Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind definitiv von Januar dieses Jahres, und Svetlana sieht genau so aus.

    Nur eins mag Svetlana garnicht, wenn man sie im Gesicht und am Hals anfasst oder küsst.
    Küsse auf Mund, auch ZK, sind aber kein Problem.

    Gruß vom Steinbock
    woher weisst du das ihre bilder vom januar sind?
    in der anzeige steht nichts davon und auch auf den bildern ist kein datum.
    ein schelm der...
    und girlfrindsex ohne anfassen bzw. küssen des gesichtes und halses finde ich auch irgendwie komisch wenn sie doch zk macht? hat sie denn ihren mund nicht im gesicht?
    bin irgendwie verwirrt...
    Zuletzt geändert von mausbaer; 15.06.2011, 08:48.
    Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
    Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

    Kommentar


      #17
      Zitat von mausbaer Beitrag anzeigen
      a) woher weisst du das ihre bilder vom januar sind?

      b) und girlfrindsex ohne anfassen bzw. küssen des gesichtes und halses finde ich auch irgendwie komisch wenn sie doch zk macht? hat sie denn ihren mund nicht im gesicht?
      a) weil ich ihre alten Bilder kannte, und sie es mir gesagt hat,
      und außerdem sieht sie genau so aus.

      b) Ja ,sie macht ZK, und ich denke, das sie nicht an Hals und restliches Gesicht angefasst
      und geküsst werden möchte, hat nur was mit Make Up zu tun.

      Frag sie einfach selbst

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #18
        Svetlana - TOP Erlebnisse!

        Hi liebe Mitstecher,

        ich habe Svetlana bereits 2 x in Bayreuth besucht und ich zähle sie ebenfalls zu den Top-Erlebnissen! Ich bekomme sie seit meinen Besuchen nicht mehr aus dem Kopf und werde ganz bestimmt wieder zu ihr gehen, wenn sie wieder nach Bayreuth kommt.

        Svetlana schaut 100 % so aus wie auf den Bildern, die auf jeden Fall neu sind und Anfang dieses Jahres gemacht wurden, wir kamen im Winter in Bayreuth bei meinem Besuch sogar auf dieses Thema zu sprechen. Sie hatte bis dato immer die gleichen "alten" Bilder und sie meinte es sei Zeit Neue zu schießen.
        Ich berichte nun kurz über meinen letzten Besuch, da der erste im Prinzip genauso toll ablief :)

        Svetlana hat ein total liebes Wesen, sehr zuvorkommend und spricht sehr gut deutsch mit diesem leichten polnischen Akzent. Schon als sie mir die Tür öffnete mit ihren großen Augen war ich total heiß.
        Ich hab dann zuerst 15 min Fußerotik, BJ und GV für 50€ gebucht. Svetlanas Fußnägel waren so wie auf den Bildern rot lackiert und sie hat sich für mich einen hautfarbenen Strumpf und ans andere Bein einen schwarzen Strumpf angezogen. Nach kurzer Waschung gings ab auf die Spielwiese, wo wir uns erstmal mit heißen Zungenküssen wild machten und Svetlana dabei meinen mittlerweile strammen Max schön streichelte und wixxte. Körperküsse hatte ich gar nicht probiert so geil waren die ZK.
        Danach hab ich mich auf den Rücken gelegt und sie sich gegenüber mir auch, sodass sie mir im Liegen nen hammergeilen Footjob verpasste. Ihre bestrumpften Füße machten mich richtig geil und daraufhin konnte ich es nicht lassen, Svetlana an den Füßen zu lecken, dran zu riechen wie ein Wilder und sie tief in den Mund zu nehmen, was sie sichtlich genoss und mit Stöhnern quittierte, ebenso wie die anschließende kurze Fuß-Massage, da steht sie total drauf. Ich erhöhte zu diesem Zeitpunkt auf 80 € und ne halbe Std.

        Svetlana fing nun an mir die Eier zu lecken und einzeln im Mund zu lutschen, ich hab das bis jetzt selten gemacht, aber sie hat es richtig drauf! Sie schiebt dabei den Finger an meine Po-Ritze, was mich noch geiler machte. Danach Gummi drüber und richtig tiefes und festes Gebläse, ebenfalls sehr gekonnt und ausdauernd!

        Danach begab sich Svetlana zum Ritt auf mich,erst verkehrt rum, dann in der normalen Reiter, es klatschte richtig schön, da sie fest auf und ab ritt. Danach Wechsel in die Doggy, wo ich sie richtig hart ran nehmen durfte und ihre Füße in die Schubkarre nahm, ebenso wie danach in der Missio, bei der ich fest rammelte (sie geht da doch sehr gut mit). Ich nahm dabei ihre Füße auf meine Schultern, leckte sie, spreizte sie weit auseinander und nahm sie immer tiefer. Svetlana war bereits schön nass und sie stöhnte immer fester. Wir wechselten nochmal in die gehockte Reiter, wo ich schön ihre Brüste knetete und sie mich von oben mit ihrem lasziven Blick weiter heiß machte, dabei immer lautes Atmen und Stöhnen.
        Den Abschuss wollte ich dann in der Missio machen, musste mich schon am Anfang dauernd zurückhalten und Stellung wechseln, damit ich nicht vorzeitig kam. In der Missio dann nochmal wie gerade eben heftig gestoßen, sodass es laut klatschte, ihre Füße wackelten dabei auf meinen Schultern umher und sie schrie immer wieder laut auf und schaute mich mit starrem geilem Blick an. Dann explodierte ich in Svetlana und durfte lange auszucken. Danach noch ein paar ZK gewechselt im Liegen und sauber gemacht worden. Schöner Small-Talk nebenher und am Schluss freundlich mit Bussi verabschiedet worden.

        Fazit: Glaube der Bericht sagt alles, Svetlana gehört zu den Damen, die ich immer wieder ohne Überlegen besuchen werde, da sie ihren Job ernst nimmt und Top-Service anbietet, Dazu ist sie sehr gepflegt, riecht gut und macht man(n) richtig wild. Kann sie nur wärmstens empfehlen!
        Sie steht übrigens auch sehr auf Muschi lecken wie sie mir erzählte, werde es beim nächsten Mal evtl. testen.

        Viele Grüße
        Nylonlover

        Kommentar


          #19
          Svetlana jetzt in Erfurt

          Natürlich habe ich Svetlana gleich heute wieder besucht und wurde mit vertrautem Küsschen empfangen
          Sie begrüßte mich in dem roten Kleid von Bild 6 mit "Nichts" drunter.
          Guckt euch doch mal dieses kurze Kleid an,
          bei der kleinsten Bewegung lugte die Muschi oder der Po heraus, einfach geil

          Über Svetlanas Service wurde von "nylonlover" und mir genügend geschrieben, deshalb nicht nochmal.
          Man merkt bei ihr, dass sie diesen Job wirklich gern macht.

          Zitat von nylonlover
          Fazit: ......Svetlana gehört zu den Damen, die ich immer wieder ohne Überlegen besuchen werde, da sie ihren Job ernst nimmt und Top-Service anbietet, Dazu ist sie sehr gepflegt, riecht gut und macht man(n) richtig wild. Kann sie nur wärmstens empfehlen!
          Dem schließe ich mich an

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #20
            Freue mich schon, wenn sie das nächste Mal in Jena ist. Werde sie mir dann nicht nochmal entgehen lassen. Derzeit in Erfurt, dort hast du sie gestern besucht gehabt, oder Steinbock?

            Kommentar


              #21
              Top-Liste

              Guten Abend!

              Aufgrund der Entwicklungen hier im Thema, sowie aufgrund einer weiteren Information außerhalb des Forums habe ich Svetlana nunmehr verdientermaßen in die Top-Liste aufgenommen.

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #22
                Svetlana

                Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
                Freue mich schon, wenn sie das nächste Mal in Jena ist. Werde sie mir dann nicht nochmal entgehen lassen. Derzeit in Erfurt, dort hast du sie gestern besucht gehabt, oder Steinbock?
                Ich habe Svetlana heute in Erfurt besucht, und das insgesamt schon das dritte Mal.
                Jetzt fährt sie erst mal nach Hause in Urlaub.
                Im September ist Svetlana in Wildeck an der A4 bei Eisenach.
                Der nächste Besuch bei ihr ist dann schon geplant.

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #23
                  Svetlana

                  Hallo Sir Thomas,
                  Vielen Dank für dein Vertrauen

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Jetzt fährt sie erst mal nach Hause in Urlaub.
                    Habe mich wohl hier etwas missverständlich ausgedrückt.
                    Natürlich ist Svetlana diese Woche noch in Erfurt und fährt dann erst nach Hause.
                    Sorry

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #25
                      Mal eine kurze Frage: handelt es sich zufällig um diese Svetlana?
                      http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

                      Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Nachdem die Anzeigeneinbindung urplötzlich verschwunden war,
                        ist sie überraschend nach zwei Wochen Abwesenheit wieder vorhanden,
                        obwohl die Anzeige z.Z. nicht geschaltet ist.
                        Seltsam

                        Gruß vom Steinbock
                        und wieder ist die Anzeige wech ...
                        seltsam

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          und wieder ist die Anzeige wech ...
                          seltsam
                          Da hast du wohl recht, sehr seltsam
                          Die Einbindung ist jetzt schon das dritte Mal weg, mit samt der Empfehlung
                          Zwei Tage bevor Svetlana wieder in Thüringen erscheint, ist Beides wieder da.
                          Obwohl sie zurzeit eine Anzeige bei Ladies geschaltet hat, aber eben nicht in Thüringen,
                          ist Beides weg
                          https://www.ladies.de/index.php?seit..._Tel=&ProfilID=

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #28
                            Danke für die Hinweise. Ich habe die alte (wohl technisch fehlerhafte) Verknüpfung in die aktuelle geändert!

                            Gruß von Sir Thomas, der das Thema nach einigen Wirrungen nach Franken verschoben hat
                            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.08.2011, 10:10. Grund: Nachtrag in Rot

                            Kommentar


                              #29
                              So, nun hab ich die Gute besucht und muss sagen, ohne den jeweiligen Schreibern
                              zu Nahe treten zu wollen, ich kann die Euphorie einiger Berichte nicht teilen.
                              Es gab aber auch bereits vorher schon zwiespältigere Berichte.

                              Zur Lokation schreib ich diesmal nichts, bitte SuFu benutzen.
                              Nur soviel: das ist nichts für die lichtscheuen Kollegen hier -> Präsentierteller!

                              Sie ist sicher um einiges älter als angegeben, teilweise recht verbrauchte
                              sonnengegerbte Haut. Körper von vorne nett anzusehen, nette kleine Titten, gut
                              zu lecken. Steht sie jedoch auf, knackt am Hintern gar nix mehr, der hängt doch
                              ziemlich. Ihre Berührallergie scheint sich nicht alleine aufs Gesicht zu beschränken,
                              auch sonst schob sie mich immer wieder mal weg. Im Übrigen scheint das auch nichts
                              mit dem Make-Up zu tun zu haben (in einer älteren Anzeige schreibt sie sogar, dass
                              sie keines verwendet), sondern ist wohl eher ein Schutz vor dem Freier an sich.

                              Ich habe wieder eine neue Zungenkusstechnik entdeckt: Sie züngelt mit der Spitze
                              wie wild, achtet aber peinlich darauf, dass sich die Lippen nicht berühren. Das ganze
                              dauerte vielleicht 20 bis 30 Sekunden. Ansonsten spult sie ihr Programm ab.

                              Zuerst durfte ich mich auf den Rücken legen, und sie streichelte sehr angenehm und
                              entspannend meinen Schwanz. Kurz ist sie auch mit ihrem Körper auf meinem
                              entlang gerutscht. Schön, aber kurz.
                              Dann durfte ich sie ausführlich lecken, bevor sie kurz bließ. Anschließend setzte sie sich
                              auf mich, dann drehten wir uns um, also ich oben. Ich musste sie dann bitten, die Beine
                              auszustrecken, damit ich überhaupt etwas spürte, bevor ich zum Absch(l)uss kam.
                              Eine rechte Stimmung kam nicht auf, GF6 ist was anderes.

                              Insgesamt ein recht befriedigendes, aber in keinster Weise besonderes Erlebnis. Sicher
                              kein Reinfall, meilenweit von Abzocke entfernt, aber ebensoweit von einer Top-Empfehlung.
                              Für mich wird es sicher keine Wiederholung geben, da gibt es Bessere.

                              Schöne Grüße vom bayreuthsucher

                              P.S. Ich hatte eine halbe Stunden zu 80 Euro gebucht und war auch ziemlich exakt
                              nach 30 Minuten wieder draußen.
                              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.08.2011, 15:05. Grund: Zeit und Geld vergessen
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar


                                #30
                                Svetlana - Mühlhausen

                                Hallo Ihr lieben Liebenden. Bin zwar als Autor neu hier, aber dafür bisher eifriger Mitleser gewesen. Da mir die Empfehlung für Svetlana seitens des Steinbocks noch in Erinnerung war und Svetlana in Gotha mit Cleo zusammen gearbeitet hat, mit der ich wiederum sensatinell gute Erfahrungen machte, dachte ich mir so: Du kannst eigentlich bei Svetlana nichts verkehrt machen. Vorweg - eigentlich kann man wirklich nichts verkehrt machen. Geklingelt in MÜhlhausen, aufgemacht und wiedererkannt- denn eine Viertelstunde vorher liefen wir uns auf der Straße über den Weg, als sie ihren "Brutus" ("Kampfhündchen") spazieren führte. Sie sagte mir gleich, dass sie bei der Begegnung daran gedacht hatte, ob ich wohl zu ihr käme? Schon war das Eis gebrochen, Abfrage Preise/Leistung/Zeit. 80€ für die halbe Stunde (incl. ZK, Frz. beidseitig) FO hätte 20 Zacken extra gekostet, weggelassen. Bin überzeugt davon, dass man als Stammgast bei ihr wie bei Cleo dass dann auch für 80€ incl. hinbekommt, aber nicht so wichtig. Svetlana ist sicher kein absolutes Supermodel, aber lieb, zärtlich und hübsch. Ihr Eierlecken war natürlich vom Feinsten, wäre ich fast schon abgegangen. Dann mal Stellungswechsel in die 69 -der Kracher (Anblick und Geschmack).
                                Als ich mich dann schon fast nicht mehr beherrschen konnte, ging sie in den gehockten Reiter und ich drang in sie ein. Gerade als wir in die Doggy wechseln wollten, klopft auf einmal jemand an das halb geöffnete Fenster (Erdgeschoss) und ruft laut "Hallo". "Big Brother is watching you"? Der kleine Charlie klappte erst mal in sich zusammen. Svetlana ging wie der Herr sie erschuf, ans Fenster und "schiss" den ungeduldigen Kunden, dem anscheinend schon der "Kamm geschwollen" war, zusammen. Gut, danach war eigentlich "Tote Hose". Svetlana versuchte zwar noch ganz lieb, "Charlie" zum Kommen zu bewegen (So doch noch FO und Handbetrieb mit Fingerei in ihrer vollendeten Mumu ), aber man fühlte sich halt noch immer beobachtet, obwohl man von draußen definitiv nichts durch die Jalousien erkennen kann.
                                Gut und schön, da werde ich Svetlana eben noch einmal bis zum 12.11 besuchen,um zum Absch(l)uss zu kommen, denn so lange ist sie noch da.
                                Mal abgesehen von diesem unerfreulichen "Zwischenspiel" 100%-Wiederholungsgefahr!!!
                                Zuletzt geändert von Bastian; 02.11.2011, 20:59. Grund: Titel vorläufig geändert ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X