Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola in der Metallstraße

Zitat von surfing-willi Beitrag anzeigen
    Danke für das Mitgefühl. Am Wetter lags eher nicht. Im Übrigen ist das Angebot in dieser Gegend Erfurts so vielfältig, dass der Tag durchaus noch erfolgreich war.
    Nach langer Zeit will ich den im Dezember angemahnten Bericht endlich schreiben:

Ausgangspunkt war: Dezember, Schneegestöber, saukalt, Laura hatte mich trotz Terminvereinbarung versetzt.

Also habe ich mein Glück in der Metallstaße versucht und einfach auf die Klingel-Knöpfe neben den Namensschildern gedrückt. Diesmal hatte ich Glück.
    Der Summer ertönte, die Tür öffnete sich.
    Wie ich nach Ersteigung der Treppe erfuhr, hatte Lola, **blockierter Link** obwohl mehr als eine Stunde vor ihrem Dienstbeginn den Öffner bedient. Eine junge deutschsprachige Marokkanerin mit rheinischem Akzent und ebensolchem Temperament, wie ich später zu meinem Vergnügen feststellen konnte, stand vor mir. Schwarze lange Haare, ebensolche Augen, dunkler Teint, KF 38/40 ordentlich Holz vor der Hütte und auch sonst sehr griffig, sehr appetitlich. Hier musst du bleiben, entschied ich spontan, obwohl ich bisher eher schlankere Frauen bevorzugt hatte.

Ich habe mich für 30/70Euro entschieden, ich kannte sie ja noch nicht. Dusche war o.k. Bett mit Spiegel am Kopfende, sehr verführerisch!

Wir hatten eine abwechslungsreiche, sehr angenehme halbe Stunde, FM, 69, GF6 in unterschiedlichen Stellungen (alles safer). Wie das geht, werde ich nicht beschreiben! Nur soviel: Lola macht mit, sie hat offensichtlich Spaß an der schönsten Nebensache der Welt, man kann Lola die ganze Zeit in die dunklen Augen sehen, dank des Spiegels nicht nur in der Missio.

Weil es so schön war, habe ich bei weiteren Besuchen 1h für 130 Euro gewählt und wurde nicht enttäuscht.
    Küssen war bei Sympathie inclusive. Im Übrigen blieb bisher keiner meiner Wünsche (alle im zärtlichen Bereich) unerfüllt. Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell, vielleicht auch weil wir sehr viel gemeinsam zu lachen haben.

Für mich extrem hoher Wiederholungsfaktor.

Aus meiner Sicht Empfehlung für Liebhaber etwas kräftigerer Frauen, andere sollten, wie ich, einfach mal den Wechsel ausprobieren.
    Zuletzt geändert von surfing-willi; 06.06.2011, 18:36.

Ich war auch schon einmal bei ihr. Das sie sehr nett ist, einiges an Holz vor der Hütte hat und recht korpulent ist, kann ich bestätigen. Sie kommt wohl aus Köln, so wie es scheint, ist sie aber dauerhaft in Erfurt in der Metallstr. 13 tätig.

Ich hab es nicht ganz kapiert wie es dort abläuft, aber anscheinend ist zu gewissen Zeiten die Bar im EG geöffnet und man kann so in das Haus. Wenn diese nicht geöffnet ist, muss man eben klingeln und hoffen das die Dame aufmacht. Die Straße allgemein macht nicht gerade den besten Eindruck, innen drin ist es aber von der Sauberkeit und Einrichtung in Ordnung.

Dort war ich für einen Quickie, 30,- für Blasen mit Gummi. Sie wies daraufhin, dass sich die Damen dafür eigentlich oben rum nicht extra freimachen, da sie aber sowieso schon nackig war, kam ich in den Genuss beim OV ihre Brüste zu sehen und anzufassen. Das Kondom wurde schon übergezogen als er noch ganz klein war. Eigentlich ging es dann recht heftig zur Sache und ich kam recht schnell. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob es an meiner Geilheit oder an ihren Blaskünsten (oder an beidem) lag. ;)

Die Erfahrung mit ihr war ganz okay, ich werde sie aber vermutlich nicht mehr besuchen. Dies soll jetzt aber keine Nicht-Empfehlung sein.

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
      Ich hab es nicht ganz kapiert wie es dort abläuft, aber anscheinend ist zu gewissen Zeiten die Bar im EG geöffnet und man kann so in das Haus. Wenn diese nicht geöffnet ist, muss man eben klingeln und hoffen dass die Dame aufmacht.
      Klingeln und hoffen, dass geöffnet wird, ist nicht zu jeder Tageszeit erfolgversprechend, weil die Damen nach langer Nacht im Club erst am späten Vormittag oder gegen Mittag (Lola ab 12 Uhr) wieder erreichbar sind. Besser man(n) vereinbart vorher telefonisch einen Termin mit seiner Favoritin.

Übrigens: Seit einigen Tagen hat Lola blonde Haare und es gibt authentische neue Fotos. Sie zeigen ihre erotische Ausstrahlung wesentlich besser als die alten Aufnahmen.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X