Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona in Erfurt

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe nach längerer Abstinenz heute spontan **blockierter Link** besucht. Seit gestern in der Stadt, ihrer Aussage nach zum ersten Mal, sonst in Bayern tätig. Ort des Geschehens ist in der Ecke Arnstädter Str. / Juri-Gagarin-Ring, eine Örtlichkeit, die mir bisher völligstens unbekannt war. Die Ecke da ist des nächtens recht dunkel und ruhig, also gut für Menschen, die inkognito unterwegs sind, aber nichts für ängstliche Naturen, da es schon sehr "ruhig" und dunkel ist. Wohnung ist geräumig, da werkeln wohl so drei Mädels, wenn man den Klingeln trauen darf. Gesehen habe ich nur die Emfangsdame, etwas älteres Semester und nicht ganz gertenschlank, eher nicht mein Beuteschema, und eben Simona.
    Simona ist zierlich und schlank, hat ein nettes Gesicht, wenngleich ich nach Betrachtung der Photos mehr erwartet hätte, so eine Art sehr süsses Gesicht. Aber egal, sympathisch war sie, ansehnlich auch und ihr Body sah vielversprechend aus. Der deutschen Sprache ist mächtig, kommunizieren also kein Problem.
    Halbe Stunde ortsüblich 80.-, Stunde 130, da wären dann Zungenküsse inklusive, ansonsten kostet das 20.- extra. Experimentierfreudig (und blauäugig) wie ich war hab ich mich für das Stundenangebot entschieden. Zuerst gabs ne Massage, die ich aber nach kurzer Zeit abgebrochen habe, da sie in diesem Metier eher unterdurchschnittlich begabt war. Zu soft, zu einfallslos, eher ein Rückenstreicheln mit wenig Creme. Naja, dachte ich, kann ja nur besser werden. Ein bisschen Smalltalk, ein bisschen Vorspiel, noch ein bisschen Vorspiel, noch ein bisschen Vorspiel... wobei ich mit Vorspiel meine Streichel- und Erkundungsversuche und ihre durchaus sanften und professionellen Handentspannungsversuche meine... und noch ein bisschen Vorspiel.... was ich damit sagen will: Eigeninitiave gleich Null, Simona ist eher von der passiven Fraktion. Ich denke sie würde schon so einiges machen, aber sie benötigt wirklich Führung und Anleitung - leider bin ich kein Animateur und ich war auch nicht in der Stimmung bei der Gestaltung dieser Stunde die Initiative zu ergreifen, das wäre mir einfach zu anstrengend gewesen. Kurzum, es war ein langes und ausgiebiges Vospiel, wenig abwechslungsreich aber durchaus zärtlich und ausdauernd, insbesondere ihr französisch, anschliessend Standard-Verkehr. Zungenküsse gabs übrigens dann doch nicht, das hätte ich wieder einleiten müssen und das war mir echt zu anstrengend heute abend.
    Fazit: Nettes Mädel, mädchenhafte schlanke Figur, hätte schön werden könne, wenn sie nicht so derartig passiv gewesen wäre. Wiederholungsfaktor: geht gegen Null, einfach weil mir echt die Eigeninitiative gefehlt hat.
    Hab ich was vergessen? Weiss nicht, egal, ich muss jetzt weg....

Immer wieder die selbe Schei.. hier in Thüringen.
    Manchmal habe ich das Gefühl, alle Damen die aufgrund ihres schlechten Service,
    woanders keine Kunden mehr haben, probieren es nochmal in Thüringen
    Keine Leistung aber viel Geld.

Ich bin auch für Abwechslung, werde aber, wenn das so weiter geht,
    nur noch Frauen besuchen die ich kenne, und wo ich weiß was ich bekomme.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Hype
      Hab ich was vergessen? Weiss nicht, egal, ich muss jetzt weg....
      nur unwesentliches wie Telefonnummer, ungefähre Daten von ihrer Figur, Aussehen, Alter etc pipapo.
      Demnächst ist der Link tot und dann?

Größe: 160
      Oberweite: 75B
      Konfektion: 32
      Gewicht: 45
      Figur: schlank
      Aussehen: europäisch
      0151 56286851

Kommentar

Na wenn der Link tot ist, ist das Mädel auch nicht mehr hier am schaffen, oder.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Na wenn der Link tot ist, ist das Mädel auch nicht mehr hier am schaffen, oder.
          Du Held
          a) sie arbeitet nicht nur in Erfurt, oder?
          b) sie könnte wiederkommen, oder?
          c) dann wäre es hilfreich, sie mit diesen Daten identifizieren zu können, oder?

Kommentar

Ich Held,

a, wenn sie nicht in Erfurt arbeitet gibts wohl einen neuen Link
            b, wenn sie wieder kommt gibts auch eine neue Werbung
            c, sind die Maße von dem Mädel ja doch Allerweltsmaße und treffen wohl auf vielen Damen zu und
            d, was machste wenn sie nun ihren Namen wechselt?
            Scholli-Grüße

Kommentar

streiche Held....

ich mach es mal langsam:
              durch die eingefügten Daten der Dame kann man mit deinem Bericht evtl. in Zukunft noch etwas anfangen, wenn die Dame in Erfurt oder sonstwo erscheint (beispielsweise durch die Suche nach Namen oder Handynummer). Mir ist durchaus die Einschränkung bewusst, die ein Namens- und Nummernwechsel mit sich bringt.

Durch die Angabe "Simona in Erfurt" ist dieser Bericht nur solange etwas wert, wie die Anzeige funktioniert, dann verblassen selbst deine Erinnerungen irgendwann.

Nur so ein Gedanke von mir...

Kommentar

Ich habe aber das Mädel doch gar nicht getestet.
                Nur mal so nebenbei erwähnt.

Mein Eintrag ist auch nicht als Kritik gemeint.
                Ich denke eben nur, das so Daten wie zum Beispiel das Alter gar keine große Rolle spielt, da die meisten Frauen doch eh viel älter sind als angegeben. Das die Simona zierlich und schlank ist hatte der Berichterstatter bereits erwähnt.
                Ich finde den Bericht von Reiner Hype sehr aussage kräftig und bedarf keiner weiteren Erklärungen.
                Scholli-Grüße

Kommentar

Telefonnummer
                  das andere dient nur der weiteren Wiedererkennung.

in 3 Monaten fragt einer nach Simona und keine Socke weiß, ob dieser Thread SIE beschreibt oder eine Namensvetterin...

Nu ist gut
                  Kirk Ende

und ja, du hast keinen Bericht geschrieben, gilt auch für die Berichte, die da von dir noch kommen werden

Kommentar

Telefonnummer ist auf jeden Fall hilfreich - ich such meistens nur über die Nr, nicht den Namen.

Kommentar

Ja, irgendwo sollte noch stehen "lasse mich verführen" oder "ich verführe dich", wo man dann schon abschätzen könnte, ob sie eher aktiv oder passiv ist. Manchen ist es halt so lieber, manchen so. Aber vor allem am Ende eines langen Tages und um einfach mal ein wenig abzuschalten, nichts tun zu müssen, ist ein aktives Mädchen eben doch besser geeignet.

Kommentar

...in Bayreuth

Simona ist diese Woche noch in Bayreuth. Danke für den obigen Bericht; denn ich hätte sie aufgrund der Fotos gerne besucht.
                        Die Adresse, Kulmbacher Str., macht aber auch schon misstrauisch.
                        Sollte jemand näheres wissen wollen, siehe Link.

http://www.ladies-forum.de/newthread...46&AID=4436121

Kommentar

@ Bayreuth2006:

Bitte Link korrigieren!

Kommentar

Warum soll der Link korrigiert werden?
                            Er verweist auf Simona in Bayreuth mit der selben Telefonnummer wie Simona in Erfurt.
                            Oder was meinst Du?

Kommentar

besser?

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X