Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: MIA in Erfurt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MIA in Erfurt

MIA werkelt in der Magdeburger 21 und ist ziemlich gefrustet vom knickerigen Erfurter Kundenkreis. Maximal 1-2 je Tag schauen rein und sie ist schon froh, wenn die Kosten der Miete reinkommen. Sie will jedenfalls nicht mehr nach Erfurt kommen, deshalb war meine Entscheidung richtig, sie noch zu besuchen. Bis Samstag ist sie hier zugange.
    MIA ist ein zartes Thaihäschen aus dem Isaan, sehr verschmust und anschmiegsam. Ich hatte die halbe Stunde gebucht für 80 Tacken, Einstands-Standard....
    Sie hat süße zarte Hände und Füße, beide kann sie routiniert einsetzen, was dazwischen liegt natürlich auch. Sie hat erst schön ausgiebig und ruhig angebla*sen, dann die Reitstellung eingenommen und sich zusätzlich noch mit einem schnurrnden Dildo stimuliert, obwohl sie auch tief eintauchte..... Ich zog sie dann auf die Seite und drang von Hinten in sie ein, dabei wand sie sich wie ein Phyton ums Karnickel. Abschließend drehte ich sie auf den Bauch und später in die Doggy und stöpselten munter weiter. Zum Abschuß lies ich es durch ihre Hände kommen....
    FAZIT: MIA ist ein heißer Feger und hebt sich visuell und altermäßig wohltuend von der ältere Damenthaifraktion ab. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

hast du einen Link?

Kommentar

Ist das die Mia von der du sprichst
      Hübsch ist sie ja.
      **blockierter Link**

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Mia. Diese hier vermutlich:
        **blockierter Link**

Kommentar

genau die ist es, sorry ich bin zu deppert für die Verlinkungen....
          Also wer sie besuchen will muss sich in Erfurt sputen, aber nicht jetzt hin, da bin ich unterwegs, bitte später ab 23.oo Uhr probieren oder morgen.
          Servus und gutts Nächtle!

Kommentar

Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
            Also wer sie besuchen will muss sich in Erfurt sputen, aber nicht jetzt hin, da bin ich unterwegs, bitte später ab 23.oo Uhr probieren oder morgen.
            Wie soll ich denn das verstehen
            ....aber nicht jetzt hin, da bin ich unterwegs.....
            Willst du dabei sein, oder was

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Wie soll ich denn das verstehen
              ....aber nicht jetzt hin, da bin ich unterwegs.....
              Willst du dabei sein, oder was

Gruß vom Steinbock
              er geht hin und mag nicht warten, falls einer von uns....

Kommentar

Richtig....war noch mal schnell für 45 min unter ihr...zum Glück ist sie morgen dann wieder weg, die Frau könnte mich doch glatt ruininieren mit ihren Augen und dem Rest.....

Kommentar

Schwierig

Es liegt - glaube ich - nicht an den Damen sondern eher an der Location, dass die Besuche so schleppend erfolgen.
                  Gerade jetzt, wo die Tage lang sind, ist es für Ortsansässige ziemlich gewagt, sich dort aufzuhalten. Man steht "mitten auf der Straße", und die ist immer voll (Autos, Straßenbahn, Passanten ...). Ich bin z.B. schon deshalb wieder abgedreht, weil bereits einer, der schneller war, ungeduldig auf Einlass wartete.
                  Beim Weggehen ist's noch schlimmer. Da weiß man nicht, wem man in die Arme läuft beim Mutsprung in's Getümmel.

Gearade die Mädels, die hier neu sind, tun mir echt leid. Die wissen natürlich nicht, wie ungünstig die Verrichtungsstätte liegt.
                  Mia hätte ich an anderer Stelle 100%ig besucht und ich wette, da bin ich nicht der einzige.

Kommentar

Da schließe ich mich der Meinung vom inschenör an, bin dort auch schon öfter wieder abgedreht und bis jetzt nur ein oder zwei mal zu mitternächtlicher Stunde eingecheckt.

Kommentar

Boah... was seid ihr für Weicheier!
                      In dem Straßenabschnitt ist ab 18.oo Uhr doch nichts mehr los, es gibt kaum Fußgänger und ich habe noch nie länger als 5 Sekunden nach dem Klingeln warten müssen. Auch als am Nachbargebäude das Gerüst stand und die Bauarbeiter die Fassade machten, ist das total easy abgegangen.
                      OK, wer 2 Häuser weiter wohnt sollte sich Besuche verkneifen.....
                      Mich juckt es auch nicht, wenn ich Mitbewerber treffe, man sagt ein HALLO und geht rein oder raus und schaut nicht wie ein Teeni beschämt auf den Boden.
                      Ich bin volljährig und damit auch berechtigt einen PUFF oder eine Hostess aufzusuchen.

Kommentar

Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
                        Boah... was seid ihr für Weicheier!
                        In dem Straßenabschnitt ist ab 18.oo Uhr doch nichts mehr los, es gibt kaum Fußgänger und ich habe noch nie länger als 5 Sekunden nach dem Klingeln warten müssen.
                        Und was machst du, wenn du verheiratet bis, nach dem Date aus der Tür rauskommst
                        und das Auto deines Nachbarn fährt gerade vorbei,
                        oder steht genau dort, weil die Ampel auf Rot ist

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X