selber 2 mal kurz hintereinander einen heftigen Orgasmus hatte. Sie war völlig fertig und da ich kein Unmensch bin, fragte ich sie, ob sie mich zum Abschluss blasen möchte. Das tat sie dann auch richtig einfühlsam und gut und da ich vergaß ihr mitzuteilen, dass ich so weit bin, nahm sie alles in Ihrem Mund auf und schluckte brav. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, da sie ja ansich nicht mal französisch mit Aufnahme anbietet.

    Nach dem Frisch machen hatten wir noch einen netten Plausch (halb deutsch, halb englisch) und leider klopfte nach ca. 25 Minuten der Hausdrachen an die Tür, weil schon der nächste Kunde da wäre. Das war der einzigste kleine Kritikpunkt, wofür ja aber Denisa nichts kann. Ansonsten war es richtig toller GF6. Wenn sie mal wieder in Erfurt sein sollte, gehe ich definitv wieder zu ihr.

    Optik:2+
    Service:2+
    Girlfriend-Feeling:1
    Kommunikation: 2
    Location: 2-
    Wiederholungsfaktor:100%

    #2
    Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
    Als ich dann loslegen wollte, meinte sie zwar, ich solle wegen der Größe vorsichtig beim zustoßen sein, sie wolle danach schließlich noch laufen können, aber als er erst mal in ihr verschwand, ging sie gut mit und sie wollte es schneller und tiefer. Leider rissen die Kondome zwischendurch 2 mal so dass sie diese beim 3 mal doppelt überstülpte.
    Schöner informativer Bericht

    Aber sag mal, was hast du denn da zwischen den Beinen

    Das mit der Terminuntreue von Lisa ist weniger schön
    Mit solchen Damen sollte man einfach keinen Termin mehr machen.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock
      Aber sag mal, was hast du denn da zwischen den Beinen
      Wer Lang hat kann Lang hängen lassen !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
        ... ob sie mich zum Abschluss blasen möchte. Das tat sie dann auch richtig einfühlsam und gut und da ich vergaß ihr mitzuteilen, dass ich so weit bin, nahm sie alles in Ihrem Mund auf und schluckte brav. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, da sie ja ansich nicht mal französisch mit Aufnahme anbietet.
        Du bist wirklich ein freundlicher Mensch... Ist es wirklich so schwer, ein wenig mehr Respekt zu zeigen? Wenn sie wirklich gern aufgenommen und geschluckt hätte, möglicherweise aus Dankbarkeit für ihre "zwei Orgasmen", hätte sie Dich schon gewähren lassen...

        *grrr*

        Kommentar


          #5
          Wenn sie es hätte nicht machen wollen, hätte aber Ihre Reaktion auch anders ausgesehen! Oder

          Ich denke da an die gute alte Papierrolle zum entsorgen. Manchmal macht der Symphatiefaktor vieles möglich.

          Also immer schön freundlich sein ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Schöner informativer Bericht

            Aber sag mal, was hast du denn da zwischen den Beinen

            Das mit der Terminuntreue von Lisa ist weniger schön
            Mit solchen Damen sollte man einfach keinen Termin mehr machen.

            Gruß vom Steinbock
            Danke für die Blumen

            Zu Lisa würde ich auch nicht mehr hingehen, sowas ist nicht seriös.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FrzFanEF Beitrag anzeigen
              Du bist wirklich ein freundlicher Mensch... Ist es wirklich so schwer, ein wenig mehr Respekt zu zeigen? Wenn sie wirklich gern aufgenommen und geschluckt hätte, möglicherweise aus Dankbarkeit für ihre "zwei Orgasmen", hätte sie Dich schon gewähren lassen...

              *grrr*
              Wie "nhsp" schon geschrieben hat, liegt das auch oft an der Sympathie und sie hätte ja sofort, als sie merkte, dass mein Dicker anfängt zu zucken die Papierrolle (die schon bereit lag) nehmen können oder danach alles wieder ausspucken. Tat sie aber nicht und sie lächelte mich zuckersüß an. Also bezweifel ich, dass es ihr komplett zuwieder war.

              Kommentar


                #8
                Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                Wenn sie es hätte nicht machen wollen, hätte aber Ihre Reaktion auch anders ausgesehen! Oder

                Ich denke da an die gute alte Papierrolle zum entsorgen. Manchmal macht der Symphatiefaktor vieles möglich.
                Genau. Wusste er das vorher, wie sie reagieren würde? Bei Sympathie reicht ein kurzer fragender Blick, ein Hinweis - alles andere kommt von allein. Aber einfach losballern und dann stolz sein, dass sie es OK fand, ist einfach unfair.

                Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                Also immer schön freundlich sein ...
                Genau.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FrzFanEF Beitrag anzeigen
                  Genau. Wusste er das vorher, wie sie reagieren würde? Bei Sympathie reicht ein kurzer fragender Blick, ein Hinweis - alles andere kommt von allein. Aber einfach losballern und dann stolz sein, dass sie es OK fand, ist einfach unfair.



                  Genau.

                  Du warst nicht dabei, also hör auf son Quatsch zu reden. Sie lutschte wie verrückt, saugte, der Zungeneinsatz war hoch und sie schaute zu mir die ganze Zeit rauf und lächelte. Hätte sie es nicht gewollt, hätte sie mir noch mal gesagt, was Sache ist. Aber wenn man meinen kleinen Joaquin so heftig bearbeitet, ist es doch klar, dass dann bald was kommen muss. Ich habe das selber auf diese Art zum ersten Mal gemacht und hätte sie sich danach beschwert oder wäre nicht erfreut darüber gewesen, hätte ich ihr noch mal 20€ gegeben, aber es war ja alles ganz toll zwischen uns beiden.

                  Man kann es auch übertreiben!

                  Kommentar


                    #10
                    war gestern bei der Kleinen - top Orgasmus für beide. Wiederholungsgefahr 100% Leider ist sie momentan etwas überlastet (alle fragen nach Denisa) und sie klagte etwas über Kopfschmerzen. Morgen geht sie für einen Monat nach Österreich und danach erstmal wieder zurück nach Rumänien.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                      Morgen geht sie für einen Monat nach Österreich und danach erstmal wieder zurück nach Rumänien.

                      ei ei ei, da wird bei der Guten heute abend wohl nochmal so richtig viel los sein, nach der durchweg positiven Berichterstattung... das ist schade, denn nach der Lektüre des Berichts war mein Interesse geweckt. Habe nur keine Lust mich in die Warteschlange vor ihrer Tür zu stellen.... hoffentlich kommt sie mal wieder nach EF....

                      Kommentar


                        #12
                        sie hat versprochen wiederzukommen - warten wir's mal ab. Sie soll sich erst mal von den vielen deutschen Männern erholen. Orgasmus - lang anhaltend oder mehrfach am Tag sind zwar schön - aber, wie bei so vielen Reizen, man solls auch nicht übertreiben, sonst gibts Kopfschmerzen. Ich kannte mal eine Dame in einem Club, die jeden Tag viele Orgasmen hatte, jede Nacht fast ohne Pause bis in den frühen Morgen auf der Matte war. Nach wenigen Jahren war sie nur noch ein Wrack.

                        Kommentar


                          #13

                          Kommentar


                            #14
                            Ich musste auch gerade gut lachen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
                              Leider rissen die Kondome zwischendurch 2 mal so dass sie diese beim 3 mal doppelt überstülpte.
                              Das dies hier niemanden stört erstaunt mich doch ein wenig. Immerhin fand dann ungeschützter Verkehr statt...

                              Und Kondome reißen vor allem, wenn sie zu groß sind und Falten werfen... ;)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X