Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melanie
Mittelstr. 32
07745 Jena
im EG links bei Rose
0176-94225220
>>>zum 1. Mal in Jena<<< >>>
Naturbusenwunder Melanie

Ich bin echte 24 Jahre jung, habe eine 38er Konfektion
mit weiblichen Rundungen und eine üppige Naturoberweite (85 FF). Ich empfange Dich in sexy Kleidung oder in schicken Dessous.

Das mag ich gern:

*Knutschen (ZK)

*Kuschelsex

*Franz., und FT

*AV

*GV in verschiedenen Stellungen (NUR MIT SCHUTZ)

*Spanisch

*KB

*Handentspannung

*Dildo-, Zungen- und Fingerspiele

Du kannst gerne mit oder ohne Termin bei
mir vorbeikommen!

Und auch wenn Du mich mal telefonisch nicht erreichen solltest,
bin ich trotzdem für Dich da.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Liebe Grüße

Melanie

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie in Jena

Aus Interesse, nicht nur meinerseits (Gruß an O.N. ;)), an der Melanie, zurzeit in Jena, wollte ich fragen, ob jemand etwas zu ihre berichten kann? Sie war ja schon anderswo in Thüringen unterwegs. Weiß da jemand was? Empfehlenswert oder nicht?

LG

Ob du dies Dame auf dem Bild antreffen wirst wage ich zu bezweifeln.
    Suche mal im Netz nach einer Ines Cudna, denn auf dem Bild ist genau diese Dame zu erkennen.

Gruß,
    der Scholli
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Jungs, auf jeder Anzeige ist rechts ein Button "Fehler melden" zu sehen, bitte den nutzen und die Anzeige inkl. dem Hinweis, wer das sein soll, an die Redaktion schicken!
      Dann ist allen geholfen, die zukünftig auf die Anzeige klicken!

Danke

Kommentar

und genau das habe ich bereits zu einem früheren Zeitpunkt schon gemacht, doch nun ist die Anzeige wieder hier
        Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          und genau das habe ich bereits zu einem früheren Zeitpunkt schon gemacht, doch nun ist die Anzeige wieder hier
          das konnte ich nicht ahnen

Kommentar

Lieber scholli,
            kannst du deine Aussage das dies Ines Cudna sein soll auch irgendwie belegen? Denn weder TinEye zeigt mir was an noch eine kurze Googlesuche.

Kommentar

Das ist nicht so einfach.
              Ich habe bei passwordoutlet.com einen link zur der Seite von www.busty.pl ( Benutzername und Passwort sind da eingetragen )
              Wenn du dir dann die Bilderserien von Ines anschaust findest du genau das Foto.
              http://busty.pl/inside9/ines/srebrna/duze/dcp8305.jpg

Gruß,
              der Scholli
              Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Das ist nicht so einfach.
                Ich habe bei passwordoutlet.com einen link zur der Seite von www.busty.pl ( Benutzername und Passwort sind da eingetragen )
                Wenn du dir dann die Bilderserien von Ines anschaust findest du genau das Foto.
                http://busty.pl/inside9/ines/srebrna/duze/dcp8305.jpg

Gruß,
                der Scholli
                Ui, das stimmt. Zumindest das Titelbild der Anzeige zeigt tatsächlich Ines Cudna. Wobei ich denke, die Bilder auf denen Gesicht zu sehen ist, sind entweder von einer anderen Frau oder vielleicht ja tatsächlich von ihr selber. Naja echt schade, ein Busenwunder weniger in Thüringen. Ich werde mir es auf jeden Fall sparen diese Frau zu besuchen, wer mit solchen Mitteln Kunden lockt, der kann mich mal.

Kommentar

Maik hat leider recht -- und danke, Scholli, für die 'Aufklärungsarbeit'. Ich bin zwar immer noch neugierig wie denn Melanie nun wirklich aussieht, aber nur dafür nach Jena zu fahren um dann (höchstwahrscheinlich) wieder unverrichteter Dinge abzuziehen ist mir zu schade.

Gruss, Otto

Kommentar

und weg ist sie .... na ja, mal sehen unter welchem Namen/Fotos sie wieder auftaucht.

Kommentar

Lädt...
                    X