Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
    Das dies hier niemanden stört erstaunt mich doch ein wenig. Immerhin fand dann ungeschützter Verkehr statt...

    Und Kondome reißen vor allem, wenn sie zu groß sind und Falten werfen... ;)
    Post #13 galt für den gesamten Thread, sozusagen.

    in Sachen zwei Gummis:
    hier kann man auch nochmal nachlesen, warum zwei Gummis kontraproduktiv sind!

    Zitat von meinem Link
    Rollen Sie das Kondom nicht vorher aus, um es zu prüfen - dadurch kann es kaputt gehen.
    Benutzen Sie nie zwei Kondome übereinander, gerade dadurch können sie kaputt gehen.
    Probieren Sie verschiedene Kondome aus. So können Sie entscheiden, welches Kondom für Sie am angenehmsten ist. Ein Kondom muss die richtige Größe haben und darf beim Sex nicht abrutschen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
      Das dies hier niemanden stört erstaunt mich doch ein wenig. Immerhin fand dann ungeschützter Verkehr statt...

      Und Kondome reißen vor allem, wenn sie zu groß sind und Falten werfen... ;)
      Gestört hat es mich schon, aber was soll man machen wenn es gerissen ist?! Beten, dass die gute "sauber" ist

      @Bang: Die müde Theorie mag zwar besagen, dass 2 Gummis übereinander kontraproduktiv sind, aber danach ist nix mehr gerissen

      Kommentar


        #18
        habe gestern mal angerufen, weil sie auch diese Woche bei erotikum zu finden ist und ich bekam zur Antwort, sie sei da. Also bin ich gleich hingefahren, große Wiedersehensfreude, toller Sex und auf meine Frage, was mit ihrer geplanten Reise nach Östereich sei, kam "Östereich ist Scheiße". Irgendetwas scheint da schief gelaufen zu sein. Egal, jedenfalls haben wir sie noch eine Weile

        Kommentar


          #19
          Gut zu wissen, da werde ich sie morgen auch noch mal beglücken

          Kommentar


            #20
            Ich war am Freitag bei Denisa.
            So ganz kann ich die Euphorie nicht bestätigen. Sie ist zwar nicht gerade häßlich, aber sieht auch nicht so gut aus wie auf den Bildern. Ich habe 30 min. gebucht, die normal 50 kosten + 30 für FO und ZK. Sie ist sehr schlank, was meinem Beuteschema entspricht. ZK waren O.K. aber auch nicht umwerfend. Nervend war allerdings, dass ich während des GV mehrfach abbrechen musste weil sie nachsehen wollte, ob der Gummi auch nicht gerissen ist. Außerdem war sie nicht gerade frisch rasiert. Wiederholungsfaktor eher nur 50%.

            Kommentar


              #21
              @a65: das sie ständig nach dem Gummi geschaut hast, hast du vermutlich mir zu verdanken, da es bei mir gerissen war

              Kommentar


                #22
                handelt es sich hier um diese Dame?

                **blockierter Link**

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von FrzFanEF Beitrag anzeigen
                  Du bist wirklich ein freundlicher Mensch... Ist es wirklich so schwer, ein wenig mehr Respekt zu zeigen? Wenn sie wirklich gern aufgenommen und geschluckt hätte, möglicherweise aus Dankbarkeit für ihre "zwei Orgasmen", hätte sie Dich schon gewähren lassen...

                  *grrr*
                  Hast Du gelesen?

                  Kommentar


                    #24
                    Wieso? Verstehe nicht, was soll mir das jetzt sagen?

                    Kommentar


                      #25
                      Nein, das ist sie nicht. Sie ist zwar auch zierlich aber das bisschen Gesicht was man hier sieht, kann sie nicht sein.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X