Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LITA in Erfurt

Es gibt Tage da passt alles, ein schönes Mädchen,etwas Zeit,etwas Geld und vor allem die Lust die Zeit mit dem schönen Mädchen zu verbringen und sich beide (das Mädchen mit Geld und mich mir dem Mädchen) zu belohnen. Einer dieser Tage war für mich heute, angerufen bei LITA und nach der Werkstatt gefragt, dann ins Auto gesetzt und in Erfurts Südstadt gedüst. Was erwartet mich? Als die Tür aufgeht steht in einem weißen Hauch von Nichts LITA lächelnd vor mir und bittet mich herein. Die Bilder sind zu 100% mit der visuellen Wirklichkeit übereinstimmend, es kommt jedoch nicht das Wesen ihrer Natürlichkeit auf den Bildern rüber, das hatte ich dann extra... Für 100 € haben wir uns auf eine Schulstunde geeinigt. Nach der Wäsche gings auf die Matratze, sie streichelte mit ihren sehr weichen Händen, weichen Möp..n und restlichem Körper über meine Körpernervenenden. Danach beschäftigte sie sich ausgiebig französisch mit rotem Kondi, was mich irgendwie irritierte. Schön wechselnd am Blasebalg konnte ich die Reizungen genießen. Ihr Body mit den beiden Natur-möp..n sind in jeder Stellung fantastisch anzusehen. Beim GV setzte sie sich auf mich und pulsierte wechselnd auf mir. Von der Seite und von hinten ging es weiter, schließlich legten wir uns nebeneinander und gingen in 69er über. Suuuuper der Ritt. Mit Handbetrieb ging es in den Endspurt und zum Abschuss.
    Seit heute bin ich auch Malaysia-Fan! Leider ist am Freitag ihr Thüringen-Roundevous vorbei. Es wird mich davor bewahren, diesem gei.en Luder zu verfallen.
    FAZIT: Aktuell der beste Asia-Trip in Erfurt!!! Volle 12 Punkte auf meiner ansonsten 10er Skala.
    (Der nächste Asien-Urlaub muss irgendwie in Richtung Bali führen....).

Schöner Bericht.

Ich kenne die Dame auch.

Der Link zu meinem Beitrag im LSH

Ein AUSZUG
    wollte Euch noch von einer Nummer mit LITA berichten.

Auf meine Anrufe reagierte niemand, daber bin ich auf gut Glück hingefahren und mir wurde göffnet.

Die Tür wurde mir von dem Trans-Kollegen geöffnet, da die Kleine gerade beschäftigt war. Nach kurzem Warten verabschiedete sich mein Vorgänger und sie ging zum Duschen. Dann Abholung. Im Zimmer 'mal aus der Nähe betrachtet. Die Optik ist gut, Bilder sind aktuell, aber sie ist eben vom Profi gut in Pose gesetzt. Alter wohl eher Richtung 25, wie 23. Sie kommt aus Malaysia, spricht passabel Deutsch und sei seit 5 Jahren in Germany.

Die Preise starten bei 60€ für FM/GV, was ich auch genommen habe. Nach meinem Badbesuch ging's los mit Fummeln im Stehen, dann auf den Bettrand, und sie auf'm Schoß weiter befummelt und am Busen geknabbert. Unentschlossen Hat sie alles mitgemacht, wenngleich recht passiv.
    Fingerspiele, ZK, FT, AV macht sie nicht.

Das FM war mit viel Grip und auch tief, das war OK.
    Störend fand ich nur, dass sie schon nach einigen Hüben fragte, ob ich noch will, oder schon ficken? Das hat sich dann ein paar Mal wiederholt. Verwirrt

Der GVm war auch OK, etwas Flutschi und ein reibungsloser Start in Doggy mit Abgang in Missio, wo sie die Beine ordentlich anzog und angenehm stöhnte.

Alles in allem eine Durchschnittsnummer, aber kein Reinfall.

Mir fehlte die Leidenschaft / das Drecksaupotential, daher kaum Wiederholung. Wenn sie FO und ZK anbieten würde, dann hätte sie das Potential zum "Stammmädel", dann wären die 80€ für die 1/2 Stunde und FO gerechtfertigt.
    Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
    Seit heute bin ich auch Malaysia-Fan! ...
    FAZIT: Aktuell der beste Asia-Trip in Erfurt!!! Volle 12 Punkte auf meiner ansonsten 10er Skala.
    Der nächste Asien-Urlaub muss irgendwie in Richtung Bali führen.....
    Was hat Bali mit Malaysia zu tun?
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 18.05.2011, 23:32.
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Bali ist eine kleine Insel und Malaysia besteht aus vielen, vielen Inseln....
      Nö, ich hab auch "Richtung Bali" geschrieben, weil ich mir dann immer von Singapur aus die Optionen offen halte wohin (muss ja nicht immer Phuket sein...).
      Zumindest sind Bali (Indonesien) und Malaysia beide eher muslimisch geprägt.

Kommentar

Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
        Bali ist eine kleine Insel und Malaysia besteht aus vielen, vielen Inseln....
        Zumindest sind Bali ... und Malaysia beide eher muslimisch geprägt.
        ?
        Malaysia besteht aus zwei durch das Südchinesische Meer getrennten Landesteilen, der malaiischen Halbinsel im Westen und Teilen der Insel Borneo im Osten, klar es gibt noch kleinere Inseln. ABER Indonesien ist der größte Inselstaat der Welt und Bali ist die einzige Weltgegend außerhalb Indiens und Nepals mit bodenständiger hinduistischer Bevölkerung - Bali ist die einzige hinduistische Insel Indonesiens, "die anderen Teile Indonesiens sind eher muslimisch geprägt".

Aber jetzt zurück zum Thema.
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 19.05.2011, 09:46.
        Gruß,
        LXS

Kommentar

Lädt...
        X