Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Svetlana in Coburg

    Hallo,

    ich war heute bei Svetlana in Coburg.

    Preise:
    15 Minuten 50 Euro
    30 Minuten 80 Euro
    60 Minuten 130 Euro (oder waren es 150 Euro?)

    Französisch Natur 20 Euro Aufpreis.
    Eine Waschung wurde mir angeboten.

    Zuerst bearbeitete ich ihre Titten, die sich einfach wunderschön. Danach leckte sie mir ausgiebig und lange supergeil die Eier, bevor sie meinen Penis ganz in ihrem Mund verschwinden lies und daran richtig intensiv saugte. Mann war das super!!!

    Anschließend setzte sie sich auf meinen Penis und ich konnte sie mehrmals richtig hart durchstoßen.
    Als nächstes wollte sie von mir in der Missio gefickt werden was ich auch ausgiebig tat. Dabei bin ich dann auch gekommen.

    Insgesamt ein sehr tolles Erlebnis, ich werde sie voraussichtlich (wenn sie wieder da ist) erneut buchen!


    LG

    LoverBoy

    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #62
      Weiß denn jemand wo sich Svetlana momentan aufhält bzw. wo sie arbeitet?
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #63
        Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
        Weiß denn jemand wo sich Svetlana momentan aufhält bzw. wo sie arbeitet?
        Bis zum 16.05 in Nordhausen. Wie man dem Link zur aktuellen Anzeige oben entnehmen kann.

        Kommentar


          #64
          Zitat von LoverBoy2
          Leider ohne sichtbares Gesicht.
          Du kennst doch Svetlana, wie ich gerade gesehen habe,
          hast doch erst vor 10 Monaten positiv über sie berichtet.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post326645
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rex-Dildo (16.05.2013)

            #65
            Mod-Hinweis

            Guten Morgen,

            das wir uns in einer Empfehlung befinden habe ich einige Beiträge entfernt, welche nicht wirklich Sachdienliche waren. Ansonsten habe ich die beiden Kernaussagen bezüglich der Nachfrage stehen gelassen.

            Des weiteren bitte ich zukünftig auf solche Anfragen in den Empfehlungen zu verzichten, einfach dem Link zu aktuellen Anzeige folgen, das sollte doch eigentlich klar sein.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der6er (14.05.2013)

              #66
              Mod -Info

              Guten Morgen,

              der Übersicht halber. Ich habe die 3 bestehenden Thüringer Themen zusammen geführt, den Thementitel von einer Stadt unabhängig gemacht, sowie das Inserat aktualisiert.

              Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steinbock (16.05.2013)

                #67
                Svetlana in Suhl

                Nach den vielen positiven Berichten, ich nun auch.

                Sie arbeitete am Freitag ja genau in meiner Einflugschneise. Quartier wie gehabt, nicht gerade diskret und Berghoch. Man könnte auch gegenüber über die grosse Hauptstrasse (kleine Seitenstrasse, gehört irgendwie auch noch zur Schmückestrasse) parken. Einfahrt über Gothaer Strasse/Mittelgasse.
                Wenigstens hatte sie die untere Wohnung.
                Sie ist schon ein Schatz. Habe beobachtet, sie hat einen Mitbewerber tatsächlich weggeschickt der kurz vor mir antreten wollte. Ich hatte ja Termin ;-).
                Was soll ich groß sagen, ich wählte die passive Variante und ließ mich eine 1/2h verwöhnen.
                Bevors losging waschen und Hundchen wegschließen. Ist nicht so meins wenn die da mit rumspringen, schadet dem Orgasmus .
                Sie bat mich aufs Bett (leider sehr weich) und die Verwöhn- und Streicheleinheit begann...mit Busen über Körper streichen (kitzelte fast), erwachenden kleinen Frommen mit Brüsten streicheln, EL und FM folgten, sehr gekonnt immer erahnend nach was der Fromme gerade verlangte. Im Wechsel fordernd und zurückhaltend. Sie verhinderte sogar ein vorzeitiges Abspritzen. Als der Fromme richtig schön auf Betriebstemperatur war sattelte Svetlana auf, sehr schön was sie da anstellte, schöne Beckenarbeit. Abschluß im Löffelchen, ihren hübschen Hintern bewundernd. Ja ja die Svetlana, die weiß wie Männer glücklich gemacht werden.
                Fazit alles top für den Frommen. Sie ist halt a bisserl schmal für mich. Sonst könnte der Fromme vielleicht treu werden .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steinbock (10.07.2013)

                  #68
                  Svetlana

                  Ich habe mir auch vorgenommen, Svetlana bald wieder zu besuchen, wenn sie in meiner Nähe ist.

                  Anmerkung: Leider ist die Anzeigeneinbindung und die Empfehlung wieder verschwunden
                  Vielleicht kann ein Mod. helfen
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ania (10.07.2013)

                    #69
                    Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                    Nach den vielen positiven Berichten, ich nun auch.

                    Sie arbeitete am Freitag ja genau in meiner Einflugschneise. Quartier wie gehabt, nicht gerade diskret und Berghoch. Man könnte auch gegenüber über die grosse Hauptstrasse (kleine Seitenstrasse, gehört irgendwie auch noch zur Schmückestrasse) parken. Einfahrt über Gothaer Strasse/Mittelgasse.
                    Wenigstens hatte sie die untere Wohnung.
                    Sie ist schon ein Schatz. Habe beobachtet, sie hat einen Mitbewerber tatsächlich weggeschickt der kurz vor mir antreten wollte. Ich hatte ja Termin ;-).
                    Was soll ich groß sagen, ich wählte die passive Variante und ließ mich eine 1/2h verwöhnen.
                    Bevors losging waschen und Hundchen wegschließen. Ist nicht so meins wenn die da mit rumspringen, schadet dem Orgasmus .
                    Sie bat mich aufs Bett (leider sehr weich) und die Verwöhn- und Streicheleinheit begann...mit Busen über Körper streichen (kitzelte fast), erwachenden kleinen Frommen mit Brüsten streicheln, EL und FM folgten, sehr gekonnt immer erahnend nach was der Fromme gerade verlangte. Im Wechsel fordernd und zurückhaltend. Sie verhinderte sogar ein vorzeitiges Abspritzen. Als der Fromme richtig schön auf Betriebstemperatur war sattelte Svetlana auf, sehr schön was sie da anstellte, schöne Beckenarbeit. Abschluß im Löffelchen, ihren hübschen Hintern bewundernd. Ja ja die Svetlana, die weiß wie Männer glücklich gemacht werden.
                    Fazit alles top für den Frommen. Sie ist halt a bisserl schmal für mich. Sonst könnte der Fromme vielleicht treu werden .
                    Ich habe weder auf Ladies.de noch im Erotikforum/Mitteldeutchland ihre aktuelle Anzeige gefunden, Kann die denn jemand verlinken?
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                      Ich habe weder auf Ladies.de noch im Erotikforum/Mitteldeutchland ihre aktuelle Anzeige gefunden, Kann die denn jemand verlinken?
                      Stimmt, keine Anzeige mehr da, hatte aber eine für Suhl in Erotikum gesehen,
                      bin mir aber nicht sicher, ob es Anfang dieser Woche oder Ende letzter Woche war.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #71
                        @fromm und Steinbock:

                        Unter welcher Adresse ist sie in Suhl denn nun genau anzutreffen???

                        Ich frage natürlich nur aus statistischen Gründen!
                        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                        Kommentar


                          #72
                          Svetlana

                          Ich war ja gestern Erika in Jena besuchen (Dornburger Str. 46) und da hat mir Svetlana die Tür aufgemacht.

                          Sie kam sehr freundlich und symphatisch rüber. Hat mir den Weg zu Erika gezeigt. Sie saß dann vor dem Eingang zum Bad und ich habe ihren Hund gestreichelt weil ich denn so cool fand. Nach dem Duschen hat sie mich an ihren LapTop gerufen und mir Bilder von ihrem Hund gezeigt wie er eine Friesbee fängt. Fand ich sehr symphatisch und hat mir dann noch viel Spaß gewünscht. Sie wollte laut Aussage aber nur bis Mittwoch dort bleiben!
                          Zuletzt geändert von Nuttenpreller123; 10.07.2013, 21:52.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X