Zitat von surfing-willi
Beitrag anzeigen
Ausgangspunkt war: Dezember, Schneegestöber, saukalt, Laura hatte mich trotz Terminvereinbarung versetzt.
Also habe ich mein Glück in der Metallstaße versucht und einfach auf die Klingel-Knöpfe neben den Namensschildern gedrückt. Diesmal hatte ich Glück.
Der Summer ertönte, die Tür öffnete sich.
Wie ich nach Ersteigung der Treppe erfuhr, hatte Lola, **blockierter Link** obwohl mehr als eine Stunde vor ihrem Dienstbeginn den Öffner bedient. Eine junge deutschsprachige Marokkanerin mit rheinischem Akzent und ebensolchem Temperament, wie ich später zu meinem Vergnügen feststellen konnte, stand vor mir. Schwarze lange Haare, ebensolche Augen, dunkler Teint, KF 38/40 ordentlich Holz vor der Hütte und auch sonst sehr griffig, sehr appetitlich. Hier musst du bleiben, entschied ich spontan, obwohl ich bisher eher schlankere Frauen bevorzugt hatte.
Ich habe mich für 30/70Euro entschieden, ich kannte sie ja noch nicht. Dusche war o.k. Bett mit Spiegel am Kopfende, sehr verführerisch!
Wir hatten eine abwechslungsreiche, sehr angenehme halbe Stunde, FM, 69, GF6 in unterschiedlichen Stellungen (alles safer). Wie das geht, werde ich nicht beschreiben! Nur soviel: Lola macht mit, sie hat offensichtlich Spaß an der schönsten Nebensache der Welt, man kann Lola die ganze Zeit in die dunklen Augen sehen, dank des Spiegels nicht nur in der Missio.
Weil es so schön war, habe ich bei weiteren Besuchen 1h für 130 Euro gewählt und wurde nicht enttäuscht.
Küssen war bei Sympathie inclusive. Im Übrigen blieb bisher keiner meiner Wünsche (alle im zärtlichen Bereich) unerfüllt. Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell, vielleicht auch weil wir sehr viel gemeinsam zu lachen haben.
Für mich extrem hoher Wiederholungsfaktor.
Aus meiner Sicht Empfehlung für Liebhaber etwas kräftigerer Frauen, andere sollten, wie ich, einfach mal den Wechsel ausprobieren.
Kommentar