Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hat denn jemand bereits erfahrungen mit dieser **blockierter Link** machen können ?
wenn ja, dann aber her mit den eindrücken, sonst opfere ich mich selbst noch
...also irgendwie habe ich das Gefühl, dass mit ihr was nicht stimmt. Hatte mit ihr Mailverkehr, aber mehr Verkehr kam bisher nicht zu stande. Sie beantwortet Fragen mit Gegenfragen, dann kommt oft totales Kauderwelsch zurück, dann wieder Antworten in feinstem Hochdeutsch und als nächstes was, was überhaupt nicht im Zusaamenhang mit meiner Frage steht. Wie die 2 positiven Bewertungen bei kaufmich zu Stande kommen, kann ich mir dann auch nicht erklären
genau dieselben Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Du bekommst irgendwelche sinnlosen Antworten in gebrochenem Deutsch und dann wenn es ums Geld geht auf einmal eine in reinem Hochdeutsch.
Ich denke mal da steckt noch jemand dahinter.
Den Service den die anbietet ist ja klasse, doch wäre ich überrascht wenn sie das dann wirklich alles machen würde.
Mein Bericht wird dann in den nächsten Tagen folgen.
Gruß,
der Scholli
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
@joaquin
von mir wollte sie erst 200 Euro die Stunde mit franz ohne und schlucken, fisten, anal und ns in Ihr Gesicht.
Ich sagte das sie dafür 150 bekommt und sie meinte das wäre okay.
Na mal sehen, ob sie überhaupt erscheint.
Gruß,
der Scholli
Scholli-Grüße
So nun habe ich sie getestet .... naja mehr oder weniger.
Also nach langem hin und her und nach einer fast stündlichen Verspätung ( sie sagte das sie sich erst noch hübsch für mich machen möchte ) kam sie dann.
Die Bilder in der Anzeige entsprechen der Realität. Auch beim Alter liegt sie nahe an der 19.
Wir gingen also zu mir und ich übergab ihr die vereinbarten 150 Euros für anal und fisten bei ihr und franz. mit schlucken für eine Stunde.
Sie wirkte die ganze Zeit sehr teilnahmslos. Die Frage nach einer Dusche wurde von ihrer Seite verneint. Na gut dachte ich, sie hatte sich ja extra für mich hübsch gemacht.
Wir gingen ins Schlafzimmer, wo sie sich auszog und ich mich auch. Alles sehr reserviert.
Doch dann kam der Hammer. Auf einmal füllte sich der Raum mit einem beisenden Geruch. Ich dachte erst das kommt von draussen, aber nein. Als ich mich zu ihr auf das Bett gesellte wurde der Gestank immer schlimmer.
Die gute roch nach Schweiß, das ich fast kotzen mußte. Man konnte es fast schmecken. Kennt ihr das, manche Männer haben auch so einen beisenden Schweißgeruch.
Ich fragte sie noch einmal nach einer Dusche, doch sie meinte das wäre nicht nötig. Darauf meinte ich, das sie dann doch lieber gehen sollte.
Sie sagte: " Aber das Geld behalte ich " ..... na klar.
Ich dachte mir, na gut nun ist sie ja einmal her gekommen und hat sich auch ausgezogen und mein Schlafzimmer vernebelt. Gibst du ihr wenigstens 20 Euro für die Mühe. Damit war sie dann nach einer Weile einverstanden, zog sich an und ging.
Vielleicht bin ich ja der einzige dem es so ging, doch meine Empfehlung lautet " Hände weg ".
Ich hatte auch die ganze Zeit so ein Gefühl, das sie das vereinbarte Programm sowieso nicht eingehalten hätte.
Einen schönen Vatertag, wünscht der leider arbeitende
Scholli
Scholli-Grüße
Sie sagte: " Aber das Geld behalte ich " ..... na klar.
Ich dachte mir, na gut nun ist sie ja einmal her gekommen und hat sich auch ausgezogen und mein Schlafzimmer vernebelt. Gibst du ihr wenigstens 20 Euro für die Mühe.
Ich möchte gerne nochmal nachfragen: Hast Du ihr 20€ gegeben fürs gehen oder hat Sie die 150€ auch noch behalten die du ihr beim Empfang gegeben hast?
...also irgendwie habe ich das Gefühl, dass mit ihr was nicht stimmt. Hatte mit ihr Mailverkehr, aber mehr Verkehr kam bisher nicht zu stande. Sie beantwortet Fragen mit Gegenfragen, dann kommt oft totales Kauderwelsch zurück, dann wieder Antworten in feinstem Hochdeutsch und als nächstes was, was überhaupt nicht im Zusaamenhang mit meiner Frage steht. Wie die 2 positiven Bewertungen bei kaufmich zu Stande kommen, kann ich mir dann auch nicht erklären
Vielleicht gib es doch noch Männer die auf "erotisch" riechende Frauen stehen....Oh je.....
Das nehme ich auch nicht an.
Aber natürlich habe ich die 150 Euro wieder zurück bekommen.
Die Frage war wohlüberlegt und ernst gemeint. Du hast geschrieben, daß du ihr am Anfang des Treffens 150€ gegeben hast. Und anschließend berichtest du, daß du ihr 20€ gegeben hast. Doch es ist in deinem Bericht nicht zu erfahren, ob du dir die 150€ wieder geben lassen hast.
Vermutet habe ich es schon, daß du dir das Geld wiedergegeben lassen hast, wollte jedoch nochmal genau nachfragen. Wenn ich in Zukunft spezielle Fragen zu einem Bericht habe werde ich nur noch eine PN schreiben.
Ich war jedoch der Meinung, daß sich andere auch die Frage gestellt haben und habe es so öffentlich gemacht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar