Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Kathy - The World of Dreams

Hi,

ich hatte letzte Woche mal wieder Lust auf eine ordentliche Massage und habe bei der Kathy auch einen absoluten Volltreffer gelandet.
    Am Vortag einen Termin ausgemacht und zur reservierten Zeit hin gefahren.
    Nach einem freundlichen aber Anfangs noch etwas reservierten Empfang habe ich mich geduscht und bin dann ins Zimmer.
    Kurze Zeit später kam dann auch die Kathy. Der optische Eindruck entspricht genau den Bilder und den Angaben.
    Sie ist für eine Frau recht groß, hat aber wie wohl fast alle beim Alter etwas geschummelt.
    Wir haben für die Stunde BtB den üblichen Preis von 85,- Euro ausgemacht und schon gings los.
    Sie massierte mich völlig nackt und ließ sich auch überall berühren. Ihre Brüste sind recht groß und auchh massierbar.
    So langsam tauten wir beide auf und wurden uns vertrauter. Die sehr gute Massage wurde nun mit reichlich und sehr feuchten Zungenküssen unterstützt.
    Dann kam die Frage worauf ich eigentlich gehofft aber überhaupt nicht erwartet hatte.
    Sie bot mir für einen Obolus franz. ohne an ....... wow genau mein Fall dachte ich.
    Eine schöne Massage mit franz. Happyend. Danach suche ich schon lange.
    Ich nahm diesen Vorschlag natürlich dankend an und ließ sie mal machen.
    Ihr franz. war sehr ordentlich. Nicht so tief aber sehr gefühlvoll. Ihre Hand kam nur ab und an mal zur Entspannung ihres Mundmuskels zum Einsatz.
    Nach einer gewissen Weile war ich dann auch bereit mich zu entladen. Die Aufnahme meines Spermas wäre wohl etwas zuviel verlangt gewesen .... schade, aber auch so war es ein sehr schönes Erlebnis.
    Sie reinigte mich und schon war die total erotische Stunde vorbei.
    Nach einer kurzen Dusche quatschten wir noch etwas und ich ging völlig entspannt mit einem breitem Lächeln nach Hause.

Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.
    Das Zimmer war sehr sauber.
    Handtücher waren auch reichlich vorhanden. Es gab sogar Badelatschen, doch die nimmt doch kaum jemand, oder?
    Das Massageöl wird vorher auch erwärmt.

Gruß,
    der Scholli
    Fazit
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Hallo scholli,
    Ich habe mich zwar noch nicht als Massage-Fan entdeckt,
    aber dein Bericht hört sich wirklich geil an.
    Schöner Bericht

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Dann kam die Frage worauf ich eigentlich gehofft aber überhaupt nicht erwartet hatte.
      Sie bot mir für einen Obolus franz. ohne an
      Wie hoch war denn dieser Obulus?

Kommentar

Das liebe Alter und die Fotos...

ich wollte nur mal sagen, dass nicht alle beim Alter schummeln - nur die es nötig haben. Unsere Altersangaben sind zu 100% echt und unsere Fotos sind zu 100% nicht bearbeitet... man mag den ein oder anderen Fehler/Makel auch bei einer unserer schönen Frauen entdecken, aber dafür weiß man - DIE SIND ECHT!

Allerdings muss ich leider oder besser gesagt "gott sei Dank" zugeben, dass es bei und defintiv kein französich gibt Mit diesem Service können wir zumindest AN DIESER STELLE nicht mithalten.
        Aber die Kenner wissen, was wirklich gut ist
        so... nun hab ich mich auch mal wieder seit Ewigkeiten hier verewigt.

liebe grüße

Emanuelle

Kommentar

Zitat von Sinnesspiel - Emanuelle Beitrag anzeigen
          ich wollte nur mal sagen, dass nicht alle beim Alter schummeln - nur die es nötig haben. Unsere Altersangaben sind zu 100% echt und unsere Fotos sind zu 100% nicht bearbeitet...
          sehr löblich, und der Kenner wird das zu schätzen wissen

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Eine schöne Massage mit franz. Happyend.
          Zitat von Sinnesspiel - Emanuelle Beitrag anzeigen
          Allerdings muss ich leider oder besser gesagt "gott sei Dank" zugeben, dass es bei und defintiv kein französich gibt Mit diesem Service können wir zumindest AN DIESER STELLE nicht mithalten.
          Selbstedit wg temporärer Blindheit, allerdings in Verbindung mit schlechtem Marketing des Vorposters
          Sich einzumischen in einen Fred, bei dem es um einen Mitbewerber geht, ist mehr als daneben!
          nun dürfen wir uns aussuchen, wem wir glauben
          Zuletzt geändert von Bangboombang; 08.06.2011, 20:13.

Kommentar

Beiden. @BBB

The World of Dreams und Sinnesspiel sind zwei unterschiedliche Studios.

Kommentar

Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
              Beiden. @BBB

The World of Dreams und Sinnesspiel sind zwei unterschiedliche Studios.
              hmmm, das habe ich nicht beachtet, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Mitbewerber sich hier besser stellt, als die Konkurrenz...

Kommentar

@sinnesspiel

na wie finde ich das denn ..... hier geht es überhaupt nicht um Euer Massagestudio.
                Da finde ich es sehr unpassend sich in ein Supererlebnis einzumischen und mit der eigenen Arbeit bzw. der "Nichtschummelei" zu werben.
                Sicherlich macht ihr auch gute Arbeit, ihr habt ja auch ein paar gute Berichte. Doch sind hier Euer Äußerungen völlig fehl am Platz.
                Wer welchen Dienst anbietet ist doch jedem selbst überlassen.

Dafür hättest du dich nicht nach ewigen Zeiten wieder hier verewigen müssen.
                Scholli-Grüße

Kommentar

MOD-Anmerkung

MOD-Anweisung der Fairness halber auf späteren Zeitpunkt "verschoben"
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.06.2011, 09:27. Grund: Aufhebung

Kommentar

Das sehe ich ein...

ich möchte auch garnicht bezweifeln, dass es ein sehr schönes Erlebnis war, da die chefin, sprich sany ihre Damen mit Sicherheit sehr gut auswählt. Wir kennen uns ja schließlich persönlich.

Das ich mich auf den französischen Abschluss bezogen habe, hat etwas damit zu tun, dass leider viele denken, dass auch wir das anbieten, wie sehr viele Studios in Erfurt. wer sich meinen Beitrag richtig angeschaut hat, weis, dass ich das, bezogen auf das frz eher witzig gemeint habe und es auch so geschrieben habe!! Aber ich verspreche dass ich an meinem eigenartigen Humor arbeiten werde.
                    Also ENTSCHULDIGUNG dafür.

Eigentlich ging es mir auch eher darum, dass ich in letzter Zeit leider häufig lesen musste, dass viele, die ihre Dienste hier anbieten, egal ob Massagestudio oder Puff am Alter und bei den Bildern schummeln, was ich leider nicht verstehe, da sich dadurch viele "verarscht" fühlen sobald sie dann die Dame persönlich sehen.

Liebe Grüße

Emanuelle

Kommentar

Im übrigen...

haben wir uns nicht besser gestellt, ich habe lediglich gesagt, dass wir etas NICHT anbieten und nicht " wir sind der bessere Laden" o.s.ä.

Kommentar

MOD-Anweisung (Verschoben)

Um Emanuelle die Möglichkeit einer Stellungnahme/Antwort zu geben, habe ich obige Anweisung jetzt zeitlich dahinter gesetzt und bitte nunmehr zum Originalthem zurück zu kommen. Anderweitige Kommentare werden gelöscht. Notfalls eröffnet bitte ein Thema dazu im OT-Bereich.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

und wenn schon frz. dann bitte FO... Aber ehrlich gesagt, bin ich bei diesen Angeboten skeptisch. In richtig guten Massageläden wird keine frz. angeboten. Und bei den anderen kann man die Massage meist vergessen. Trotzdem Danke für den Tipp

O.g. Zitat stammt vom "Gelegentlichen" aber wo er recht hat hat er wohl recht . Hatte eigentlich ein andreres Thema gesucht in dem Tantra ,BTB.... erklärt werden, aber ich finde es nicht (kann ja unser Oberkluger übernehmen).
                          Mir hat es bisher noch nicht gefehlt und ich bin , bei mehr als einer Massage auch ohne dieses "Extra" sehr entspannt und zufrieden wieder nach hause geschlichen.

Teo

Kommentar

Zitat von teo Beitrag anzeigen
                            und wenn schon frz. dann bitte FO... Aber ehrlich gesagt, bin ich bei diesen Angeboten skeptisch. In richtig guten Massageläden wird keine frz. angeboten. Und bei den anderen kann man die Massage meist vergessen. Trotzdem Danke für den Tipp

O.g. Zitat stammt vom "Gelegentlichen" aber wo er recht hat hat er wohl recht . Hatte eigentlich ein andreres Thema gesucht in dem Tantra ,BTB.... erklärt werden, aber ich finde es nicht (kann ja unser Oberkluger übernehmen).
                            Mir hat es bisher noch nicht gefehlt und ich bin , bei mehr als einer Massage auch ohne dieses "Extra" sehr entspannt und zufrieden wieder nach hause geschlichen.

Teo
                            was ist das denn für ein Schwachsinniger Beitrag.
                            Der "Gelegentlicher" hat doch zu diesem Bericht gar nix geschrieben.
                            Und wenn, in meinem Bericht steht erstens das es FO war und zweitens erwartest du doch nicht im Ernst eine reine med. Massage in so einem Studio. Dort geht es doch viel mehr um die erotische Stimulierung und darum das dein gutes Stück auch mit bearbeitet wird.
                            Scholli-Grüße

Kommentar

Mein lieber Scholli,

ich glaub nicht das wir auf einen Nenner kommen werden. Anscheinend willst oder kannst du es nicht begreifen! Ich erwarte selbstverständlich keine medizinische Massage sondern eine EROTISCHE ! Genau die habe ich schon oft genug bekommen und hatte eigentlich auch schon überlegt es mal bei Kathy zu versuchen. Die Bilder sind schon recht ansprechend und müssen ja recht neu sein (also woher Dein Verdacht - eher Feststellung des Betruges?). Aber Dein Bericht hat mich davon überzeugt es nicht zu tun !
                              Nicht das sie FO anbietet stört mich (wußte schon lange das in diesem Studio auch mehr geht) sondern vor allem wann ! Also Preisverhandlungen während der Massage das geht gar nicht ! Das ist für mich ganz schlechter Stil.
                              Außerdem , Nochmal nur für Dich : Bei einer guten Massage sollte Dir danach (und auch dabei) NICHTS fehlen. Und nur dafür habe ich das Zitat (was mir leider nicht so recht gelungen ist ) vom "Gelegentlichen" rausgesucht. Jetzt habe ich auch das richtige gefunden und es stammt (da habe ich auch nicht schlecht gestaunt: von BBB !!! - Ja unsere Forennervensäge kann auch wenn er denn will richtige Beiträge schreiben und nicht nur meckern ! )
                              So mal sehen ob ich das mit dem Zitat jetzt hinkriege , Wenn nicht schon mal vorsorglich Entschuldigung[

"""Bangboombang Kurz:
                              In besseren Studios machen sich die Damen ganz nackig und machen body to body mit dem gesamten Körper, dann folgt eine HE.

Ziel hier ist eine sich aufbauende erotische Stimmung hinzubekommen und das Verlangen, "mehr" zu wollen (aber nicht zu dürfen).

Alle, die ZK, FO und/oder GV anbieten, beherrschen die erotische Massage eher weniger...
                              suche mal das Profil Pulitzer und gehe dort auf erstellte Themen, da haste genug Lesestoff """

Tja ich bin denn doch wohl zu blöd zum zitieren

MfG Teo
                              Zuletzt geändert von teo; 10.06.2011, 23:32.

Kommentar

Lädt...
                              X