Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patty Massagetempel Erfurt

hallo liebe Fangemeinde,

ich würde mich gerne einmal von diesem Mädel verwöhnen lassen doch bin ich wieder einmal stutzig geworden, ob die Bilder auch mit der Realität übereinstimmen.
    **blockierter Link**
    Auf den Fotos hat sie braune Haare und bei den Daten sind sie dann schwarz.
    Da ich in dem Massagetempel schon einmal rein gefallen bin würde ich gerne erst einmal ein paar infos einholen.

Gruß,
    der Scholli
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Hallo scholli,
    Ich kann dir zwar keine Auskunft über die Dame geben,
    habe aber gerade gesehen, dass diese Patty auch auf Ladies eine Anzeige hat,
    die du hättest einbinden können.
    Dann wäre uns die Anzeige erhalten geblieben.
    http://www.thueringenladies.de/News/...3567922-1.html

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

kann zu der Dame nichts sagen. Aber zum Tempel schon. Mal meinen alten Bericht suchen: Fazit - Einrichtung als solche nicht unbedingt empfehlenswert, was nichts über die Dame aussagt.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

@ Steinbock
        Sorry, habe die Anzeige nicht gesehen.

@DerGelegentliche
        Meine negativen Erfahrungen habe ich da ja auch schon gemacht. Ist aber schon eine Weile her.
        Ich bin eigentlich auch eher der Freund großer Brüste, aber dieses Mädel hat (wohl auch Dank des Weichzeichners) es mir angetan.
        Jetzt bin ich halt am überlegen ob ich zu ihr oder zur dieser Dame
        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Massage/Erfurt-Kathy-The-World-of-Dreams-3566955-1-A.html[/URL]
        gehe.

Gruß,
        der Scholli
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

das Schnucki hatte ich vor ca. 2 Jahren schon mal unter mir, kann mich an nichts graviernd Negatives erinnern, sie sah damals wirklich auch so schnuckelig aus. Testen und danach Berichten!

Kommentar

Sie die Thai Girls im Massage Tempel eigentlich nackt bei der Massage?
            Ist mir in letzter Zeit leider immer öfter passiert das die erotische Thaimassage von einer Frau ausgeführt wurde, welche im schlimmsten Fall einen Kimono trug und ansonsten sind öfter welche mit Bikini beim Body to Body auf mir rumgerubbelt. Ich geh doch zur erotischen Massage weil meine Augen auch Mitessen möchten und ich Sie total nackt auf mir spüren möchte. Beim Versuch das klar zu stellen kam meistens "nicht Ficki Ficki" oder auch ein saftiger Preisaufschlag. Gleiches würde mich auch für die ThaiMassage links neben den Stadtwerken interessieren. Da steht draussen was von 35 Euro für 60min dran.

Grüße, Erfurter

Kommentar

Na, da hat sich Patty aber gewaltig verfahren:
              http://www.schwabenladies.de/News/Ho...3574418-1.html
              Ich hatte vergangenes Jahr auch mal das Vergnügen mit Patty und habe an sie durchaus positive Erinnerungen, wobei die Massage nicht unbedingt zu ihren Stärken zählte. Fotos entsprechen der Realität.
              Damals habe ich keinen Bericht geschrieben, weil sie am nächsten Tag schon abgereist war.
              Im Augenblick ist Nam dort meine Favoritin. Ihr Gesicht ist zwar nicht so hübsch wie Patty's, dafür wirkt sie aber sehr natürlich, fast etwas schüchtern. Keinen getunten Busen und auch nicht komplett intim rasiert, nur soweit, das man beim fr. bei ihr keine Haare in den Mund bekommt. Die Fotos sind absolut realistisch
              http://www.thueringenladies.de/Anzei...43030-1-A.html
              Sie beginnt mit einer schönen Massage, die einer trad. Thaimassage doch nahe kommt, aber nicht so kräftig ist.
              Dann macht sie mit FO weiter arbeitet sich langsam nach oben wobei sie dann mit ihrem kleinen Haarbüschel und ihrer blanken Pussy so über meinen besten Freund rutschte, daß ich dachte, sie führt ihn blank ein. Aber keine Chance. Nach dem Gummieren saß sie dann auf und ich habe nach dem ausführlichen Vorspiel schnell das Gummi gefüllt. Alles in Allem nach einer angenehmen Massage ein schöner GFS auch mit ZK.
              Das einzige was stört ist die Preisgestaltung in Erfurt (genau wie in Weimar). Liegt aber wahrscheinlich an den hohen Mietpreisen, so hat es mir May erzählt, die ich ab und zu noch mal in Nürnberg besuche.

Kommentar

Zitat von Eckstein Beitrag anzeigen
                Das einzige was stört ist die Preisgestaltung in Erfurt (genau wie in Weimar). Liegt aber wahrscheinlich an den hohen Mietpreisen, so hat es mir May erzählt, die ich ab und zu noch mal in Nürnberg besuche.
                Was hast du denn für dieses Erlebnis bezahlt und wie lang warst du bei ihr?

Kommentar

Hatte ich vergessen, Entschuldigung.
                  150€ für 1h, die halbe Stunde kostet 100€. Bekomme ich in Nürnberg und NRW günstiger. Bei gleichem Service 120/h bzw. 80/30min. Aber wie schon gesagt, sind die Mieten für die DL dort deutlich günstiger. Die Preise in Thüringen liegen ungefähr auf dem Niveau von München und BW. Vielleicht kommen ja die Vermieter von dort.

Kommentar

Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
                    Sie die Thai Girls im Massage Tempel eigentlich nackt bei der Massage?
                    Ist mir in letzter Zeit leider immer öfter passiert das die erotische Thaimassage von einer Frau ausgeführt wurde, welche im schlimmsten Fall einen Kimono trug und ansonsten sind öfter welche mit Bikini beim Body to Body auf mir rumgerubbelt.
                    Ich weiß nicht, wo Du da warst, kenne eine Menge Thaimassagen in EF. Nackt waren sie bisher alle. Wenn auch nicht alle wirklich gut. Aber danach fragtest Du ja nicht....
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X