Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria, Gera

Bis gestern war die Viktoria noch in Jena, **blockierter Link** . Und hab mich kurzer Hand entschieden, sie dort zu besuchen. Das Ambiente war sehr gemütlich und sauber. Viktoria ist schätzungsweise so 38 Jahre,und hat eine schöne knackige Figur die mir sehr zusagte.

Ich hab mich für 15 minuten für 50 Euro entschieden, ohne ZK.. Ihre Figur hat mich schon schnell scharf gemacht und die Bilder stimmen voll überein. Die halbe Stunde kostet bei ihr 80 Euro.

Viktoria ist unten rum nicht eng gebaut, ihre Brüste sind rein Natur. Ihre Haut ist schön zart und duftet sehr schön. Sie macht auch keinen Druck und ist ein freundliches Wesen. Wir haben mehrere Stellungen gemacht und ich hab sie dann zum Schluss von hinten genommen. Einfach der wahnsinn diese Frau.

Ich hab sie gefragt ob sie nicht mal nach weimar kommen möchte. Sie will es auf jeden Fall mal versuchen.

Von mir bekommt sie eine 100 %-ige Empfehlung.

Ist das vielleicht eine Werbung???????????

Jetzt habe ich den Bericht mehrfach durchgelesen und frage mich:

--- Ist das vielleicht Werbung --,

wobei ich den weimaraner nicht zu nahe treten will. Nur, wenn jemand am 14.05. schon schreibt, daß die Gute am 15.05. in Gera arbeitet, das gibt mir zu denken.

Was soll denn das sein 15 Minuten für 50,-- €, das geht in Gera alles noch viel günstiger. Hier ist eigentlich der gängige Preis 60,-- € für 30 Minuten.

Mehrere Stellungen in 15 Minuten............., ja bist Du denn eine Nähmaschine???????

Nichts desto trotz, ich freue mich für Dich wenn es Dir Spaß gemacht hat in 15 Minuten.

Kommentar

Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
      a) Jetzt habe ich den Bericht mehrfach durchgelesen....
      b) Nur, wenn jemand am 14.05. schon schreibt, daß die Gute am 15.05. in Gera arbeitet, das gibt mir zu denken.
      a) könnte man bezweifeln, da
      b) du hier falsch schlußfolgerst:
      er schrieb gestern (15.), dass sie bis gestern (von dem Zeitpunkt aus also am 14.) bei ihr in Jena war.
      Als er den Bericht schrieb (15.), ist latürnich auch ihre Anzeige zu sehen mit dem Hinweis "ab 15. in Gera".

Also alles i.O., gelle?

Kommentar

Das denke ich nicht
        weimaraner hat sich vor 2 Monaten registriert und es immerhin schon auf 22 Beiträge gebracht.
        Das zeigt, daß er wirklich was zum Forum beitragen möchte.
        Da kann sich manch einer ein Beispiel dran nehmen.

weimaraner schreibt eben ein bischen euphorisch, aber natürlich, und das finde ich schön.
        Zeigt mir, daß es ihm Spaß im Forum macht.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Jetzt habe ich den Bericht mehrfach durchgelesen und frage mich:

wobei ich den weimaraner nicht zu nahe treten will. Nur, wenn jemand am 14.05. schon schreibt, daß die Gute am 15.05. in Gera arbeitet, das gibt mir zu denken.

Was soll denn das sein 15 Minuten für 50,-- €, das geht in Gera alles noch viel günstiger. Hier ist eigentlich der gängige Preis 60,-- € für 30 Minuten.

Mehrere Stellungen in 15 Minuten............., ja bist Du denn eine Nähmaschine???????

Nichts desto trotz, ich freue mich für Dich wenn es Dir Spaß gemacht hat in 15 Minuten.

Hallo,

schon wieder so eine Unterstellung! Bis 14.5.2011 war die Anzeige geschaltet, wo auch dabei stand das sie ab 15.5.2011 in Gera ist. Darauf hin bin ich Samstag abends noch schnell zu ihr nach Jena gefahren. Dort hat sie es mir auch gesagt das sie ab Sonntag in Gera ist!!!

Zu den Stellungen in 15 min. Wenn mich eine Frau so scharf macht und noch so toll aussieht und vor allem ein schönes Hinterteil, dann muß ich paar Stellungen machen. Ich hab ja nicht gesagt das ich 100 Stellungen gemacht habe!

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Das denke ich nicht
            weimaraner hat sich vor 2 Monaten registriert und es immerhin schon auf 22 Beiträge gebracht.
            Das zeigt, daß er wirklich was zum Forum beitragen möchte.
            Da kann sich manch einer ein Beispiel dran nehmen.

weimaraner schreibt eben ein bischen euphorisch, aber natürlich, und das finde ich schön.
            Zeigt mir, daß es ihm Spaß im Forum macht.

Gruß vom Steinbock
            Wenn ich meine Erfahrungen bissel euphorisch schreibe, dann weil ich noch ziemlich heiß war und gut gelaunt das ich mal wieder eine schöne Erfahrung gemacht habe und es Spaß gemacht hat. Schließlich will ich auch dazu beitragen, das für andere die negativen Erfahrungen aus bleiben, geht ja schon mächtig ins Geld.

Kommentar

Ok, wenn Ihr das so seht, dann will ich auch nichts weiter dazu beitragen.

Mir kam es halt so vor, wie wenn hier ein bischen Werbung dabei war. Nur, Ihr habt schon recht, jeder positive Bericht ist ja immer ein bischen Werbung.

Sorry..........!!!!!!!!!!!

Kommentar

interssanterweise verweist der Link numehr auf eine Silwana
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Das ist mir auch gerade aufgefallen .... Jetzt fragt sich natürlich der interessierte Leser bei welcher Dame der Dieter nun war und zu wem der positve Bericht paßt.

Gruß,
                  der Scholli
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Nicht Dieter war bei Viktoria, sondern weimaraner
                    Vielleicht hat Erotikum die Nr.6559 weitervergeben,
                    nachdem die Anzeige von Viktoria nicht mehr geschaltet war.
                    Dann kommt natürlich eine andere Dame.

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Dieter , weimaraner , Dieter

Grüße
                      nhsp

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...