hat jemand Erfahrungen mit **blockierter Link** gemacht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Elena - Nordhausen
Einklappen
X
-
Zitat von MMikee Beitrag anzeigen**blockierter Link** ist wieder in NDH
Darf ich die Forengemeinde nochmals fragen?
Ich weiß Ich nerve; aber ca 150 km Anfahrt ohne etas Sicherheit ist mir zu heikel.
Du weißt ja auch nicht, ob die Dame termintreu ist, und Termin ist bei der Entfernung schon notwendig.
Ich kenne Elena nicht, und habe sie auch noch nirgendwo gesehen.
SuFu habe ich nichts gefunden, googeln ? keine Handy Nr. vorhanden, wenn man wüsste wo sie schon war,
könnte man in einem anderen regionalen Forum die Frage wiederholen.
Thüringen wird wohl eher schwierig.
Oder es erbarmt sich noch einer, denn wenn Elena schon öfter in Nordhausen war,
hat sie wohl kaum 0 Besucher gehabt.
Durch diese Antwort kommt der Fred wieder an die Spitze unter "Neue Beitrage" im Gesamt-Forum.
Vielleicht kann doch noch jemand antworten
Gruß vom SteinbockGruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Williwuehlmaus
Elena - Nordhausen
**blockierter Link** ist ab kommenden Sonntag wieder in Nordhausen, diesmal nicht in der belebten Durchgangsstraße Grimmelallee 33 sondern in der Bruno-Kunze-Str. 25. Es muss doch schonmal jemand aus dem Forum bei ihr gewesen sein und berichten können. Auf den Bildern macht sie jedenfalls einen sehr sympathischen Eindruck!
Danke sagt der Willi
Kommentar
-
hallo , ich war schon bei ihr gewesen . ich sag mal der weg ist nicht umsonst . aber den rest müßt ihr schon selbst herausfinden .
ich hab auch schon einige anfragen wegen einiger frauen gestellt , aber antworten bekam ich auch keine .
viel spaß
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenSuper Einstellung!
Du hast mir das Förmchen nicht gegeben, also gebe ich es dir auch nicht
Kindergarten...
*Kopfschütteln*
Kommentar
-
Zitat von jogi1 Beitrag anzeigenhallo , ich war schon bei ihr gewesen . ich sag mal der weg ist nicht umsonst . aber den rest müßt ihr schon selbst herausfinden .
ich hab auch schon einige anfragen wegen einiger frauen gestellt , aber antworten bekam ich auch keine .
viel spaß
Na glaubst du denn du bekommst in Zukunft Antwort auf deine Anfragen, wenn du hier solche Dinger vom Stapel lässt? Versuch es doch mal andersrum: Schreib Berichte und antworte auf Fragen anderer - ohne solche Kommentare - und hoffe, dass dein Verhalten positive Nachahmer findet. So wird ein Schuh draus, dein trotziges Gejammer ist nicht besonders produktiv... Wenn alle hier deine Einstellung hätten, dann könnten wir das Forum hier schliessen....
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenmanchmal ist mir danach, mit dem grünen Daumen auch etwas anderes als Berichte zu bewerten, kam eben gerade wieder vor! Post #11 war es mir wert, nein, nicht nur wert, sogar darüber hinaus!
Werde es aber bestimmt nachholen, versprochen
Kommentar
-
Zitat von jogi1 am 30.04.das würde mich auch interessieren .Zitat von jogi1 am 09.07.hallo , ich war schon bei ihr gewesen . ich sag mal der weg ist nicht umsonst . aber den rest müßt ihr schon selbst herausfinden .
viel spaßZitat von jogi1 am 10.07.ich denke wir sollten uns hier über die frauen des horizontalen gewerbes austauschen und nicht über die nutzer des forums.
dann warst du da, könntest also die Frage nach Erfahrungen beantworten, aber du behälst dein Förmchen und tauscht dich also nicht aus
um am nächsten Tag genau DAS von allen einzufordern?
ich versuche wenigstens, vorher nachzudenken, bevor ich antworte...
Kommentar
Stichworte:
elena
Kommentar