Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Hanna

    Hallo liebe Mitschreiber und Mitlesende!
    Zu Anna oder auch mal (H)Anna **blockierter Link** , welche schon seit vielen Jahren an verschiedenen Orten im Freistaat ihre Dienste anbietet, möchte ich Euch hier meine Erfahrung mitteilen.
    Vorweg, mein Besuch ist ziemlich genau 4 Jahre her! Aber vor vier Jahren hat sie ihr Alter von derzeit 28 mit 26 Jahren angegeben. Was damals schon jenseits von annährend richtig war. Mitte bis Ende Dreissig kommt auch bei wohlwollender Schätzung eher hin.
    Zu der Zeit war sie in Jena in der Dornburgerstraße. Dort wo heute Angelinas Appartement ist oder war!? Die Angelina war damals übrigens auch genau so alt wie heute. Seitdem ist sie laut Anzeige auch nur 1-2 Jahre gealtert, obwohl auch diese Dame damals schon älter war als angegeben!
    Zurück zu Hanna. Damals war ich noch sehr jung und an dem Abend auch richtig Spitz. Damals hatte ich noch wenig Erfahrung mit dem Gewerbe und konnte die Frühwahrnzeichen noch nicht deuten. Daher blieb ich in ihrer stark verräucherten Bude. Ihre Art war schon sehr geil, weil sie einen im Vorgespräch so richtig heiss gemacht hat. Damals hat sie mir für 40 Minuten und FO mit Zungenküssen 70 Euro abgeknöpft. Beim Empfang turg sie einen Bikini und um den Rest Ihres Körpers so ein Stoffkleid. Da ich nur ihre Oberweite sah, konnte ich nicht widerstehen. Sie erzählte am Anfang so einen Kram wie: Ich bin Polin, komme aber jetzt aus den Niederlanden und bin eigentlich Krankenschwester. In ein Paar Jahren (Theoretisch also Jetzt!) will sie nach Brasilien, da sie dort ihre Ersparnisse in einer Stiftung zum erhalt der Schmetterlinge geparkt hat. Hat mich damals wenig interessiert. Wollte ja etwas Anderes! Aber im nachhinein betrachtet fand ich das schon sehr befremdlich. Naja, Geld gelöhnt und auf dem Bett zurückgelassen wartete ich, bis sie den Weg aus dem Bad zurück gefunden hatte. Als sie zurück ins Zimmer kam war ihre geile, aufreizende Art in einen Befehlston (auf Domina stehe ich aber nicht und hatte ich auch nicht bestellt) umgeschlagen. Sie schob mir zuerst kurz ihre Zunge in den Hals und fing dann mit viel Handeinsatz an zu Blasen. Bis hierher noch ganz OK. Dann aber klingelte in einer Tour das Telefon und während ich sie in der Missio bearbeitete erzählte sie meinen Nachfolgern ihre Konditionen. Sehr abtörnend. Liebe Mitlesende Damen, wir haben Verständnis das diese Telefonate zu Eurer Arbeit gehören! Aber während unserer gebuchten Zeit sollte es doch heute möglich sein den Anrufbeantworter zu besprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endgültig dahin war meine Stimmung damals als sie unter mir lag, telefonierte und mich plötzlich fragte wie sie die Wegbeschreibung denn am besten ihrem Telefonpartner erklären könnte!!!!
    Soviel zu meinem eigentlichen Anliegen. Was mir damals auch sehr unschön aufgefallen war ist, dass sowohl ihr Rücken als auch ihr Bauch von vielen Narben(?), Akne oder irgendwas übersäht gewesen sind. Das konnte sie im Vorfeld aber sehr gut kaschieren. Ihre Figur war damals schon recht üppig und die Fotos von heute, welche sie zum Teil auch damals schon verwendet hat sind sehr bearbeitet worden. Zum einen was ihre Körperfülle angeht zum Anderen ist ihre Haut mit Weichzeichner Werkzeugen komplett überarbeitet worden. Auf dem vierten Bild, in Ihrer Ladies.de Anzeige (vor dem Spiegel), welches sie schon damals verwedet hat, kann man den Bauchansatz in etwa noch erkennen. Auf ihrem Ladies.de Titelbild sieht man wie stark mit Weichzeichner nachgeholfen wurde. In Richtung Schulter, wo die Haare eine Bearbeitung erschweren erkennt man Flecken und Punkte. So in etwas sieht auch der Rest aus.
    Ihre Oberweite hatte sie damals, nach eigenen Angaben in Polen, etwas aufpostern lassen was zur Folge hatte, dass man da nicht so doll anfassen durfte. Neben dem Bett hatte sie auf einer Dose schon ganz viele ausgepackte(!!!) Kondome liegen und meinte, nach meinem fragenden Blick, die muss ich heute noch alle wegarbeiten, damit ich die 1000 Euro Wochenmiete wieder rein kriege. Naja, wollen wir sowas wirklich wissen wenn wir Spitz und Geil sind?!
    Es würde mich sehr interessieren, wie sie heute so drauf ist und ob jemand meine Erfahrungen teilen kann.
    Wenn es jeman Tabulos und ein wenig versaut mag und Alter und Aussehen nicht ganz so wichtig sind, ist er bei ihr bestimmt gut bedient. Für mich war es aber, vor allem wegen der Telefoniererei, kein wiederholungsbedürftiger Besuch.
    Gern würde ich Euch hier im Forum auch einmal positiv berichten, aber derzeit sind all die Damen welche ich als Top bezeichnen würde nicht da oder haben aufgehört oder eben keine Anzeige geschaltet.

    #2
    Zur Info: Der Beitrag von 14:45 wurde auf Wunsch des Urhebers wieder entfernt

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Hanna

      @ matterhörnli:

      habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen; o.k. 1 Jahr ist zwar vergangen, dennoch möchte ich sagen, daß deine Beschreibung zu ihr aus meiner Sicht zu 100% zutreffen.
      Äh vorab, habe dir Grün gegeben, den haste dir redlich verdient.


      Zu Hanna:
      Hab´sie das 1.Mal so 2004, 2005 in Regensburg i.d Landshuterstr.112 besucht. Damals hatte sie noch keine Silikonfüllung.
      Aus meiner Sicht hatte sie damals schon einen gewissen Sexappeal, so daß die Wahl zu bleiben mir nicht schwer fiel.
      Ich kann mich noch gut dran erinnern, daß sie gleich am Anfang zu mir sagte, sie braucht jetzt erst einmal einen ordentlichen Orgasmus
      O.K. dachte ich mir, dürfte kein großes Problem meinerseits darstellen und war mental eigentlich darauf eingestellt, nach einem ordentliche Vorspiel mal ihre Pussy vorzunehmen.

      Aber Pustekuchen, wurde nix daraus; stattdessen holte sie sich einen Vibrator und fing an zu mastubieren

      ok, dachte mir, "wenn´s scheh" macht.
      Gleichzeitig forderte sie mich auf es ebenfalls zu tun, wobei sie auf dem Rücken lag und ich knieend im 90 Grad Winkel vor ihrem Kopf.
      Sie meinte dann, daß wir gleichzeitig kommen sollten, sie mir kurz vorher Bescheid gibt und ich dann meine Ladung in ihren Mund und ins Gesicht spritzen soll.
      So ist das dann auch geschehen, Timing war perfekt, aber eigentlich habe ich mir das Ganze etwas vom Ablauf her anders vorgestellt.
      Sei´s drum, sie hat mir dann angeboten am Abend nochmal bei ihr vorbei zu schauen, dann kriege ohne Entgeld noch einen Zuschlag.
      Gesagt, getan, ich geklingelt, sie aufgemacht, hat mich in das 1.Zimmer links reinbugsiert, mir die Jeans runtergezogen, in die Hocke gegangen und mir bis zum Schluß einen geblasen.

      Hab sie dann so drei, vier Jahre lang noch besucht, wenn sie in Regensburg war, aber bei jedem Mal war ihre Performance schlechter geworden, so daß ich, ich denke mal so 2008 das letzte Mal bei ihr war.

      Heute würde ich nicht mehr hingehen;
      ich ziehe das Fazit: stark angefangen und stark nachgelassen. Leider

      mfg F.I.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X