Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warin Thai-Massage

    So liebe Gemeinde.Nu möchte ich auch mich hier äussern.Wenn auch negativ.Ich wollte Heute(also Männertag) mir mal wieder eine gepflegte Thai Maus zu Gemüde führen,und zwar diese jenige: **blockierter Link**
    Ich war schon des öfteren in dieser Einrichtung,wenn schon auch ein paar Jährchen her,und dachte mir bei meinen positiven Erfahrungen das es dort noch so ist wie vor ca.2Jahren.Aber leider wurde ich eines besseren belehrt.
    Der Fotograph,welcher diese Bilder schoss,darf gerne meine nächste Berwerbungsfoto schiessen.Kim wurde um gepflegte 10 Jahre getunt,und ihr Interesse am Job liegt scheinbar irgendwo im Verborgenen.Schon bei der Verhandlung ums Geld war sie mehr als desinteressiert.Bei meiner Frage,was ausser Massage noch dabei ist,gab es nur pambige Antworten.So richtig,was ich eigentlich wünsche,war ihr egal.Ihre Antwort monoton:100 Euronen.Bei verhandeln um den Preis,ich wollte gepflegten OV beidseitig mit Nümmerchen für die halbe Stunde hies es wieder 100€.Da mir dieser Betrag etwas zu Hoch war,wurde sie wieder pambig in ihrer Muttersprache.Nun,meine Lust stieg auf dem Nullpunkt,und als ich nun das Weite suchen wollte,kamm scheinbar die Puffmutti dazu und wollte mit mir verhandeln.Aber meine Lust war nu im Keller,und ich wollte vor lauter Frust nur noch nach Hause.Kim laberte weiter in ihrer Muttissprache,mir egal,und Puffmutti brachte mich zur Tür und tat mich noch lieb verabschieden.
    Meine Erinnerung an diese Einrichtung war eigentlich positiv.Zwar schon zwei Jahre her,aber damals war ich noch regelmäßig dort,weil auch Nachts dort geöffnet war.Nu bin ich sehr enttäuscht,und ich werde sicher dort nie wieder aufschlagen.Ausser einer meldet positiven Vollzug,wenn einmal neue Häschen dort sind.
    Im diesen Sinne allen ein sonnigen Wochenende.
    Übrigens ich war trotz Männertag nüchtern.
    Desweiteren wollte ich noch ein positiven Bericht über eine dame vermelden,welche auch noch in Erfurt arbeitet,aber leider ist ihre Anzeige gelöscht wurden.Falls sie wieder auftaucht werde ich gerne mein Bericht zu Ihr schreiben.

    #2
    und wer ist Warin?
    Kollegin von Kim?

    umpf, war in....
    nu hab ich es kapiert...
    der Mann lebt ohne Leerzeichen, nicht nur nach Satzzeichen fehlen die...
    warum schreibt man so eng?
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 03.06.2011, 08:19.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      nu hab ich es kapiert...
      ... nein, Du hast es nicht kapiert: **blockierter Link** .

      Kommentar


        #4
        Meinen Sarkasmus erkennt nicht jeder...

        der Rest meines Postings war beachtenswert, aber sei's drum...

        Kommentar


          #5
          kann ich so ähnlich bestätigen. Definitiv keine Empfehlung. Denke sogar, dass ich berichtet hatte. Bin aber nicht ganz sicher. Bin jedenfalls auch wieder gegangen.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            und wer ist Warin?
            warum schreibt man so eng?
            Warum???Mit Leutchen wie du was zum schreiben haben und sich sinnlos aufregen....
            Schönen Abend noch....

            Kommentar


              #7
              Zitat von geniesser38001 Beitrag anzeigen
              Warum???Mit Leutchen wie du was zum schreiben haben und sich sinnlos aufregen....
              Schönen Abend noch....
              nadannistjagut!
              undichdachteschondubistnichtfähigordentlichzuschre iben!
              DankefürdieAuskunft!

              Hölle, ist das schwer, so zu schreiben, dann doch lieber mit Sinn und Verstand

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                nadannistjagut!
                undichdachteschondubistnichtfähigordentlichzuschre iben!
                DankefürdieAuskunft!

                Hölle, ist das schwer, so zu schreiben, dann doch lieber mit Sinn und Verstand
                Na wenn du das sagst..Weiss nicht was du hast,ich kann mein Beitrag wunderbar lesen.....
                Aber egal,scheinbar brauchen manche was woran sie sich ständig hoch ziehen können.
                Aber leider kann ich dir scheinbar nicht das Wasser reichen was die Deutsche Sprache und Schreibweise betrifft.
                Ich bitte um Entschuldigung.....
                Was ich noch anmerken möchte:Ich finde es mehr als frevelhaft hier gleich als Neuling blöd angemacht zu werden.
                Aber scheinbar kannst du nicht anders.Jedenfalls werde ich mir noch überlegen weiterhin meine Aktivitäten hier kundt zu tun.In anderen Foren geht es gesittet zu,wo man als Neuer erstmal willkommen wird,und nicht gleich wegen Kleinigkeiten dumm gemacht wird.
                Zuletzt geändert von geniesser38001; 07.06.2011, 22:39.

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt ?

                  Das ist ja nun schon alles ne Weile her,kann vielleicht jemand etwas zum derzeitigen Stand sagen ?
                  Wär doch mal gut zu wissen.

                  Solong Sammmy
                  Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Leute,


                    nachdem ich , wie in diesem Bericht geschrieben, ein Erlebnis der dritten Art hatte, brauchte ich nach
                    der ewigen rumgurkerei eine Massage.
                    Es stand also auf dem Plan entweder Daniela (welche hier schon sehr gelobt wurde) zu besuchen, oder
                    eine Test bei Warin Thai, wo ihr euch gefragt hattet, wie die Entwicklung sei.

                    Ich habe also nach Test 1 abgebrochen, den Test 2 gemacht. Lag zwar nicht unbedingt alles auf dem Weg,
                    aber was macht mann nicht alles

                    Ohne Voranmeldung wurde mir von einer Dame aufgetan, welche ich im Nachinein als Weenas kennzeichnen
                    würde. Sie ist eine Dame von ca. 34 J. und hat neben einer größeren Oberweite noch mehr Pfunde mit sich
                    zu schleppen. Optikmäßig also nichts für mich. Sie sagte auf Nachfrage standhaft, es wären keine anderen Damen da. Die Damen, die da nicht da waren unterhielten sich lautstark in der Küche
                    Ich habe mir meinen Teil gedacht.

                    Gewählt habe ich dann eine halbe Stunde, zu dem (ich glaube dort üblichen Tarif). Magdeburger ist
                    günstiger. (War aber ein Test)

                    Negativ ist mir aufgefallen, dass keine Waschung verlangt wurde..!!??? Igiitiiigiiitiiigiittt
                    Gut das ich wusste, das ich sauber war und die Dame sich großteils nur an meinem Rücken vergreifen würde.

                    Positiv: Entgegen den Berichten hier muss ich sagen, das

                    a) die Zeit eingehalten wurde
                    b) die Massage ordentlich war und sogar ihren entspannden Dienst am Rücken getan hat
                    c) die Dame nett war, wobei wie beschrieben nicht mein Fall in Sachen Optik

                    Die HE war angenehm aber auch nicht herausragend. Negativ hier waren die Eierkraulversuche mit langen
                    spitzen Fingernägeln. Naja wer drauf steht..

                    Hier bin ich mit mir selbst uneins. Massage gut rest naja.
                    Wiederholung eher nein.

                    Vielleicht hätte ich doch zu Daniela fahren sollen??


                    Grüße Halli
                    Zuletzt geändert von hallimasch; 04.03.2012, 10:07.

                    Kommentar


                      #11
                      Super

                      Danke doch noch für einen Bericht , auch wenns nicht so prickeln war für dich!
                      Mich werden sie wohl nicht dort sehen.

                      Solong Sammmy
                      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X