Es gibt Tage da passt alles, ein schönes Mädchen,etwas Zeit,etwas Geld und vor allem die Lust die Zeit mit dem schönen Mädchen zu verbringen und sich beide (das Mädchen mit Geld und mich mir dem Mädchen) zu belohnen. Einer dieser Tage war für mich heute, angerufen bei LITA und nach der Werkstatt gefragt, dann ins Auto gesetzt und in Erfurts Südstadt gedüst. Was erwartet mich? Als die Tür aufgeht steht in einem weißen Hauch von Nichts LITA lächelnd vor mir und bittet mich herein. Die Bilder sind zu 100% mit der visuellen Wirklichkeit übereinstimmend, es kommt jedoch nicht das Wesen ihrer Natürlichkeit auf den Bildern rüber, das hatte ich dann extra... Für 100 € haben wir uns auf eine Schulstunde geeinigt. Nach der Wäsche gings auf die Matratze, sie streichelte mit ihren sehr weichen Händen, weichen Möp..n und restlichem Körper über meine Körpernervenenden. Danach beschäftigte sie sich ausgiebig französisch mit rotem Kondi, was mich irgendwie irritierte. Schön wechselnd am Blasebalg konnte ich die Reizungen genießen. Ihr Body mit den beiden Natur-möp..n sind in jeder Stellung fantastisch anzusehen. Beim GV setzte sie sich auf mich und pulsierte wechselnd auf mir. Von der Seite und von hinten ging es weiter, schließlich legten wir uns nebeneinander und gingen in 69er über. Suuuuper der Ritt. Mit Handbetrieb ging es in den Endspurt und zum Abschuss.
Seit heute bin ich auch Malaysia-Fan! Leider ist am Freitag ihr Thüringen-Roundevous vorbei. Es wird mich davor bewahren, diesem gei.en Luder zu verfallen.
FAZIT: Aktuell der beste Asia-Trip in Erfurt!!! Volle 12 Punkte auf meiner ansonsten 10er Skala.
(Der nächste Asien-Urlaub muss irgendwie in Richtung Bali führen....).
Seit heute bin ich auch Malaysia-Fan! Leider ist am Freitag ihr Thüringen-Roundevous vorbei. Es wird mich davor bewahren, diesem gei.en Luder zu verfallen.
FAZIT: Aktuell der beste Asia-Trip in Erfurt!!! Volle 12 Punkte auf meiner ansonsten 10er Skala.
(Der nächste Asien-Urlaub muss irgendwie in Richtung Bali führen....).
Kommentar