Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Chaplin, das ist natürlich traurig wenn sowas passiert.

    Deine Schilderung ist sehr gut. Vielleicht noch ein gut gemeinter Hinweis. Die Überschrift klingt danach, dass Svetlana ein Reinfall war. Das ist sie ja, wie man dann auch aus deinem Bericht rauslesen kann, nicht. Vielleicht den Titelabändern. Svetlana kann ja auch nichts für solche Idioten, die Stunk machen.

    Ansonsten viel Glück beim nächsten mal

    Kommentar


      #32
      Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
      Mal abgesehen von diesem unerfreulichen "Zwischenspiel" 100%-Wiederholungsgefahr!!!
      Ich war nun auch schon 4 Mal bei Svetlana, und und sie bleibt auch weiterhin auf meiner Liste.
      Das Zwischespiel ist natürlich nicht erfreulich.
      Zitat von Joaquin
      Deine Schilderung ist sehr gut. Vielleicht noch ein gut gemeinter Hinweis. Die Überschrift klingt danach, dass Svetlana ein Reinfall war. Das ist sie ja, wie man dann auch aus deinem Bericht rauslesen kann, nicht. Vielleicht den Titel abändern. Svetlana kann ja auch nichts für solche Idioten, die Stunk machen
      @ Chaplin, Ich bin auch der Meinung, dass du den Titel ändern solltest, denn Svetlana trifft hier keine Schuld.
      Vielleicht schreibst du einem Mod. eine PN mit dem gewünschten Titel.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #33
        Gern, aber wie

        Hallo,kann Eure Ratschläge schon nachvollziehen,da es zu Missverständnissen kommen könnte, was Svetlana zweifellos nicht verdient hat. Nur - ich habe bereits versucht, noch einmal in den Artikel zu kommen, um das Missverständliche zu entfernen, es gelang mir nicht, Hiiiilfe!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
          Hallo,kann Eure Ratschläge schon nachvollziehen,da es zu Missverständnissen kommen könnte, was Svetlana zweifellos nicht verdient hat. Nur - ich habe bereits versucht, noch einmal in den Artikel zu kommen, um das Missverständliche zu entfernen, es gelang mir nicht, Hiiiilfe!
          für die Zukunft:
          du hast 30 Minuten Zeit, deinen Beitrag zu ändern, danach kann das nur noch die Moderation.
          Überschriften und die Anzeigeneinbindung können durch "Bearbeiten" und danach auf "Erweitert" geändert werden.

          Kommentar


            #35
            Willkommen

            Hallo Chaplin,
            Ich hole es gerne nach, Willkommen im Forum
            Schön, dass du dich jetzt hier mit deinen Beiträgen einbringen möchtest.
            Zitat von Chaplin
            Gern, aber wie
            Schick einem Mod.(Sir Thomas oder Bastian)eine PN mit dem gewünschten Titel.
            Sie werden die Änderung sicher gern für dich vornehmen.

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #36
              Auch von mir....

              ... ein herzliches Willkommen hier im Forum.

              es gibt doch immer wieder Idioten, die einem die geilste nummer versauen.

              Schönen Gruß vom boarderboy

              Kommentar


                #37
                Guten Abend,

                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                ...Schick einem Mod.(Sir Thomas oder Bastian)eine PN mit dem gewünschten Titel.
                Sie werden die Änderung sicher gern für dich vornehmen...
                ich habe mir erlaubt, den Titel vorerst neutraler zu gestalten. Der TE kann sich natürlich mit einem Änderungsvorschlag per PN melden.

                Gruß Bastian

                Kommentar


                  #38
                  diverses

                  Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
                  .....
                  Mal abgesehen von diesem unerfreulichen "Zwischenspiel" 100%-Wiederholungsgefahr!!!
                  Hallo Chaplin,
                  schöner Bericht, Willkommen im Forum.
                  Und mein Mitgefühl zu den unglücklichen Umständen.

                  Frauen, die den gehockten Reiter praktizieren kommen auf meine to Do.
                  Nur die Preise von Svetlana finde ich ganz schön üppig. 80+20Fo für GF6/30 Minuten. Das gibt es auch günstiger.
                  Aber probieren werde ich sie bei Gelegenheit trotzdem.
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #39
                    Erst mal danke, dass einem "Neuen" bei der Änderung unter die Fittiche gegriffen wird. Dann, MMikee, hast Du sicher Recht mit den Preisen, dass es dies durchaus günstiger gibt. Ich habe bei meinen Favoritinnen auch schon für einen Fuffi ZK und FO bekommen, aber nie beim ersten Mal! Insofern finde ich 80€ für ne halbe Stunde mit ZK und zum Schluss doch noch FO wegen des "Zwischenspiels" fair, noch dazu wo es mit Sicherheit genug Leute gibt, die es schon mal bereuten, auch nur 50€ ausgegeben zu haben für "Nullbockmentalität". Ich war bei Svetlana nur verärgert über den Störer und war trotz "Blindgängers", der daraus folgte, nicht unzufrieden, das sagt doch wohl alles.

                    Gruß vom kleinen Charlie

                    PS: Da ich neu bin, habe ich sicher nicht diese Aussagekraft, aber genug Vergleiche habe ich definitiv, dass ich behaupten kann, Svetlana hätte eine Empfehlung auf jeden Fall verdient. Sie hebt sich darin, wie sie ihren Service darbietet, sehr positiv von den "normalen" Anbieterinnen ab.
                    Zuletzt geändert von Chaplin; 03.11.2011, 10:05.

                    Kommentar


                      #40
                      Svetlana

                      Svetlana befindet sich bereits in den Empfehlungen mit einem Bericht von mir.
                      Diese Empfehlung war auch mal im Thüringen-Forum zu finden, wie der Bericht aus Weimar zeigt.
                      Leider musste sie aus technischen Gründen nach Franken verschoben werden,
                      als sich Svetlana dort aufhielt.

                      Gruß vom Steinbock
                      Zuletzt geändert von Steinbock; 03.11.2011, 13:25.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Steinbock, habe heute die gute Svetlana noch einmal besucht, Prozedere wie vor - Ihr Spaziergang mit "Brutus", Begegnung, "Hallo, bin in fünf Minuten wieder da - Ich auch"; Muss Dir sagen, dass ich erstens wegen deiner Empfehlung und zweitens wegen der Bekanntschaft Cleo/Svetlana die letztere besucht habe. Mal abgesehen vom Störer beim ersten Date war auch der gelungene Zweitversuch absolute Sahne, eine einzige Illusion von GF-6, eben nur schade, dass, wie Du schriebst, die Empfehlungen manchmal verschoben werden. Wobei ich glaube, dass solche Dienstleisterinnen wie die Angesprochenen nicht sehr darunter leiden, wenn sie etwas versteckt empfohlen werden im Forum, da die Qualität für sich spricht und man solche Damen immer auf seiner Liste hat.
                        Freu mich auf jeden Fall auf das nächste Mal, wobei erst einmal Cleo Ende November vor der Tür steht :-)

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Bayreuthsucher, warst Du wirklich bei Svetlana oder bei einer anderen SDL (verbrauchte, sonnengegerbte Haut???, bei ZK Lippen nicht berühren???, kann ich so nicht bestätigen!)?. Die Svetlana,die ich kennen gelernt habe, verdient Schulnote 1! Sicher ist jede Bewertung irgendwo subjektiv eingefärbt, aber bei Deinem Bericht kann man nur vermuten, dass von Beginn an die Chemie zwischen Euch nicht gestimmt hat.
                          Mich hat sie jedenfalls nicht "weggeschoben", im Gegenteil, es ging zu wie bei frisch Verliebten, auch,wenn ich weiß, dass dies natürlich nicht so ist.
                          Gruß Chaplin

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
                            Hallo Bayreuthsucher, warst Du wirklich bei Svetlana oder bei einer anderen SDL (verbrauchte, sonnengegerbte Haut???, bei ZK Lippen nicht berühren???, kann ich so nicht bestätigen!)?. Die Svetlana,die ich kennen gelernt habe, verdient Schulnote 1! Sicher ist jede Bewertung irgendwo subjektiv eingefärbt, aber bei Deinem Bericht kann man nur vermuten, dass von Beginn an die Chemie zwischen Euch nicht gestimmt hat.
                            Mich hat sie jedenfalls nicht "weggeschoben", im Gegenteil, es ging zu wie bei frisch Verliebten, auch,wenn ich weiß, dass dies natürlich nicht so ist.
                            Gruß Chaplin
                            Keine Sorge, das war schon die. Und anderen gings ähnlich.
                            Frisch verliebt in sie war ich allerdings nicht.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #44
                              Vertrauen

                              Ich habe Svetlana heute bereits zum 5. Mal besucht, zwar in Thüringen,
                              aber ich denke, wass ich zu sagen habe, gehört auch in diesen Fred, denn ich bin der TE.

                              Ich bin nun wirklich kein Neuling im Pay6 und habe schon Einiges erlebt, aber was gewachsenes Vertrauen bewirken kann, habe ich in dieser Form noch nicht erlebt
                              Ich habe erst heute beim 5. Date die bisher beste Svetlana erlebt,
                              obwohl ihr Service auch vorher gut war, und von Mal zu Mal harmonischer wurde.

                              Gerne möchte ich deshalb meine Aussage vom 1. Bericht relativieren,
                              denn ich habe heute eine völlig andere Svetlana kennen gelernt.
                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Nur eins mag Svetlana gar nicht, wenn man sie im Gesicht und am Hals anfasst oder küsst.
                              Küsse auf Mund, auch ZK, sind aber kein Problem.
                              Das war damals auch so, als ich Svetlana nach langer Zeit das zweite Mal besuchte und sie mich noch nicht richtig kannte.
                              Es dient für Svetlana als eine Art Schutz, bei Gästen die sie noch nicht kennt,
                              und denen sie noch nicht vertraut. (ich bezeichne es mal als Sabberschutz, machen ja manche)
                              hat also mit Make-Up nichts zu tun.
                              Auch das vom "Bayreuthsucher" erwähnte züngeln empfand ich nur bei den ersten Dates.
                              Was ich heute erlebt habe, war GF6 vom Feinsten mit leidenschaftlichen und tollen Zungenküssen,
                              und auch das Gesicht und Hals waren nicht tabu.

                              Meine Erfahrungen mit Svetlana zeigen mir, dass niemand sie beim ersten Besuch,
                              so kennenlernen wird, wie Svetlana wirklich ist.
                              Einen ehrlichen Service bietet sie aber immer, sowohl Erstbesuchern als auch Stammgästen.
                              Das Svetlana in der Empfehlungsliste zu finden ist, finde ich absolut berechtigt.

                              Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar


                                #45
                                Svetlana

                                Ich habe Svetlana heute bereits zum 5. Mal besucht,
                                und jeder Besuch wird von Mal zu Mal schöner.
                                Zum Ablauf des Dates möchte ich nichts mehr schreiben,
                                denn das habe ich in dem Empfehlungs-Fred bereits getan.

                                Habe eben darüber in dem Fred noch einen Beitrag geschrieben (Link in Post#11)
                                Ergänzend kann ich den Ausführungen von "Chaplin" voll zustimmen.

                                Svetlana ist eine sehr nette Frau, die alles was sie verspricht auch einhält,
                                und sehr bemüht ist, den Gast zufriedenzustellen.

                                Für mich ist auch nach 5 Besuchen die Wiederholungsgefahr weiterhin 100%

                                Gruß vom Steinbock
                                Gruß vom Steinbock

                                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X